Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwerwiegendes Problem bei Gothic 2 ...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11

    Schwerwiegendes Problem bei Gothic 2 ...

    Servus !

    Ich habe mir gestern Gothic 2 gekauft und komme nach Xardas Turm nicht weiter. Also da, nach dem man die Kurven-Treppe hinnunter gesegelt ( also nachdem man die ganzen Sachen genommen hat ) kommt, und dann so draussen so richtig mit Natur uns so steht da komm ich nicht weiter. Der doofe Wolf killt mich immer ... ich hab den aber noch net angegriffen ...

    http://www.travel.ag.ru/special/goth...ers/s_wolf.jpg

    So ungefähr sieht das Mistvieh aus ... weiss einer wie ich da drann vorbei komm ? Hab schon probiert ihn umzurennen, aber das geht nicht ...
    Bin auch schon durch den See geschwommen aber da steht erst son Dummer Zwerg mit ner Keule ( ich glaub der is noch stärker als der Wolf ... ) und lässt mich net vorbei ... der grunzt immer so dumm.

    Wenn ichs geschafft hab an dem vorbeizurennen, dann kommen so große Mistkäfer in der Höhle ... ( Feldräuber heissen die glaub ich .. ) die machen so "ieehhhhhhh" und rennen mir hinterher ... und dann kommen auch wieder die Wölfe.

    Der komische Typ am Lagerfeuer kam mir suspekt vor, also hab ich ihn versucht umzurennen ( Tipp von meinem besten Freund ) aber der will dann immer mit mir reden und eine Antwortmöglichkeit ala "Bleib stehn du Lump!" gibt es nich ...

    Bitte Helft mir !!

    mfg
    Mr. BigCock

  2. #2
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    du musst solange neben den wolf stehen bis er auf dich zurennt, dann rennst du zu dem schaf zurück. Dann müsste der Wolf eigentlich dme Schaf nachrennen.

    wenn du das addon spielst steht da ein mann ansonsten stehen da goblins, du musst ganz normal mit dem mann reden nciht auf ihn zurennen oder so...
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  3. #3
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    WAAAAAAAAAAAAAAAS!?


    -.- mach ihn fertig -.-

    nimm den schweren ast aus der kiste neben dem kamin bei xardas . leg ihn an und klopp den wolf tot dann links zum see den goblin töten . weiter links am see unter den tannen nach dem kutzbogen und den pfeilen sehen .
    dann bogen anlegen ,feldräber killen und ab gehts ...

  4. #4
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    lol, wenn er es schon oft versucht hat und es halt nicht schafft muss er es halt auf meine weise machen.
    er hat es is jetzt ja so versucht wie du gesgat hast
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  5. #5
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    mir sieht es eher so aus als das er garlkeine waffe benutzt lol . und den mann am feuer SOLLST du ansprechen das ist einer deiner freunde -.-

  6. #6
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Naja ohne waffe ist das schwer^^

    Jetzt nochmal:

    Hohl dir den schweren Ast aus der Kiste bei Xardas und lauf an dem Schaf vorbei zu dem wolf, dann kannst du ihn entweder selber umbringen oder du wartest bis er dir nachrend und lockst ihn zum Schaf...

    Dann läufst du weiter zu dem Typ, wenn ich mich nciht irre heisst der Cavalorn und sprichst ihn an, NICHT UMSCHLAGEN SONDERN ANSPRECHEN, und nimmst mit ihm das banditenlager auseinander^^
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    Also ich empfehl ja immer : erst gothic 1 spielen .... dann wär dir der typ gar nich erst "suspekt" vorgekommen und du wüsstest wenigstens wer xardas is ^^ - naja aber nich meine sache ...

    Wie meinst du das: "umrennen" - du weißt schon wie man ne waffe zieht und kämpft oder?

    und da du anscheinend die nacht des raben spielst solltest du erst später in die höhle gehen wo die feldräuber ("ieeeehhh"^^) sind aber ich würde den goblin schon töten : in dndr is es wichtig viel zu kämpfen sonst viel spass im 3. kapitel ... aber das wirst dann schon selber sehen .. außerdem solltest du den wolf schon töten können ... is ja nur n junger ....

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    11
    wie kann ich denn die waffe anwählen und ziehen ??

  9. #9
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    einfach ins inventar gehen und die waffe mit strg (?)(oh man ich muss mal wieder gothic spielen^^) anlegen . dann steht da ne 1 .
    DAnn ausm inventar raus und die waffe mit 1 ziehen oder auch mit leertaste

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    und dann eben mit den Pfeiltasten zuhauen...^^
    Leg dir aber vielleicht trotzdem noch Gothic 1 zu...dann versteht man die Story besser und findet gewisse Personen nicht mehr "suspekt", sondern eigentlich nett und freundlich...

    P.S.: Man rennt keine wildfremden Menschen einfach um...machst du das auch so, wenn du bei einem Waldspaziergang jemandem begegnest??

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    Du schlägst mit den pfeil tasten + strg (also die pfeile rechts und links sind schäge zur seite und nach vorne is eben von oben drauf hauen) du solltes am anfang (so mach ichs zumindest immer)wenn du noch nicht gut im ein - und zweihand kampf bist immer entweder strg getückt halten pfeil nach vorne, dann links oder pfeil links dann rechtz und das eben immer wiederholen... aber das wirst glaub selbst noch rausfinden wie das am besten ist ...

    edit: mit pfeil nach hinten blockst du, da solltest du aber nur bei gegnern mit schwertern und äxten oder so machen also z.B. orcs, echsenmenschen oder menschen
    Geändert von RoBeXx (5.1.05 um 11:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 19:39
  2. Gothic 2: Problem bei Installation
    Von Toblerone_84 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 17:05
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.04, 02:40
  4. problem bei gothic 1
    Von Dragon Lord_123654 im Forum Gothic 1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.8.03, 18:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •