Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Alle Games abspielbar bzw. codefree?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SniperWolf007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Deutschland 4 ever
    Beiträge
    96

    Alle Games abspielbar bzw. codefree?

    Also der kleine Ds ist ja schon echt nen (FAST) alles könner ,ich habe gelesen das er alle spiele abspielen kann egal ob japan dutsche oder lalala version ist das richtig???
    SLIPKNOT
    4ever


    FÜR RESCHHT shcreib fhler haftet die Tastatür!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    ja das ist richtig. er hat nämlich keinen regionalcode, oder so^^

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von SniperWolf007
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 03
    Ort
    Deutschland 4 ever
    Beiträge
    96
    Voll cool ey!!!! das ist doch ma was hoffentlich kommt das bald auch bei den (RICHTIGEN) Konsolen (GAMECUB2) XBOX2 und so ....!!!
    SLIPKNOT
    4ever


    FÜR RESCHHT shcreib fhler haftet die Tastatür!!!

  4. #4
    Der Spezialist0r Benutzerbild von The_Specialist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Dahoam!
    Beiträge
    550
    Wieds glaube ich net geben Hauptache für den ds Denn für Konsolen bracuht man nen Chip
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Niklasss
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    443
    aber er kann leider keine gbc spiele abspielen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moritz2
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Köln Raderberg
    Beiträge
    300
    Mit nem Flashkit geht das schon(Brauchst nen emu)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    @Niklasss

    Stimt und die originalen GB Spiele funtzen auch net!
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Kompatibel mit Us und japanischen Spielen?

    Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob man auf dem Ds nur Spiele aus der jeweiligen Region spielen kann oder ob er auch (in meinem Fall) kompatibel mit Spielen aus den USA und Japan ist?

    Wenn ja muss ich mir nämlich gleich mal Trauma Center besorgen ^^
    Danke schonmal

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saliamaus
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    SH
    Beiträge
    149
    Ich glaube, dass es beim DS keinen Ländercode gibt,
    also kannst du mit einem europäischen DS auch problemlos amerikanische Spiele spielen!Oder mit einem japanischen DS europäische Spiele usw.

    Mfg Salia

  10. #10
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Hi,

    wie Saliamaus schon vermutet hat gibts keinen Ländercode beim Ds - Trauma Center ist imo wirklich empfehlenswert - hab die US-Fassung seit letzter Woche und das Spiel ist wirklich klasse.

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Clarence
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    219
    Ich weiß es nicht,aber ich glaube das es keinen Ländercode gibt und man Spiele aus anderen Ländern einfach mal so spielen kann.
    Grund:Sonst würde Nintendo doch keinen Umsatz machen.

    PS:Es sind nur Vermutungen!
    "Hallo,hier spricht Clarence,der unter anderem zu den größten Fans von SmackDown! und Raw gehört.
    Legt euch nicht mit ihm an,sonst gibt`s Probleme.
    Ausserdem wendet euch bei Frage zu SmackDown! vs. Raw06/07 einfach an mich.
    Bei 06 kann ich euch zu 99,9% helfen bei 07 zu 50%.
    Schickt mir einfach eine Private Nachricht im Spieleforum.Und denkt dran,legt euch nicht mit mir an, sonst gibt´s Probleme!"

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Danke für die Antworten, jetzt bin ich schlauer ^^ und Trauma Center wird gekauft

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339

    Cool

    Ich bin auch der meinung das es den ländercode nicht gibt
    so wie bei dem psp und war das nich auch beim gameboy so??

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von harryx
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    269
    psp bin ich mir nicht so sicher aber ich würd mir nie ein spiel inportieren weil ich schon alles verstehen will.

Ähnliche Themen

  1. Alle Games der Tales of... Reihe
    Von Thief im Forum Tales of ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.06, 20:21
  2. alle games sind kacke un die hp
    Von Co0_0oL im Forum Everquest 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 10:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •