Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 189

Thema: Die Finsternis Waffen

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    Die Finsternis Waffen

    Ich weis das die fragen hier schon tausendmal gestellt, und fast eben so oft beantwortet wurden.

    Doch eben deshalb finde ich es Sinnvoll einen Extrathread für diese Waffen zu eröffnen.


    Um das Quest zu erhalten, muss man in der Toize Mine die Übereste des rotierenden Steines (Name entfallen) untersuchen. Dort findet man dann die erste Finsternis Waffe, die für Colette (auch diesen Namen weis ich nicht mehr).

    Dann erscheint ein "Dämonenjäger" in Flanoir. Dieser steht (oder besser gesagt sitzt) fast direkt am Eingang der Stadt, vor dem verschlossenen Turm. Er gibt euch dann eine weitere Finsternis Waffe, diesmal für Lloyd. Zu dem gibt er auch noch einen Schlüssel für die
    seltsamen schwarzen Truhen.
    Diese Truhen sind auf der ganzen Spielwelt verteilt, doch einige Waffen findet ihr auch nach bestimmten Gegnern. Danach muss man noch mal nach Flanoir gehen und den Dämonenjäger ansprechen . Der schickt die Helden dann in den Finsternis Tempel (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte). Bitte postet die Fundorte hier rein.

    Da es jetzt schon spät ist und ich außerdem von Sylvester ziemlich geschwächt bin, bin ich nicht mehr in der Lage die Fundorte aufzulisten .
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:34 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Sires - das Zuckerpüppchen übernimmt das!

    1) Toize Mine - Überreste der Bakura Platte untersuchen - Auge der Finsternis für Colette

    2) Flanoir - Damönenjäger . Nebilim für Lloyd (inkl. Schlüssel für Truhen)

    3) Erdtempel - Höllenschlund für Sheena

    4) Gaoracchia Wald - Fafnir für Zelos/ Kratos

    5) Welgaia - Hauptgebäude linke Tür (beim ersten Besuch gleich mitnehmen, sonst ist es zu spät)Apokalypse für Regal

    6) Triet Wüste - Infos in Triet einholen, leuchtende Stelle in der Wüste suchen, Wurm besiegen - Seelenfänger für Zelos/ Kratos

    7) Altamira - nächtlichen Spaziergang ins Theaterviertel, auf der Brücke abkaufen - Desaster für Genis

    8) Latheon Schlucht - Diabolo für Presea

    9) vom Sammler am Pass (erst zu bekommen, wenn man alle anderen hat und in Flanoir erneut mit Abyssion spricht - Herz des Chaos für Raine
    Geändert von Tigress (3.1.05 um 01:19 Uhr)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    Das ist schon nicht schlecht, aber...

    Welche Infos und wo einholen.
    Der Fundort des Wurmes.

    Und was genau machen, nachdem man die Waffen alle gesammelt hat.
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:38 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Also bitte! So groß ist Triet nicht, als das man da nicht mit den paar Menschen reden kann, um an die Infos zu kommen! Und wer die Infos hört, wird auch wissen, was damit gemeint ist, wenn er/sie/es weiß, dass er/sie/es hinter einem Wurm her ist,der eine Finsteniswaffe gefressen hat!

    Okay, Wurm befindet sich in einer leuchtenden Stelle, von der man glauben könnte, eine Unterhaltung zweier Charaktere würde auf einem warten

    Nach 8 Finsterniswaffen zum Dämonenjäger gehen, seiner Mitteilung folgen, folgende Szenen über sich ergehen lassen, 9te Waffe besorgen und zum Finsternistempel gehen, was man mitbekommen haben sollte, wenn man Abyssion zugehört hat! (Aber vorher vielleicht noch etwas trainieren)

    UND JETZT!

    Es ist jedem zu raten, der die Waffen haben möchte, mit dem einsammeln sofort zu beginnen, denn es könnte ein Zeitpunkt kommen, wo es zu spät ist! Und denn nenne ich hier jetzt nicht. Sonst müsste ich von der Story was verraten, was Neue User vielleicht noch gar nicht wissen möchten!
    Geändert von Tigress (3.1.05 um 01:20 Uhr)

  5. #5
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    hat jetzt eigentlich schon jemand abyssion besiegt?
    und wenn ja, auf welchem lvl sollte man sein

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ja ich! War Lv.67! Mit dem Item "Teilung" geht der ganz gut zu besiegen, da es den Schaden bei einem selbst und dem Gegner halbiert und man daher gut mit dem Heilen hinterher kommt!

    Es hat 120000 KP!

    Ich habe 15 Minuten gebraucht!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    ich bin jetzt in der nähe vom gaorachia (ihr versteht mich schon ) Wald und habe eine frage. kann ich auch schon die finsternis waffe holen?
    wenn ja, sagt mir bitte den wag dahin, der wald ist nämlich echt zum verirren!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nein, diese kannst Du noch nicht holen, dazu brauchst Du erst den Schlüssel von Abyssion! Und den triffst Du erst eine ganze Weile später! Also Ort merken und nicht vergessen, noch mal vorbei zu schauen, wenn Du Abyssion getroffen hast!

    Weg beschreiben ist schwer, eben weil der Wald so komplizierzt ist! Die Truhe befindet sich aber unter einer Pflanze, die Du mit dem Manaring beseitigen musst!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Die Waffe 4 im Wald zu suchen is net so schwer, da musste halt alles absuchen. 3 und 8 finde ich jedoch sehr schlecht beschrieben, außer, dass diese sich sehr schnell selbst preisgeben, soweit ich weiß ha ich nämlich schon alles im Erdtempel besucht beim 1. Besuch (Gnome) und da hab ich keine solche Waffe gefunden... oder kam man erst danach nach Flanoir und die is erst jetzt zu haben... aber die 1. findet man ja auch einfach so nich (hab ich ja)? Und bei 8 war ich net kann es also nicht beurteilen, denke aber das sie einem nicht von der Decke in die Hände fällt oder? Schlag mich wenn ich falsch liege

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Dann sollte man im Erdtempel vielleicht mal den Weg hinter dem Drachen weiter gehen! Da treffen sich nämlich die Wichtel, wenn man die Familie zusammen geführt hat! Ansonsten kommt man an diese Waffe nicht ran, da ein Wichtel den Weg zur Truhe versperrt! Außerdem braucht man den Schlüssel dazu!!

    Flanoir kommt erst danach!

    Was die Latheon Schlucht betrifft, so sollte man auch da alle möglichen Wege abgehen, denn auch dann trifft man auf eine dunkle Truhe, die man dann aber schön öffnen können sollte, da man zu diesem Zeitpunkt - eigentlich den Schlüssel schon besitzen sollte

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Hab Sheena's Waffe jetzt auch, hab das hinter dem Drachen auch gestern erst gemerkt, die Familie hatte ich ja schon. Musste nämlich Geld für die Spenden beim Drachen sammeln. Aber irgendwas klappt da bei mir nicht (anderer Thread beschrieben --> Tales of Symphonia)

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Mal etwas anderes zu den Finsternis Waffen.

    Sind Die dann auch von der Elementarklasse Finsternis? Und wie genau zeigt es sich, dass sie mit jedem besiegten Gegner stärker werden?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:38 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Also zur 1. Frage erstmal NEIN. Kannst du ganz leicht überprüfen, indem du ins Menü zu der Waffe gehst und Start drückst, dann zeigt das System die Werte der Waffe an und die Klassenzugehörigkeit. Meist sind es ja zunächst nur Minuswerte. Vll. verändern die sich ja später oder die Waffen werden einfach so stärker. Ich geh nach Roselia Waffen trainieren, cya^^

    Zur 2. kP wüsste ich auch sehr gern mal

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Nein, eigentlich habe ich nicht wirklich etwas dazu beizutragen, da ich es nicht mit Bestimmtheit sagen kann!

    Bei mir haben die Waffen mit der Zeit einfach mehr abgezogen! Ob sich die Attribute nun ändern, und man die Stärke dann an den Waffen erkennt, weiß ich nicht!

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Kannst du es mal ausprobieren? Ich hab die noch zu neu und fast nich trainiert. Schau im Menü bei Lloyds Waffe Nebilim einfach mal, wenn du sie anwählst und dann Start drückst, ob sie den ATK. Wert verändert oder nicht. Die normalen Werte der Waffe sind:

    Schn. 0
    Vert. 0
    Aku. 0
    Ste. 0
    Int. 0
    Flu. -20
    Glk. -20

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Dann dürften sich die Attribute ändern, denn die Nebilim Waffe von Lloyd hat bei mir folgende Attribute!

    Schn. 592
    Vert. 592
    Aku. 319
    St. 192
    Int. 13
    Flu. 151
    Glk. -13

Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Waffen der Finsternis, vergessen zu kämpfen
    Von Carolin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:57
  4. die finsternis - hex - versiegelte fusion ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •