Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 189

Thema: Die Finsternis Waffen

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    naajaaaaa bei den werten steht bei mir immer noch null obwohl ich jetzt ne stunde kämpfe

    ääh und tut mir leid dass ich die frage gestellt habe XD

  2. #66
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    bei mir ist das der gleiche mist-.-"

    vlt braucht man wirklich das derris emblem..aber wenn das erst so spät geht, dann nutzen die ja fast gar nichts mehr

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    was??!!! ahhhhhhhhhhhhhhhhhh XD das glaub ich ned *weiiin* das bringt total nichts! auch so sind die genger zum einschlafen -.-..

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Tornadoman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    12
    Naja das Derris Emblem hab ich auch schon doch an den Werten hat dich dennoch nichts geändert...
    Sage nicht immer alles was du weißt,wisse aber immer
    was du sagst!

  5. #69
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von HM-Master2k4
    Und wie gesagt wegen den Waffen:
    Chris hat hier (falls ihr mal wieder die letzte Seite durchlest...) geschrieben, das er das erst sehen konnte, nachdem er das Derris-Emblem hatte und ansonsten siehst du es wenn du im Ausrüstungsmenü die Waffe anwählt und Start drückst @Wrong-Angel
    Kurze Anmerkung an alle die es noch nicht wissen und jetzt wissen sollen, ich bin kein "er", sondern eine "Sie"!

    Und das mit dem Derris Emblem ist nur eine Vermutung von mir, keine Gewissheit!

    Zitat Zitat von JIMPANSE
    chris sagte, dass er teilung 2mal einsetzen musste, und ich sagte, dass ich teilung nur einmal einsetzte und dass es mir nicht auffiel, dass er irgendwann mehr schaden gemacht hätte..->also dass ich es auch 2mal einsetzen hätte müssen
    Und ich sagte auch, dass ich die zweite Teilung kurz vor dem Ende benutzt habe! Denn da war der Schaden, den Abyssion gemacht hat, wieder ziemlich groß!
    Geändert von Tigress (8.1.05 um 00:33 Uhr)

  6. #70
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    oh...naja ich wusste schon dass du weiblich bist ^.^


    ich habe jetzt dass Derris Emblem und werde es mal ausprobieren. ob sich da was tut

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Chris mein Zuckerpüppchen, wie lange (Stunden / Minuten) hast du mit den Finsternis Waffen gekämpft?

    Muss man Abysion mit den Finsterniswaffen besiegen, oder ist es egal welche Waffen man nimmt. Was genau sagt denn Abysion wenn du ihn besiegt hast, oder besser gesagt, wodurch erfährt man eigentlich, das erst nach Abysion die wahre Macht der Waffen erwacht?


    Ich, der große Sires, muss außerdem noch sagen, das mein Zuckerpüppchen Chris, nicht so ein hässlicher Mann ist, sie ist eine liebreizende Schönheit
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:41 Uhr)

  8. #72
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da Abyssion einem die Waffen abnimmt, kannst Du mit denen gar nicht gegen ihn kämpfen! Die bekommst Du erst nach dem Sieg wieder!

    Und Abyssion kann nichts mehr sagen, da er nach dem Kampf "bisschen" tot ist!

    Und ich habe nicht auf die Uhr geschaut, als ich mit den Waffen gekämpft habe! Aber es könnten durchaus so 4-5h, oder sogar mehr gewesen sein!

    Wrong_Angel - das Du wußtest, dass ich weiblich bin, weiß ich ja, es gibt aber immer noch den einen oder anderen, der es bis dato nicht wußte!

  9. #73
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    ja Oô hab ich grade gemerkt ^.^
    alo bei mir passiert nichts mit den waffen -.-

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Und woher weis man dann, das mit dem Ableben von Abyssion die wahre Macht der Waffen erwacht?

    @Wrong Angel: hast du auch so viele Stunden gekämpft?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:42 Uhr)

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    @Sires:jaja Sir Sires ich bin sicher dass du auch zuerst dachtest das Chris ein Er ist.

    nein ich hab nur eine stunde gekämpft aber bei mir passierte nichts..also hab ich dann aufgegeben*grübel*

  12. #76
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe keine Ahnung! Hat einer hier geschrieben, nie begründet und alle haben es geglaubt!

    Aber ich bin ja bald wieder bei den Finsterniswaffen und dann achte ich mal besonders darauf!

  13. #77
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ähm, habe ich gesagt, Abyssion sei schwer zu besiegen? *hüstel*
    Es hat zwar gedauert, aber nach EINEM Wasser des Lebens und 10 Heilitems hab ich den dan uch gepläddet auf 65^^ Lag wohl daran, das ich Raine im ersten kampf net mit hadde... aber mit Ray is die allemal geil

    Sag mal, is der Turm wo Abyssion in Flanoir vor stand, eigentlich irgendwann ma offen? Wär cool

  14. #78
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nö, zu bleibt zu! Steht doch dran, im Winter geschlossen! Und in Flanoir ist ja nun mal immer Winter!

  15. #79
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Hmm.. irgendwie sind die Waffen bei manchen Charakteren ja sinnlos oder? Die einzigen die wirklich schnell den Status erhöhen sind Lloyd, Presea und Kratos (Zelos is zu dumm dazu), die annern sind zu langsam im kampf um überhaupt zum Schlag zu kommen, Presea is ja auch noch recht lahm hat manchmal aber trotzdem nochn Schlag und bei ihrer Stärke besiegt sie halt das eine oder andere monstilein. Mit Lloyd zieh ich etwa 1000 ab im moment erst, aber mit dem kann ich mit 4 Schläge am Stück den Kampf meistens schon beenden. Werden die Waffen auch stärker wen die Charaktere gegner tot zaubern? Und werden die auch stärker wenn ein anderer (sagen wir mal Lloyd) die gegner besiegt ein anderer (z.B. Raine) den Status der Waffe erhöht bekommt?

    P.S.: Ich kann den Status der Waffe auch net sehen, also ich mein da ändert sich nix dran

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    so, ich hab das derris emblem, und hab mir mit den finsterniswaffen 1.500.000. Gald verschafft, geändert hat sich allerdings nichts.sie sind schon stärker geworden, aber grosteils nur bei lloyd. kann das daran liegen, dass ich mit ihm immer den letzten schlag ausgeführt habe? und es wäre echt nett, wenn sich einer einmal diesem problem dass da nichts steht intensiv widmen würde!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Waffen der Finsternis, vergessen zu kämpfen
    Von Carolin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:57
  4. die finsternis - hex - versiegelte fusion ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •