Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: super Missiles

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    super Missiles

    Hallo!!
    Ich bin noch so ziemlich am Anfang des spiel Metroid prime 2 und hänge jetzt fest weil ich die super missiles brauche um eine Tür aufzubekommen. Ich habe aber leider keine ahnung wo ich die her bekomme oder kann es sein, dass ich eine bestimmte anzahl von missiles kontainern brauche damit ich die bekomme?

  2. #2
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Metroidzockerland
    Beiträge
    49
    Die super missiles zu kriegen ist so wie ne waffe zu finden.
    Also man muss die schon finden ( weis aber nicht wo). Das hat nur etwas mit der anzahl der missiles zu tun, weil man( glaube ich ) 5 missiles braucht um eine super missile abzufeuern

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    ok danke!!! Dann muss ich mich halt mal auf die suche machen....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtstahl Koloss
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dunkles Hyrule (Mischung aus dunklem Äther und Hyrule)
    Beiträge
    94
    Um da hin zu hommen musst du durch das erste Portal vor der Supermissletür und dann in den raum wo du sonst nur mit Super missles rein kämest. Wenn du dich bis zum Ende durchkämpfst, musst du jetzt alle Bombenmodule aktivieren und diese Schwebebahn zum Portal in die helle Welt fahren und nehbenbei Fliegende Biester abknallen. Wenn du im hellem Aether bist musst du dich nur wieder bis zum Ende des Raumes durchkämpfen und du bist nah beim Transporter zum Sumpf von Torvus. Dort findest du im Tempel von Torvus auch Supermissles.

Ähnliche Themen

  1. Wer Ist Stärker? Super Veggeto oder Super Gogeta?
    Von Veggeto44 im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.4.12, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •