Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno 1602 Prob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Angry Anno 1602 Prob

    Hallo!!
    Ich hätte mal ne Fräge!
    Und Zwar ich möchte Anno 1602 bei meinem win xp home installieren!
    Aber es geht nicht andauernd kommt die fehlermeldung Fehler die angegebende datei wurde nicht gefunden oder ist zu lang (oder so ähnlich).
    Was kann ich machen? ärger mich voll!

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Seewolf
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Tirol isch lei oans
    Beiträge
    123
    Servus,

    Es gibt auch einen Grund! Wenn Du auf die Spieleverpackung vielleicht begutachtet hast wirst Du feststellen dass dieses Spiel für Windows 95/98/Me gemacht wurde. Habe selber mal bei EA & Sunflowers nachgefragt, die haben mir berichtet das es nur auf 95/98/Me funktioniert!

    Aber hier im Forum hat es einer geschafft.
    siehe www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=36523

    Kleine Info: oben findest du die Option SUCHEN, wenn du ein Problem hast oder irgend eine Frage stellen möchtst, suche nach dem Thema z.B. Problem Anno 1602, es könnte sein eine Person hat hier das selbe gefragt.

    mfg

  3. #3
    Greenhorn Benutzerbild von nApSt3R
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    852
    Hi!



    Eigentlich kannst du auch einfach rechtsklick auf die Datei machen dann Eigenschaften dann Kompitablität und dann windows 98 auswählen...
    Schreibt ma zurück würde mich interessieren obs geht.

    THX

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  2. Anno 1602
    Von bang-boy im Forum Anno 1602
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 00:36
  3. Anno 1602
    Von Lt. Worf im Forum Anno 1602
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:43
  4. Anno 1602
    Von Alleyoop im Forum Anno 1602
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •