Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Absturz bei Vampire Bloodlines !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Wichtig Absturz bei Vampire Bloodlines !

    Guten Tag,
    Ich habe ein Problem:
    Vor kurzen kaufte ich mir vampire 2 , installierte und konnte auch spielen. Aufgrund einer "Virusinjektion" musste ich meinen rechner allerdings kurz darauf formatieren. Nun installierte ich vampirs 2erneut und musste erstaunt feststellen, dass vampires 2 nun jedesmal wenn ich ein neues spiel starten wollte´und der bildschirm nach dem ersten ladebildschirm zur charaktererstellung wechselte der rechner neu startete! ersten patch habe ich bereits installiert jedoch wirkungslos.
    ich wäre wirklich hocherfreut, wenn irgendwer eine idee hätte wie ich das problem beheben könnte, auch weil ich mich aufvampire 2 schon lange gefreut habe.
    Vielen dank im vorraus...

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    1. Hast du alle aktuellen Treiber/directx9,0c isnstalliert?
    2. Was hast du für ein System

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    mein system:
    amd athlon xp 1,8+
    762 mb ddr
    geforce FX 5900xt
    über 20 gb freien festplattenmspeicher

    außerdem habe ich directx 9.0c von dem spiel installiert. auch das ändern der bildschirmfrequenz sowie die aiflösung in xp und das neuinstallieren hat nichst gebracht. den virtuellen speicher habe ich zwischendurch auch erweitert. aber eben merkwürdig: vor dem formatieren ging es
    danke für eure hilfe

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Suki
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    1-2-3 Fake Street
    Beiträge
    127
    Nochmal einen Virenscanner drüberjagen lassen. Wenn das nicht hilft, dann probier es mit Neuinstallation von Vampires. Vermute, daß liegt am Bill Gates ihm seinem Betriebssystem. Jedesmal was neues...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    eine idee:
    es wäre höchst erfreulich,we nn jemand eine savegame datei hochladen könnte- falls das geht- möglichst direkt am anfang des spiels , die ich mir dann laden kann. so könnte ich evtl. den fehler übergehen..

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Welchen Clan willst du spielen?
    Welches Geschlecht willst du?
    Und wie soll der Char heißen?
    Sags mir und ich schick dir das Savegame.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Danke im Vorraus sehr nett..also..
    auf jeden fall männlich, am besten der clan, der sich nicht vom blut der prostituierten und obdachslosen ernähren kann...der letzte in der auswahlliste glaube ich, und heißen sollte er ..."Champ" vielleicht, ist aber auch eher sekundär, der name meine ich...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von rav3n
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    163
    Ich geb dir hier bescheid wenn ich soweit bin (Ich muss mir ja das 'tolle' Intro antun. )


    Edit: Ich wär jetzt soweit lies deine PN und dann kanns losgehen.
    Geändert von rav3n (6.1.05 um 19:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Startprobleme bei Vampire 2 Bloodlines
    Von Hose im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 01:11
  2. Vampire Bloodlines: ständiger Absturz
    Von Exekutor99 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 12:24
  3. Riesen Problem bei Vampire Bloodlines
    Von Sch@lli im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 22:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •