Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Neue Zuflucht ?????

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Naja, anscheinend bekommen Tremere nie vom Prinzen das Apartment, da sie das vom Tremere-Regenten bekommen sollen.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von €v!L $°uL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Muc
    Beiträge
    320
    dann muss ich mal schaun..
    bei grount(meim boss eigentlich ) war ich schon,
    aber bin noch nicht zu lacroix..oder?
    ..doch bin ich und wieder nix!!
    Zitat von Marilyn Manson
    Everything has been said before
    There's nothing left to say anymore

    hier ständen meine projekte(scripts in php,js,c++),
    wenn ich dadurch nicht mehr user auf meiner homepage bekommen würde

  3. #19
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Im sonnigen Süden, da wo Kässpätzle und Maultaschen an der Tagesordnung stehen
    Beiträge
    69
    Also ich hab das spiel schon als tremere, als brujah und als Gangrel durchgespielt, und bisher jedesmal, bis auf den tremere, das skyline app. nr4 bekommen.

    Ich glaub da muss man nur nett mit dem prinzen reden! habe bisher die zuflucht immer nach der frachtermission erhalten und war einfach nur nett zum prinzen , dann hat er gesagt, dass ich die bude bekomme weil ich ihm ein treuer diener war, oder so ähnlich!

    falls mir jemand sagen kann was man machen muss um die tremere-zuflucht zu bekommen wäre ich sehr dankbar

  4. #20
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    Als Tremere kriegt man nach dem Gargoyle-Quest eine Zuflucht im Haus des Regenten, wenn man von diesem erfährt, [SPOILER]dass es sich um seine Gargoyle handelt und das natürlich nicht an Isaac weitererzählt.[SPOILERENDE]

  5. #21
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Im sonnigen Süden, da wo Kässpätzle und Maultaschen an der Tagesordnung stehen
    Beiträge
    69
    juhuu, Dankeschön, ich hatte die Schleimerei beim Prinzen satt um an eine Downtown-Zuflucht zu kommen... mhhh.... ein sehr schönes Appartement...

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    48
    Wie bekommt man die Nosferatuzuflucht in der Kanalisation von Downtown???

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Ruadriel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    20
    Die Tremere-Zuflucht bekommt man wie bereits erwähnt als Tremere, wenn man in Holywood die Sache mit der Gargyle löst und den Regenten nicht an Isaac verrät.

    Die Zuflucht in Downtown bekommt man, wenn man immer ganz lieb zum Prinzen ist, seine Befehle ohne Widerworte ausführt, die Aufträge korrekt ausführt, sprich: ihn nicht verärgert und sich als beispielhaftes Mitglied der Camarilla zeigt. dazu gehört auch, daß man nicht mit Anarchen und ähnlichem Gesocks anbändelt...

    Die Nossi-Zuflucht bekommt man als Nossi, wenn man Barabus in Chinatown befreit hat und dann den Anruf von Gary entgegen nimmt.

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    48
    Und da hätte ich ein kleines Problem:
    Bin gerade mit meiner weiblichen Nosferatu am Kingsway bei Andrei.
    Nachdem er sagt "Ah, hallo junger Kainit usw."
    kann man darauf antworten "Beängstigend, sieh dir diese Muckis an, Kumpel"
    Darauf will Andrei gerade irgendwas sagen das man sich nicht seines Äusseren schämen soll. Das Tier nimmt in uns vielerlei Gestalt an...
    Danach stürzt das Spiel plötzlich ab...
    Den Patch der das Problem mit Johansen behebt habe ich bereits und dieser Fehler,
    Bug was auch immer tritt nur beim Nosferatu auf.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13

    Ich bin bruhja und bekomme ncihts

    Also ich spiele mit Bruhja habe aber auch schon mit tremere usw durchgespielt bis heute ncihts bekommen, kein arpartment überhaupt ncihts, wie ist das den mit dem Clan bruhja was muss ich da genau machen das ich etwas erwarten kann und wenn von wem kann ich das den dann erwarten?

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Dracir
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    48
    Möglicherweise haben die Brujah keine spezielle Zuflucht, sondern nur die üblichen.

    1.Santa Monica
    2. Skyeline Apartments

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. behüter der zuflucht+kartenzerstörung=verboten??
    Von ShadowPhoenixXx im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 21:29
  2. Sasa-Zuflucht - Kaguya helfen
    Von Mondschein77 im Forum Okami
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 20:02
  3. Heroes 5 mission 5 zuflucht
    Von kurde_123 im Forum Heroes of Might & Magic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 10:56
  4. Ziinjuus Zuflucht
    Von Lord Maske im Forum Handel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 20:17
  5. Rayman Revolution- Zuflucht der Lava
    Von daggi155 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 15:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •