Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The chronicles of riddick (schonwieder)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    The chronicles of riddick (schonwieder)

    hi
    ich habe in allen anderen threads schon gelesen aber keine hilfe gefunden.
    Das problem bei mir ist wenn ich riddick starten will kommt kurz das logo und dann bleibt er auf dem desktop und es passiert nix mehr. Hab das spiel schon 2 mal oder so neu installiert aber es geht nich.
    brauch help..

    danke schon ma im voraus,
    empty

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    33
    ist das spiel original wenn nicht kann es auch nicht gehn.wenn ja dann lieg es am fehlenden servicepack 1 oder an der grafikkarte.

    mfg

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    Ja das ist original hab auch schon die grafik treier neu installiert und das SP1 auch.Trotzdem danke ich werd das spiel dann wahrscheinlich wieder umtauschen

    empty

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tetr4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    73
    Ihr braucht Servic Pack 2 nicht 1!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    9
    Hm ich habe aber auch nur service pack 1 aufm Rechner und das Game läuft ohne probs..

    Kann es eventuell daran liegen weil ein kumpel kann das Game auch net installern..

    Ich denke man braucht da auch Networkframe oder lieg ich da falsch ??

Ähnliche Themen

  1. The Chronicles of Riddick
    Von Xeo im Forum Filme & TV
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.2.05, 18:13
  2. the chronicles of riddick PC
    Von Belliziona im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.1.05, 20:34
  3. The Chronicles of Riddick
    Von rosarot im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.04, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •