Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abstürze bei No one lives forever 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lino
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12

    Abstürze bei No one lives forever 2

    Hallo Leute,

    vielleicht weiß einer eine Lösung für folgendes Problem. Ich wollte gerne mal No one lives forever 2 (Version von der PC PowerPlay 12/04) spielen.

    Ich bekomme beim eigentlichen Spielstart immer einen Bluescreens mit sehr umfangreichen Angaben, aus denen im wesentlichen hervorgeht, dass es ein Problem mit der Datei ati3d1ag.dll gibt. Das Intro läuft sehr gut.

    Mein Sytem ist folgendermaßen konfiguriert: Athlon XP M 2400+, 256 MB Ram, wovon die Ati Radeon IGP 320 M 64 MB abzweigt.

    Hilft mir ein Treiberupdate oder ist mein Sytem für das Spiel zu mau?

    Wäre schön, wenn jemand was dazu wüsste (und es auch schreiben würde).

    Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    14
    Hi!

    Also an deinen System sollte es nicht liegen, denn laut der Verpackung erfühlst du alle Anforderungen.

    Hast du schon einmal einen neuen Grafikkarten-Treiber installiert?
    Oder mal den neusten Patch für das Spiel installiert?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lino
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12
    Werde ich mal probieren, vielleicht liegt es aber auch daran, dass NOLF2 unter XP (wie ich gerade festgestellt habe), volle 256 MB haben will. Die Radeon IGP 320 M hat allerdings nur Shared Memory, so dass ich effektiv nur 192 MB zur Verfügung habe.

    Wollte sowieso ein RAM-Upgrade machen, dann hole ich noch neue Treiber, vielleicht geht es dann besser.
    Die Macht wird mit mir sein!

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ja, da solltest du richtig liegen, die RAM Anzahl die du zurzeit hast, ist für Windows Xp einach zu wenig, da auch Windows ein bisschen Speicher braucht.

    Ich rate dir aber auch, dass du dir gleich dazu ne neue Grafikkarte kaufst, da deine doch nicht gerade gut ist, wäre es besser eine schnellere zu kaufen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2
    Von Finner im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 15:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •