Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: HD Advance problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4

    HD Advance problem

    Hallo,

    Habe meine PS2 mit Festplatte aufgerüstet. habe den HD loader Advance 2.0 aber den sehe ich auf dem Bildschirm nur in SW. Ist das immer so den es ist dann sehr schwer zu lesen was man geade auswählen möchte.
    Habe die PAl Version 2.0 für DVD und CD-ROM.

    gruß Ralf

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34

    Problem Lösung

    Hallo,
    liegt vielleicht am Scartkabel ! Muss mal ein anderes nehmen was mehrere Pinne (Stifte im Scartkabel) hat als dein jeziges ! Habe ich auch schon gehabt wo ich einen DVD Film abspielen wollte ?! Der Vielleicht mal einen anderen Scratsteckplatz nehmen falls vorhanden ! Oder Mal an einem anderen Fernseher testen !

    MFG
    Sven

Ähnliche Themen

  1. HDD und HD Advance Problem!!!
    Von ds_20 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 00:30
  2. riesen problem mit hd advance!!keine noob frage!
    Von marcopolo im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 11:57
  3. HD Advance2.1 Welche spiele laufen mit HD Advance 2.1 ?
    Von Gangsta6452 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.5.05, 03:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •