Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Colin McRae 2.0 übers Internet - Ports?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Hilfe Colin McRae 2.0 übers Internet - Ports?

    Hi, ich würde gerne Colin McRae 2.0 übers Internet spielen, jedoch gelingt dieses nicht. Daher die Frage, ob bestimmte Ports geöffnet werden müssen, damit das Spiel funktioniert? Ansonsten die Frage, woran es noch scheitern könnte?

    Danke im voraus!

    mfg
    zipzapp

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Ist das Spiel überhaupt übers Internet spielbar?

    Würde mich über jede Hilfe freuen...

    mfg
    zipzapp

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Ich gebe noch nicht auf

    Ich habe in mehreren Foren gelesen, dass viele es ebenfalls nicht hinbekommen, mit Colin McRae 2 übers Internet zu spielen (das mit den Ports hat sich erledigt).
    Daher nochmal die Frage, ob jemand das Problem kennt und u.U. Rat weiß, oder ob jemand weiß, ob man Colin McRae überhaupt übers Internet spielen kann?

    mfg und Danke im voraus
    zipzapp

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    4
    Hi,

    man kann Colin 2 definitiv übers Internet spielen. Ich hab das jahrelang getan.

    Einer der Spieler muss dazu ein Online-Spiel eröffnen (als Host) und dem anderen Spieler seine aktuelle IP-Adresse geben.
    Dieser tritt dann dem eröffneten Spiel unter der Adresse bei.
    Das Ganze funktioniert analog zu einem LAN-Spiel.


    Gruß
    Sorieet

Ähnliche Themen

  1. Colin McRae 2
    Von made im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 00:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •