Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Baldurs Gate 2

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Höhle. mit Knochen und so...
    Beiträge
    103
    ohne Pause ist das eine Herausforderung...
    auch bis nach dem unterrecih mp gespielt, danach sind ein paar leute abgestiegen (keine zeit mehr). .. und viele interessante Quests wurden eben nicht gespielt und manche gegenstände kriegt man durch mp auch nicht..

  2. #34
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Ohne Pause?
    ich wette das nicht mal die absolutesten Pros das game zocken ohne min einmal die Pause zu benutzen - egal ob sg oder mp -
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Abraham
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Confoederatio helvetica
    Beiträge
    124
    Im Multi wahrscheinlich noch besser als alleine. Ich könnts nicht, aber wer muss das schon können?
    Abraham, der Helvetier

    {#6764}

  4. #36
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Höhle. mit Knochen und so...
    Beiträge
    103
    mit einem krieger nicht schwer wemma vor einem kampf das inventar richtet, mit einem zauberer schon ein bisschen schwerer, nur immer genug unsichtbarkeitszauber und steinhaut und sowos und donn gehts .. allerdings muss man oft rasten und sollte wirklich gute gegenstände mit sich haben...
    (zumindest vecnas robe und des amulett des vor negativer energie schützt und zauber sprechen verschnellert... rest ist frei wählbar...

    dann machts spass als zauberer... (ich rede jetz von bg2, bg1 is a bissal SEHR schwer) ....

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mahal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    in einem land wo die sonne noch scheint
    Beiträge
    104
    also ich muss sagen kensai12/magier... rockt wirklich wie die sau, ist super zum alleine durchzocken, sogar noch besser als hexenmeister, weil man nicht jeden kampf tricksen muss, sondern auch mal drufkloppen kann.
    aber ohne pause zu spielen,.... bei bg ziemlich.....mutig

    mfg mahal
    never eat the last cookie

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Höhle. mit Knochen und so...
    Beiträge
    103
    nur multiplayer, nur multiplayer, natürlich braucht man genug unsichtbarkeitstränke und heiltränke und so, aber es geht... und wer sagt, dass man pro Spiel nicht EIN MAL laden darf?

  7. #39
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Stimmt, laden geht ja
    Wird dann aber ne ziemliche Orgie, bei BG möcht ich garn net drüber reden...
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #40
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Höhle. mit Knochen und so...
    Beiträge
    103
    nö, bei BG1 isses fast unmöglich ohne pause, echt nur mit level 12 char oder so... ... durch Totsc vielleicht... bei BG2 gehts schon (kensai12/mage! der beste char, foolproof )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Baldurs Gate 2
    Von keineAhnung im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 14:15
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:10
  3. Baldurs Gate 2
    Von Ethan_16 im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 15:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •