Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche dringend Hife beim Hühnereinfangspiel!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45

    Wichtig Brauche dringend Hife beim Hühnereinfangspiel!

    ich bin jetzt beim hühnereinfangspiel auf der stufe angelangt bei der mandrei hühner in 55 sekunden einfangen muss. aber ein huhn ist auf der seite ganz links im dorf und die zeit reicht unmöglich aus um alle deri hühner rechtzeitig zurückzubringen! da gibts doch bestimmt einen trick

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    Ich hab es mit den Pegasusstiefeln geschafft. Vorausgesetzt du hast auch schon die Schwimmflossen ist es somit ziemlich leicht von ganz rechts direkt über die Brücke zu huschen und dann durch das Wasser vom Fluss. Dann schnappst du dir das Huhn und wirfst es über den Fluss (klappt nicht immer). Anschliessend wieder packen und das wars. Die gelben kann man am besten so transportieren (entweichen einma ja nach ein paar sekunden wieder): packen und in die gewünschte Richtung werfen und hinterherrollen. Dann wieder packen usw.

    Alex

    PS: der weg komplett aussenherum würde natürlich zeitlich niemals reichen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    ich habs auch versucht übern fluss zu werfen is jedoch immer ersoffen das arme vieh. aber da ich ich jetzt weiss dass es möglich ist versuch ichs nochmal

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    Du musst ziemlich am Rand stehen. Wie gesagt, das klappt leider nicht immer. Aber ist es erst einmal über dem Fluss ist der Rest nur noch Routine

    Alex

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Minish
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    45
    hey das klappt tatsächlich habe jetzt das herzteil bekommen. wenn ich die frau noch mal anrede kommt das selbe nochmal hab abe rkeine lust das noch mal zu amchen oder krieg ich da noch was tolles

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    Machs ruhig, vor allem wenn du knapp bei Kasse sein solltest. Es kommt nämlich ab sofort immer das gleiche Spiel (3 in 55 sekunden) und du bekommst dafür immerhin 110 Kristalle. Mit der Zeit bekommt man da total Routine rein und macht gute Kasse

    Alex

    PS: Ausser Geld gibts aber nix mehr

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107

    geld verdienen

    besseres geld verdient man,wenn man den tyrup für mehr rubine kauf und auf die hochebene von beele geht(große grassfläche)-> lange wirbelattacke
    man macht so ca. 300 rubine gewinn
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    40
    Kommt drauf an. Für den Tyrup muss ich ja auch bezahlen. Das Hühnerfangspiel dauert ca. 1 Minute und wenn man es dauernd macht geht das ganze Razfaz
    Aber es führen ja viele Wege zum Schotter

    Alex

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von YelloW
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    107
    sicher da haste recht,aber ich denke das wir uns einig sin,dass diese 2 methoden die besten sind um "schotter" zu verdienen
    Ich grüße alle die mich kennen und die mir geholfen haben

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe beim Irrgarten!!!!
    Von lulijen im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.8.06, 21:36
  2. Brauche dringend Hilfe beim Deckaufbau
    Von Affenprinz im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 21:38
  3. Brauche Hilfe Beim Handeln (DRINGEND!!!)
    Von olfred im Forum X3: Reunion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 23:24
  4. brauche dringend hilfe beim terratempel
    Von stephan_rie im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 20:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •