Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 133

Thema: Was gefällt euch bei GTA SA nicht?

Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    ich meinte das, wo alle auf ein ziel ballern und das ist weit genug weg (ich fand das voll unfair, dass der alle getroffen hat )
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

Verstoß gegen Boardregel 2.7

~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Das kann auch nicht gehen...
    So heftig auseinander fliegen die Kugeln einer Shotgun auch nicht

mfg.
    Warrior

Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    war aber so, ist wohl wieder ein bug oder so, es war auf jeden fall alles weggeschossen und auf seinem zähler stand 7, auf unseren nur 0
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

Verstoß gegen Boardregel 2.7

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Nicht zu persönlich nehmen aber, das ist doch total unlogisch
    Ich mein Warrior hat recht, soooo streuen die Kugeln nicht von der Shotgun...
    Vllt hast du falsch geguckt ... Kann doch sein das er noch ein anderes Ziel abgeschossen hat...

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Elite-Spieler Benutzerbild von Paul Socke
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    muaahhaahahhah
    hmmm...die rennen besnoders das wo man von mount chiliad oda wie der heisst runterfahren muss nacher kommen ja noch 2andere....ich krieg bicht ma das erste hin sind nur noch die rennen dann hab ich 100%....3rennen fehlen...kacke also die mount chiliad rennen hass ich mal....öhmmm...die zweite mission von zero...-.-wo man mit dem flugis kuriere jagen muss.....öhmmm und wenn ich mit nem flugi mal zu tief flieg iss plötzlich ein baum vor mir und bumm....aber den baum seh ich dann erst wenn ich tot bin....oO-.-scheiss ps2 eben.....naja alt......

KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    die mount-chilliad rennen nerven total.
    hat mir zu als letztes zu 100% gefehlt, hab es aber noch unzählichen versuchen doch geschafft.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    aber es ist doch gut das auch ma schwere Missionen da sind, ich mein wäre die alle so einfach wäre das doch vooll der scheiss ...
    Ich mag Missionen, an denen ich richtig zu knabbern hab ^^

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    @ andrekl: ich hab echt keine probs mit den schießstandmissionen, die treffen immer höchstens 1 ziel bei mir, und ich treff immer, erinfach währrend m laden neu zielen
    @paul & kml: die rennen vom mt. chiliad sind auch nit schwer, hab am anfang auch immer verloren, weil ich da so runtergeraßt bin, man muss einfach SAU langsam fahren, weil die gegner das auch so machen, wenn die diselbe strecke sprinten würde würde ich gewinnen
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    jo aber das letzte rennen ist voll schwer. die ersten 2 hab ich ungefähr nach dem 5. verusch ( ) gepackt, aer die letzte hat ne ewigkeit gedauert.
    der kleine schmale weg regt total auf.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ich hab die Rennen nie geschafft ^^
    Ich bin entweder runtergefallen, zu schnell getreten und dann aufs maul gelegt.
    LoL, Da bekomm ich schon wut wenn ich nur dran denke
    Oder mich regts auf, wenn ich auf nem Highway bin und rechts neben mir das Meer, oder Wasser, und mich dann einer von der Straße drängelt, und ich ins Wasser falle ...
    Toll, dann mussich wieder ne Halbe Stunden ne möglichkeit suchen überhaupt ausm Wasser zu kommen

mfg Sm0v3
    ________
    Sm0v3

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    das is auch was was mich stresst, wenn man zb im heli fliegt und von ner rakete beschossen wird, man springt raus und landet im wasser, dann muss man sau lange schwimmen bis man rauskommt und n fahrzeug gefunden hat
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Das ist mir noch nie passiert...
    Mich beschiessen eigentlich auch keine Raketen

Und sonst halt auchweichen....

mfg.
    Warrior

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also mich nerven an dem Spiel am meisten die Schulen und das in manchen Missionen zum Beispiel in Catalyst oder OG Loc die Bullen kommen. Ich meine was soll das??? Die miesten Missionen von San Andreas sind sowieso nicht so einfach wie die in Vice City, dann kommen auch noch wenn meine Mission lautet schalte alle Gegner aus die Bullen und schießen zusätlich noch auf mich. Ich mein da kann man ja nix machen. Das erschwert viele Missionen unheimlich. Aber sonst so vom Feeling und den Möglichkeiten her ises aufjeden Fall das beste Ps2 Spiel 2004.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ich hasse es, dass meine Homies nur 9mm's oder Tec9's haben und fasst nie treffen, aber die Ballas oder die Vagos ne AK47 und ne SMP und voll gut treffen. Grove4life

PS: ich hab zwar nichts gegen die Waffen aber die sind halt so schwach.

PPS: falls jetzt jemand sagt dass die nicht schwach sind wollte ich nur sagen dass die homies mit den so langsam schießen und nicht den hitmanlevel damit haben.
    Geändert von cyberthief_91 (6.1.05 um 14:02 Uhr)
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Achso, mich regt auch noch auf wenn ich jmd verfolgen muss, und da kommt auf einmal nen Auto reingefahren, das mach voll blockiert...
    Die fahren ja nichmal weg -.-
    Oder wenn ich mal Just4Fun die Handbremse ziehe, und nen Bulle vor mein AUto springt ... OMFG... Da hab ich direkt 1-2 Sterne !
    Und nicht immer findet man so schnell nen Pay n Spray ...

mfg Sm0v3
    ________
    Sm0v3

Meisterspieler Benutzerbild von cyberthief_91
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    DAs regt mich auch so auf, dass die Passanten oder Bullen IMMER vor dein auto springen wenn du zu nahe an ihnen verbeifährst.
    Endlich mein ICQ funtzt wieder!!!