Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 84

Thema: Griever

  1. #65
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    @Japanische Version: Keine Ahnung, kann sein, bezweifel ich aber, da es die Story teilweise auf den Kopf stellen würde.

    @Französische Version: Sehr unwahrscheinlich bis unmöglich, da die französische Version auf der gleichen Version basiert wie alle europäischen Versionen (PAL-Version) ist nur die Lokalisierung (Sprache, etc.) unterschiedlich ist.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  2. #66
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Da muss ich konsolero85 voll zustimmen, vor allem bei der französischen Version.

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    naja
    wär ja alles vollkommen anders
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168

    Angry @ Mördarin

    So also, in der Japanischen Version geht es dass man Griever koppelt den irgendwann dort im Spiel verliert man Griever und dann bekommt ihn nämlich Artmesia

  5. #69
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Kannst du das mal genauer posten? Das würde nämlich unsere Artemesia ist Rinoa frage klären. Oder wenigstens helfen sie zu klären.

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    du meinst rinoa bekommt ihn ne scherz aber ich mein ^^ wer sollte dann artemisia sein? was ergibt es für einen sinn wenn square irgend ne "irre" ins spiel bringt? wieso spricht sie von ihrer vergangenheit? was sollte das zeigen,bringen,heißen?
    ich muss mal artemisia richtig anschaun vielleicht hat sie ja ne kette um
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #71
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    Nö Artmesia hat keine Kette um, Artmesia ist Rinoa den in der Japanischen Version wird noch genauer auf die Geschichte eingegeangen und man kann das auch genau daraus schließen, den im Endkampf quasselt Artmesia was:

    "Squall, ich i... ich habe dir mei. mein Herz g g gezeigt, du warst immer eiskalt"

    Das hört sich doch gewaltig nach Rinoa an oder?

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mördarin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    113
    jap ^^ squall war aber nich eiskalt
    und was is jetz mit der theorie das sie ihn vergessen hat??? *g*
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    So ich bins mal wieder, also Squall war anfangs schon eiskalt zu Rinoa, und als Rinoa im Galabdia Garden diesen komischen Zusammenbruch hat, da erwacht das erste mal die böse Hexe [Artmesia] in ihr, und ihm Raumschiff übernimmt sie immer mehr die Kraft über sie, weil sie da ja dann Adell befreit.
    So kann man das aus der Japanischen Version deutlich erkennen.
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Turmalin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    36
    Unterscheidet sich die japanische Version denn so sehr von unserer?Wenn ja,warum denn?Warum ändern sie denn Hauptbestandteile im Spiel?

  11. #75
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    intressante theorien

    was die rinoa - artemesia theorie angeht so wurde die schon zig tausend mal diskutiert (auch hier) aber weder von square bestätigt, noch dementiert.
    artemesias letzte worte waren:

    "Erinnerungen...aus ferner Kindheit...Jenes Empfinden...Jene Worte Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren. Die Zeit wartet nicht. Man hält sie fest und doch zerrinnt sie. Doch jetzt..."

    ( "Reflect on your... Childhood...Your sensation...Your words...Your emotions...Time...It will not wait No matter ...how hard you hold on.it escapes you..." )

    mehr sagt sie auch in den japanischen/französischen versionen nicht.


    Griever ist als gf NICHT koppelbar.
    der einzige hinweis das squall etwas mit artemesia zu tun hat, ist das man im späteren verlauf des spieles den "namen" seines ringes herausbekommen kann ---> Griever.
    mehr ist auch im jap. nicht möglich.
    das man ihn als gf bekommen kann, ist genauso ein gerücht, wie das man squalls mutter als geheime gef im garden vor dem raketenangriff bekommen kann.

    das deinzige was man in der jap. version bekommen kann sind 3 extra gf:
    moomba, moogry und chokobo kid (den man auch bei uns kriegen kann)
    allerdings ist es in der jap. version möglich chokobo zu trainieren so das er im spiel später mehr schaden macht (mithilfe der "pocket station")

    alles andere glaube ich erst wenn du "beweiskräftige bilder" vorlegst.
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  12. #76
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Keine Sorge, das brauchst du auch nicht zu glauben, den alles was Obelisk da gepostet hat, ist entweder Nonsens oder Spekulation.

    Mit Ausnahme der Square-typischen Namensändernugen, gibt es nur einen wiklich relewanten Unterschied zwischen den JP/US/PAL Versionen, nämlich den, das es in der JP Version nicht möglich ist GFs die man verpasst hat, in Artemisias Schloss nochmal zu kriegen. Alle anderen Änderungen sind vollkommen unbedeutend (sowohl für die Story als auch für den Spielverlauf).

    Die bereits erwähnten Moomba und Moogry sind nicht wirklich entfernt worden, da man sie sowieso nur mit Hilfe der Pocket Station kriegen kann.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  13. #77
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Phönix gibts auch noch als nichtkoppelbare GF. Auch er wird wie Moomba oder Boko mit nem Item gerufen. Ich glaub es hieß Phönix Flügel.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  14. #78
    ~°Guardian Angel~° Benutzerbild von Holy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1.616
    ja aber nur beim ersten mal, ab dann kommt er wie odin/giglamesh, ohne das man es beeinflussen kann (ausser mit dem glückswert).
    Ein Mensch ist nicht so,
    wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
    er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...


    ~Smallville~

    Waiting for you....4ever...

  15. #79
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk_69
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    168
    Ok. Ich versuche sobald wie möglich Pic's zu schießen dazu brauche ich erst mal einen emu der mein FF8 Jap lesen kann.
    Ich kann natürlich verstehen dass ihr mir nicht glaubt da könnte ja jeder kommen, aber ich werde es beweisen,
    Ich bitte dich lieber Mod dieses Forum, lasse dieses Forum so lange offen bis ich die Beweise habe und schließ es nicht gleich. Danke
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  16. #80
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    55
    was die idee angeht , dass rinoa artemisia ist , hab ich ein thread aufgemacht mit 10 guten argumentan , warum rinoa artemisia ist, der thread heißt rinoa=artemisia . außerdem hat jemand geschrieben es wäre nicht klar , ob squall leztendlich nach dem kampf überlebt , aber am ende des abspanns sieht man rinoa und squal auf nem balkon.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die beste Taktik gegen Artemisia sowie Griever
    Von FF-Spezi im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.6.07, 22:09
  2. Griever!!
    Von Feena89 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 16:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •