Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Ich wäre an einen guten Brennchip interessiert, bitte helfen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    nein. sch***e du hast recht. tut mir leid wenn ich hier so ne scheiße gepostet hab. sorry.

@ Die Grüne Meile: von wo haste jetzt dein chip gekauft?????????
    bitte um antwort
    MfG
    Gangsta

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Würd mich auch interessieren...
    Hab schon seit längeren vor mir nen Chip zu kaufen !

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    des dauert bis die grüne meile antwortet. und sm0v3, sag jetzt ma bitte deinen steam bzw. css namen. dann können wir zusammen ne runde zocken.....

mfg
    Gangsta

Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Hm ich ´habe leider keine Ahnung wie der Laden hieß ,aber ich hatte ne Internet adresse , ich guck mal nach , sag dir dann bescheid

Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

Mitspieler Benutzerbild von Polska boy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich würde euch www.konsole-modding.de empfehlen. Da hab ich meinen chip her und habe bbisher keine probleme, die preisse sind standert und schnell geht es auch, nur so nebenbei

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    danke polska boy. die site is echt was wert. danke nochmal...
    ich glaub ich kauf mein chip von da...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04

Lightbulb

Also ich habe den DMS3 pro Mod-Chip... Bis jetzt alles gelesen, sogar DivX. Der Chip lässt sich deaktivieren und gegebenenfalls updaten. Habe ihn bei www.psxtune.com für ca.44 eus bestellt und habe ihn selber reingelötet. Wenn man ein bisschen löten kann ist das eine Sache von 3-4 Stunden (sind glaube ich 18 Drähte, bei den neuen wahrscheinlich sogar noch weniger) und es sind glaube ich nur 5 Lötstellen gewesen die etwas stressig waren weil sie halt etwas kleiner als die anderen waren. Einbaupläne dazu gibts im Netz. Schauts euch halt einmal auf dem obigen Link an (da sind auch die Baupläne) und überlegt euch ob ihrs euch zumuten würdet... Wären halt mal gut 100 eus gespart...

Dr.House...Meister! Benutzerbild von Die grüne Meile
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Drencrom
    Also ich habe den DMS3 pro Mod-Chip... Bis jetzt alles gelesen, sogar DivX. Der Chip lässt sich deaktivieren und gegebenenfalls updaten. Habe ihn bei www.psxtune.com für ca.44 eus bestellt und habe ihn selber reingelötet. Wenn man ein bisschen löten kann ist das eine Sache von 3-4 Stunden (sind glaube ich 18 Drähte, bei den neuen wahrscheinlich sogar noch weniger) und es sind glaube ich nur 5 Lötstellen gewesen die etwas stressig waren weil sie halt etwas kleiner als die anderen waren. Einbaupläne dazu gibts im Netz. Schauts euch halt einmal auf dem obigen Link an (da sind auch die Baupläne) und überlegt euch ob ihrs euch zumuten würdet... Wären halt mal gut 100 eus gespart...
    Erstmal möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde dass du deinen Chip selber eingebaut hast , ich hätte dazu nicht den nötigen Mut ,denke ich zumindest.

@ All

Tut mir leid , die URL der Page ist für mich unauffindbar,aber wenn sich etwas tut werde ich die Adresse natürlich sofort nennen , wenn nötig auch per PN

Grüße Die Meile
    This is Vicodin. It's mine! You can't have any! And no, I don't have a pain management problem. I have a pain problem. ... But who knows? Maybe I'm wrong. Maybe I'm too stoned to tell. So, who wants me?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12