Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlefield 1942 problem (wasser ist grün)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12

    Text Battlefield 1942 problem (wasser ist grün)

    Hallo,
    ich spiel oft Battlefield mit mein Kumpel im Netz blos was mich stört ist das Grüne wasser.
    Ich habe eine Geforce 4 mx440 64MB und den neuesten Nvidia Grafikarten treiber auf meinen PC, ich habe battlefield 1942 auf 1.6.19 geupdatet und es ist immer noch grün wist ihr vielleicht wie man das lösen kann?

    MFG
    Degu2

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    16
    Hi,
    nehm doch mal ältere Treiber deine GraKa ist ja auch nicht mehr die neuste.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    12
    Hallo erstmal danke für die rasche antwort.
    Aber wenn ich den alten treiber installiere Ruckelt das spiel keine ahnung warum, das Wasser ist normal aber ich kann ja nicht durch die gegen ruckeln .
    Wenn ich dann den neuen Installiere Ruckelt es nicht mehr.
    Mein Kumpel hat eine Geforce 2 mx400 und da ist das Wasser normal mit den neuen Treiber.

    MFG
    Degu2




    *edit*
    Tata, ich habe es geschaft ich habe irgentwie eine Texturqualtität auf mittel gestellt und das Wasser ist wieder normal
    Geändert von BlackHorizon (8.1.05 um 03:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Battlefield 1942!
    Von WindelTrägerDeluxe im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:35
  2. Battlefield 1942 Problem
    Von JoClapton im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •