Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Als Sandgeist in den Thronsaal, aber wie???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358

    Als Sandgeist in den Thronsaal, aber wie???

    Ich bin jetzt da wo man als Sandgeist in die Haupthalle kommt und man Kaileena und Schanee sprechen sieht (Sie sprechen über die Mission mein Schiff zu entern)Danach soll ich in den Thronsall aber wie??

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Vaterstetten
    Beiträge
    345
    auch kein problem. geh einfach zurück in den garten kletter einfach so lange hoch bist du auf diesr brücke oben bist und dann sind da ja praktisch drei wege und du nimmst den wo ein krähenmann steht der weg in der mitte ....

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    ah ja danke hat funktioniert

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    Aber wie gehts weiter ???

    Ich bin jetzt in dem Uhrwerk und komm net weiter ( als Sandgeist )

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Da musst du einfach wieder ganz zurück wo du das erste mal gegen so einen großen golem kämpfst

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Hallo,

    bin nun im Uhrwerk als Sandgeist und muss zurück in den Thronsaal. Eigentlich weiss ich wohin ich muss, jedoch komme ich nicht runter zum Brunnen. Die Plattform in der Mitte ist einfach zu weit oben, so dass ich nicht nach unten komme. Kann mit jemand einen Tip geben. Vielen Dank!!!!

    Ciao Michael

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Genau weiß ich das nichtmehr aber du kannst da an der Seite wieder runter da ist doch sowas wir ein kleiner Kontrollraum da musst du drauf und dann die Leiter runter
    "War has changed" - Solid Snake

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    wie komm ich eigentlich in den trohn saal ich steh in einen dieser türn und der weg is voll weg und ich kan mich da auch nich hin hängen oder so und wen ich spring kack ich ab
    Geändert von soggy (18.1.05 um 23:48 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    10
    Nabend,

    also ich bin jetzt als Sansgeist in diesem Hochofen oder was das sein soll...ich nehme mal an das ich die flüssigkeit da auf die gegen überliegende seite leiten soll...aba immer wenn ich an einem dieser hebel drehe, drehen sich 2 eck rohre (jeweils die diagonal gegenüber sind) ... jetzt meine frage, bin ich da richtig? und wenn ja, wie muss ich das machen ?! danke schon ma im vorraus

    AI

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ja da bist du schon richtig du musst die rohre so drehen das das flüssige metall in diesen pott da kann
    "War has changed" - Solid Snake

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    19
    wie komme ich da zur haupthalle? ich war gerade da wo kaileena mit der frau in schwarz sprach und stehe jetzt wieder auf der brücke im garten...wo muss ich hin? wenn ich links gehe komm ich wieder zum turm mit dem wasser, in der mitte zum tor in die vergangenheit und rechts wieder in den garten...wo muss ich hin ?!?!?!?!?

    thx schonmal

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Zum Tor durch den mittleren durchgang wo der krähenmann steht
    "War has changed" - Solid Snake

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    19
    und dann? da gehts doch wieder zum tor der vergangenheit, oder?

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ja genau da
    "War has changed" - Solid Snake

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Vash_the_Stampede
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hier
    Beiträge
    69

    Unhappy Sandgeist bücherei

    Ich bin mit dem Sandgeist in die Bücherei gekommen. Bin auf dem Weg zum Thronsaal nachdem der Prinz ohnmächtig war hier hergekommen. Weiss aber nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich versuche runter zu kommen sterbe ich. Bin ich hier überhaupt richtig? Was muss ich tun?
    mfg Vash

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Ja du bist richtig du musst durch den turm wieder zurück da musst einfachen rechts nebn dem loch (wenn du gerade davorstehst) durch diese tür und da weiter runter
    "War has changed" - Solid Snake

Ähnliche Themen

  1. Wie öffnet man den Thronsaal bei Onderon?
    Von Böser Teletubbie im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.9.06, 18:16
  2. Als Sandgeist in der Schmiede . HILFE!
    Von Scatto im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 17:39
  3. Kurz vorm Thronsaal als Sandgeist!!!
    Von Norisone im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 19:44
  4. PoP WW, als sandgeist gegen den Drachen
    Von Lipidus im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 01:59
  5. Weg zum thronsaal als sandgeist
    Von geocode im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 13:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •