Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Chaos oder space marines?

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Viper3000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    67
    Nagut teuer aber muss wohl sein :P.
    Wie siehts denn mit panzern aus? welche könnt ihr mir da empfehlen? oder ist das anfangs noch nicht so wichtig?
    und wie schauts mit land speedern aus? reicht da einer für die panzer oder sollte ich noch einen oder zwei mit schweren Boltern nehmen?
    Wo kauft ihr eigentlich immer ein? Den billigsten Shop den ich bis jetzt gesehen habe ist www.Radaddel.de, ist der gut?


    Viper
    Geändert von Viper3000 (1.2.05 um 16:52 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    11
    Sieh zu das du dem richtigen Imperator dienst oder ich muss dir mal Absolutionspriester Asmodai (Dark Angels) und seinen begleitenden Deathwing vorbeischicken und dich auf Gefallene untersuchen


    Das Chaos kannste an den Nagel hängen, der Imperator wartet auf deine Sühne

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Viper3000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    67
    Jo zu dem ergebnis bin ich auch gekommen, wieso unehrenhaft seine truppen in den tod schicken, wenn man ehrenhaft und aufrecht für den imperator kämpfen, siegen und auch für ihn sterben kann???


    viper

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Malus(lumo)
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    92
    Meiner Meinug nach ist die Rollenverteilung der beiden Völker ungerecht
    Die Space Marines bekommen neue Minis, neue Regeln, und bei GW ist es meistens so, der, der die neuesten Regeln hat, hat meistens Vorteile, ich glaub auch nciht, das GW das Chaos in nächster Zeit erneuern will, zumindest ist mmn nichts bekannt. Mich haben die neuen Mini der Spass Marinaden gefesstelt, find sie sehr gelungen, ich freu mich schon auf mein erstes Spiel, das dann höchstwahrscheinlich gegen Chaos sein wird

  5. #21
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Chaos hat doch erst sein neues Zeug bekommen. lass doch erst mal die Eldar, Orks und den Rest was neues bekommen. 2008 wenn CSM ihren Codex bekommen bekommen sie auch neue Modelle. Du kannst ja auch SM modelle umbauen. Damit kannst du fast alle CSM modelle bauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  2. chaos space marines armee
    Von Böhsa Kloppa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 22:09
  3. Taktiken für Chaos Space Marines
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 17:22
  4. Chaos Space Marines Teile
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.8.04, 01:37
  5. Chaos Space Marines
    Von Space Kevin im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 19:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •