Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: lvl 3 und lvl 4 sphäropässe

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Exothos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    -
    Beiträge
    56

    lvl 3 und lvl 4 sphäropässe ??

    Hallo allerseits ! ^^

    bin jetzt so ziemlich dabei das sphärobrett bis zum ende aufzulösen. nur ist mir aufgefallen, dass ich jetzt nicht mehr genug lvl 3 und 4 sphäropässe habe.

    gibt es spezielle gegner, die besonders diese pässe fallen lassen? oder gibts allgemein möglichkeiten, besser an diese ranzukommen ?

    von den orten her, wo man solch pässe findet, hab ich schon so gut wie alles abgeräumt, meine ich zu wissen.


    vielen dank im voraus !
    Geändert von Exothos (5.1.05 um 15:34 Uhr)
    aie...we did
    aie...but we did not
    aie...but sure we did

  2. #2
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Lvl. 3 Pässe sind oft in den Omega Ruinen zu erhalten!

    Lvl. 4 Pässe sind entweder nur zu bestechen oder von Deus zu klauen!
    (Bestechen von Chimera Hirn!)

    Für weitere Infos bitte ich dich die Suchfunktion auszuprobieren, denn dies ist eine Frage die bereits des öffteren gestellt und beantwortet wurde!

    (Glaub mir damit bist du schneller )
    Terraherz.at

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Exothos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    -
    Beiträge
    56
    ok, vielen dank ^^
    aie...we did
    aie...but we did not
    aie...but sure we did

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apocalypse
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    in der Hölle
    Beiträge
    183
    Was ist Deus und wo kann ich es finden?
    R.I.P.
    (Rock In Peace)

    alle die gerne UO spielen, oder anfangen wolen, und auf der Suche nach einem RP-Shard sind, dannschreibt mir ne PN

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dark_Anima
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    178
    Deus ist ein monster gegen das man in der monsteranstalt kämpfen kann.
    I'm just watching you
    And I don't know what to do
    Feeling like a fool inside
    Feeling all that you hide
    Thought you were my friend
    Seems it never ends

    Ich bin eine Signatur...SEHT MICH AN!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Die Monsteranstalt kannst du etwa gegen Ende (ca. nach 3/4 des Spiels) in der Stillen Ebene aufsuchen. Da kauffst du dir min. eine Käfigwaffe und haust mit dieser so gut wie jedes Monster platt (finale Schlag!!!). Wenn du es geschafft hast jedes Standartmonster (gibt paar Ausnahmen) auf Spira und in Sin 10x zu fangen (beim elften gibts ne Meldung, dass das Monster net mehr gefangen werden kann!) und dann alle Monster der Sorte Spezial in der Monsteranstalt besigt hast, bekommst du die Möglichkeit gegen Deus zu kämpfen. Hast du es geschafft bekommst du ein Heldenzertifikat.

    PS: Kann man die Stärke von Deus eigentlich mit der von Black Bahamut messen? Ich find die geben sich nicht viel.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Naja, Deus und Dark Bahamut sind schon ein totaler Unterschied find ich. Zumal der Bahamut nach 5 Angriffen kontert und man merkt das er seine Stärkste Attacke, den Mega-Flare einsetzt.
    Deus hat viel stärkere Attacken, wie Canones Eternalis oder Mega-Funken. Zudem weiss man nicht wann er genau seine stärkste Technik einsetzten kann, den letzten Tag. Ich find Deus etwas schwerer als Bahamut. *g*
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  8. #8
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Passt zwar nicht hier rein, aber....

    Ich finde den schwarzen Bahamut schwerer als Deus!
    Das was Shadow geschrieben hat stimmt zwar, blos kann dich Deus eigentlich nicht Unerwartet töten!
    Bahamut schafft dies, da er um einiges schneller als Deus ist! Bei Bahamut ist man oft mit Defensiven Sachen abgelenkt und bei Deus ist man im Verlauf des Kampfes eigentlich nur mit Heilen beschäftigt, da man nicht so oft einen Chara wiederbeleben bzw. den Schutzengel erneuern muss.

    Edit. Meine Gramatik ist heute nicht gerade die beste
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Lvl.3 Sphäropässe
    Von firefreak im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 14:22
  2. LvL 6 und höher
    Von Kyo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •