Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Ich wäre an einen guten Brennchip interessiert, bitte helfen

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    nein. sch***e du hast recht. tut mir leid wenn ich hier so ne scheiße gepostet hab. sorry.

    @ Die Grüne Meile: von wo haste jetzt dein chip gekauft?????????
    bitte um antwort
    MfG
    Gangsta

  2. #18
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Würd mich auch interessieren...
    Hab schon seit längeren vor mir nen Chip zu kaufen !

    mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    des dauert bis die grüne meile antwortet. und sm0v3, sag jetzt ma bitte deinen steam bzw. css namen. dann können wir zusammen ne runde zocken.....

    mfg
    Gangsta

  4. #20
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Hm ich ´habe leider keine Ahnung wie der Laden hieß ,aber ich hatte ne Internet adresse , ich guck mal nach , sag dir dann bescheid

    Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Polska boy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Ich würde euch www.konsole-modding.de empfehlen. Da hab ich meinen chip her und habe bbisher keine probleme, die preisse sind standert und schnell geht es auch, nur so nebenbei

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    danke polska boy. die site is echt was wert. danke nochmal...
    ich glaub ich kauf mein chip von da...

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6

    Lightbulb

    Also ich habe den DMS3 pro Mod-Chip... Bis jetzt alles gelesen, sogar DivX. Der Chip lässt sich deaktivieren und gegebenenfalls updaten. Habe ihn bei www.psxtune.com für ca.44 eus bestellt und habe ihn selber reingelötet. Wenn man ein bisschen löten kann ist das eine Sache von 3-4 Stunden (sind glaube ich 18 Drähte, bei den neuen wahrscheinlich sogar noch weniger) und es sind glaube ich nur 5 Lötstellen gewesen die etwas stressig waren weil sie halt etwas kleiner als die anderen waren. Einbaupläne dazu gibts im Netz. Schauts euch halt einmal auf dem obigen Link an (da sind auch die Baupläne) und überlegt euch ob ihrs euch zumuten würdet... Wären halt mal gut 100 eus gespart...

  8. #24
    Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Abgrund zwischen Herz und dem Verstand
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Drencrom
    Also ich habe den DMS3 pro Mod-Chip... Bis jetzt alles gelesen, sogar DivX. Der Chip lässt sich deaktivieren und gegebenenfalls updaten. Habe ihn bei www.psxtune.com für ca.44 eus bestellt und habe ihn selber reingelötet. Wenn man ein bisschen löten kann ist das eine Sache von 3-4 Stunden (sind glaube ich 18 Drähte, bei den neuen wahrscheinlich sogar noch weniger) und es sind glaube ich nur 5 Lötstellen gewesen die etwas stressig waren weil sie halt etwas kleiner als die anderen waren. Einbaupläne dazu gibts im Netz. Schauts euch halt einmal auf dem obigen Link an (da sind auch die Baupläne) und überlegt euch ob ihrs euch zumuten würdet... Wären halt mal gut 100 eus gespart...
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde dass du deinen Chip selber eingebaut hast , ich hätte dazu nicht den nötigen Mut ,denke ich zumindest.

    @ All

    Tut mir leid , die URL der Page ist für mich unauffindbar,aber wenn sich etwas tut werde ich die Adresse natürlich sofort nennen , wenn nötig auch per PN

    Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wo kriege ich ein Voicechat(einen guten**) für das internet her???
    Von luke1000v3 im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.1.07, 16:39
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 13:47
  3. Wie kommt man am besten an einen Brennchip der für alles geht??
    Von FinstererDuellant im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 20:07
  4. Wo finde ich einen richtig guten Ganecube oder N64 Emulator
    Von JIMMY-555- im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.03, 23:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •