Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schlauchboot zur Elizabeth Dane

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Schlauchboot zur Elizabeth Dane

    öhm ist das nen bug oder bin ich blöd ?
    ich geh zum strand in santa monica durch den tunnel ganz normal und da ist kein schlauchboot.... 8[
    jemand das selbe problem ? jemand ne ahnung was ich machen soll ?

  2. #2
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    hast du den auftrag wirklich bekommen?
    es ist auf alle fälle nicht ganz am strand,lauf ein bisschen ins wasser.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Das Boot ist am Strand und zwar musst du aus dem Tunnel nur geradeaus laufen. vieleicht tut sich ja was wenn du an die Stelle wo das Boot steht läufst. Denn das Boot müsste man schon von Weitem sehen. Überprüfe auch ob du die Quest wirklich hast.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von K4!n
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    14
    das schlauchboot is schon sehr dunkel. stell doch einfach mal "gamma" hoch ^^
    say The dice to win a Price

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Ich hatte das selbe Problem.
    Hatte die Quest, aber egal wie oft ich zum Strand gekommen bin, da war kein Schlauchboot. Bin dann ewig im Wasser links und rechts gerannt, bis ich dann zufällig auf ein unsichtbares Schlauchboot gestoßen bin. Dann auf dieses drauf gesprungen (rein nach Vermutung wo es sein könnte) und dann gings.
    War ziemlich frustrierend und hat sehr lange gedauert.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    schlauchboot

    hatte auch das problem. bin dann wie mein vorgänger lange am strand (im wasser) rumgelaufen und hab dann irgendwann das boot entdeckt (zu sehen war nichts).

    so nun zu meinem problem. ich komm von der dane nicht mehr zurück. hab alles probiert. bin von der dane in das beiboot gehüpft, nichts passiert. bin artig die strickleiter runter, nichts passiert. hab das ganze beiboot untersucht (ins wasser kann man ja nicht), nichts passiert.

    kann mir hier jemand helfen?

    gruß

    Bela_Lugosi

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Google mal rum. Da gibts mit Sicherheit auch Consolenbefehle für, wie bei der Leopold-Quest. Vielleicht sogar in einem der ersten Threads hier im Board.

Ähnliche Themen

  1. Vampire - The Masquerade Wo ist das Schlauchboot?
    Von Cardreader im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.8.09, 12:04
  2. Commandos2 Schlauchboot
    Von bird droppings im Forum Commandos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.6.04, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •