Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spellforce

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189

    Spellforce

    Hey, ich spiele zur Zeit Spellforce the Order of Dawn, ja, Ähmm, ja komme nun nicht mehr weiter oder besser gesagt, ich bekomme einen Job nicht erfühlt.
    Problem:
    Bin vor Shiel (Oder in Shiel? )
    Der Auftrag heißt die Geiseln. Ich bin zu Ronk hingerannt und habe ihn besiegt.
    musste Elfen retten, ein paar sind bei mir gestorben, 6 haben überlebt!
    Es hat sich aber nichts verändert! Bei meinem Kumpel stand: Bring die Nachricht dass die Elfen frei sind zu ... (Person von der ich den Auftrag bekommen habe, genau neben dem Elfenmonument)
    Ich habe schon alles versucht, habe die Karte abgesucht und so weiter

    Hoffe auf Hilfe
    Thankx

  2. #2
    Gesandter der Alten Benutzerbild von Corak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    zwischen TÜ und BL in BaWü
    Beiträge
    590
    Und was genau ist jetzt deine Frage? ^^; Ich rate mal...

    Q: Wo muss ich mir den dank für die Rettung der Elfen abholen?
    A: In dem Elfendorf. Da rennen die nämlich alle hin. Irgendwo zwischen Eingang und Seelenstein stellen sie sich dann hin. Rede einfach mal mit allen, die ein Fragezeichen über dem Kopf haben.
    Wenn du sagst: "Willkommen zurück!" und die antworten: "Zurück dank euch!" (ö.ä.), gilt ein Teil des NQs als gelöst. Muss insgesamt dreimal gemacht werden iirc.

    Q: Mir sind Elfen gestorben, kann ich das NQ noch lösen?
    A: Ist das NQ in deinem Questbook rot? Wenn ja, dann nein, wenn nein, dann ja!

    Oder meintest du doch was anderes?
    ...woher wisst ihr das alles nicht? ("King David")

    Manchmal erreicht man mit einem netten Wort... und etwas Gewalt... viel mehr, als nur mit einem netten Wort. (Marcus, Bab5)

    La Silka sagt: Der abartige, gelbe Keks trifft die Austair an der Leidtplanke im Strahlungskönig.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    189
    Nein, dies kam davor!
    Ich kann sie ja befehligen.Aber ich habe es schon versucht, die 6 Mann zur Elfinschwester hinzubringen, hat aber leider nicht funktioniert.
    Zur Info: Alle 6 Elfen gaben mir einen Nebelquarz, oder so!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Uruk Mork
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10
    Du bist gerade in schattenhain (leafshade)??

    Dann musst du möglichst viele geiseln retten, für jede überlebende erhälst du einen nebelquarz. dann sprichst du mit der elfin neben dem zweitem menschenmonument und der quest ist gelöst!
    Da Orkze sinn da Bestän!!!

Ähnliche Themen

  1. spellforce
    Von MAO im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 16:44
  2. Spellforce,...
    Von Magister Ezekiel im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.3.04, 21:14
  3. Spellforce
    Von Kingstevie im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 11:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •