Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 189

Thema: Die Finsternis Waffen

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Doch es bringt was! Musste allerdings kurz vor dem Sieg noch mal eine "Teilung" verwenden!

  2. #50
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    hält teilung nicht den ganzen kampf über?

    ich habe auf lvl64 16 minuten gebraucht und es nur einmal verwendet..und es sah nicht so aus, als o babyssion meh rschaden gemacht hätte Oo

    btw:gebt raine den feenring(bekommt man irgendwann eh von nem endgegner), dann braucht jeder ihrer zaubersprüche nur noch die häflte tp!
    und wenn ihr das mystische symbol gebt ihr das auch->denn dann dauert das casten von resurection(wiederbelebung halt^^) nicht so lange..so kann man sich einige wasser dL sparen

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #51
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Es gibt für genis doch ERF-Fähigkeiten, die die zeit verküren zum casten und die Wiederholungsdauer auch verkürzen (also wegen Unterbrechung durch gegn. Schlag) und für Colette Himmelslied dann dauern die Engelssprüche net so lange, gibt es für Raine auch solche Fähigkeiten? ich hab noch net geschaut. Und wo ist Raine's Mutter Virginia nachdem sie aus Exire geflüchtet ist?

    Und @ JIMPANSE: Teilung halbiert den Schaden und verdoppelt ihn nicht, zumindest sollte es dieses Item tun. Und was fürn mystisches Symbol? Und wann bekommt man den Feenring? Ich hab glaubich mal einen gehabt mal sehn... die Ringe mit weniger TP sind sehr nützlich:
    Smaragdring 1/3 TP weniger
    Feenring (oder so) 50% weniger TP

    ich will aber Virginia finden und wo ist diese Säule @Chris, von der du gesprochen hast wegen Maxwell?

  4. #52
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du musst am Anführerhaus (dort wo der Kerl Raine mit Virginia verwechselt hat) rechts lang gehen, damit Du auf die Rückseite kommst, dort gehst Du nach links und müsstest dann oberhalb (von Bäumen versteckt) einen Weg erkennen können. Wenn Du diesem Weg folgst, kommst Du auf eine Plattform, wo die Säule steht!

    Und wo Virginia geblieben ist, weiß ich nicht!

  5. #53
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ok danke, @Offthread ähm... wie oft muss man bitte Sword Rain benutzen um SW Alpha zu bekommen? hab das schon fast 650 Mal eingesetzt (über 150 Mal in der letzten viertel Stunde) und das willer einfach net lernen, muss man dafür S-Typ haben? Wenn ja muss ich mich da ebend rüberschaufeln, denn meiner is längst T-typ was mir gegen den Strich geht und wie bekommt man dann Beta? Alpha benutzen sicher oder? Na das wird ja noch heiter heute Nacht^^ Ich benutz Sword Rain jetzt die ganze Zeit beim Drachen und hab mittlerweile wieder über eine Mille Gald... also ca. 12, 13 Kämpfe gemacht. Sachma, is in dem Lösungsbuch auch ne Art Stammbaum für die Attacken oder so? Bzw. wie heißt das LB eigentlich und wo hastes her?

  6. #54
    007
    007 ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    ich bin grad in dem garrochia (?!) wald und hab auch den manaring.....hab auch die ersten paar waffen.aber ich kann irgednwie die büsche/äste nicht wegbrennen....geht das im späteren spielverlauf nicht mehr oder was.ich bin nämlich vorm letzten endgegner mithos?

  7. #55
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ 007 - Das weiß ich nicht! Allerdings wäre es jetzt zu spät für Abyssion, da er verschwindet, sobald das Elfendorf zerstört wurde!

    HM-Master2k4 - LB ist von Amazon und nur in Englisch!
    Und ich habe mir das LB wegen der Techniken noch nicht so genau angesehen, da es mir bisher egal war, ob meine Charas nun S oder T Typ waren! Ich weiß nur, dass ich Sword Rain nicht allzu oft eingesetzt habe und Lloyd trotzdem Sword Rain Alpha gelernt hat! Ich weiß aber nicht, wie oder wodurch!
    Geändert von Tigress (7.1.05 um 18:28 Uhr)

  8. #56
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    weg"brennen" kannst du die sowieso nicht und du brauchst nich nur den Mana-Ring sondern den mit dem licht-Effekt und den musst du wahrscheinlich erst wieder aufladen (Lichtstellen im Wald) das sollte ja wohl logisch sein, der funktioniert dann wie ne Taschenlampe mit Batterien, die müssen auch immer neu^^ Und die Waffen kannst wahrscheinlich du eh vergessen wenn du am Ende des spiels bist, denn wenn du dir den thread wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du, das die Waffe in Welgaia nur beim ersten besuch zu bekommen ist. Schlag mich wenn ich mich täusche^^, es sieht nur so aus, als hättest du soeben erst mit dem sammeln der Waffen begonngen und das wäre dann völlig sinnlos. Falls du die Waffe hast viel Glück bei der Suche der anderen.

  9. #57
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Du hast recht, die aus Welgaia ist nur beim ersten Besuch zu holen!

    Und Du hast auch Recht, dass es jetzt sinnlos ist, sie weiter zu sammeln, da Abyssion eh nicht mehr da ist!

  10. #58
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ist der dann auch aus dem Finsternis Tempel verschwunden? Oder kann man den noch besiegen, nich das ich schon zu weit wäre ich will nur mal vorsorgen wie weit ich noch gehen kann, bis ich den nimma wieder seh^^

  11. #59
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Er ist dann definitiv auch aus dem Finsternistempel verschwunden! Also alles vor der Zerstörung vom Elfendorf machen!

  12. #60
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    und ab wann is das der Fall?

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    So ich bin jetzt auch mal dran meine finsternis waffen zu verstärken. wie merke ich eigentlich wie viel sie wegnehmen? nur an den schlägen?? ...was ist denn die grenze der waffen??


    ich musss wohl noch lange trainieren

  14. #62
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von HM-Master2k4

    Und @ JIMPANSE: Teilung halbiert den Schaden und verdoppelt ihn nicht, zumindest sollte es dieses Item tun. Und was fürn mystisches Symbol? Und wann bekommt man den Feenring? Ich hab glaubich mal einen gehabt mal sehn... die Ringe mit weniger TP sind sehr nützlich:
    Smaragdring 1/3 TP weniger
    Feenring (oder so) 50% weniger TP
    hab ich auch nie behauptet..

    @wrong angel
    über die werte der waffen
    denn chris hat die werte von nebilim hier reingepostet, also müssen sie sich verändern..nur tun sie das bei mir nicht ^^

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #63
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Und ob, zum. indirekt! Du sagtest
    "..und es sah nicht so aus, als o babyssion meh rschaden gemacht hätte"
    MEHR Schaden machst du damit bestimmt nicht und da es darum ging das es die Hälfte an Schaden macht, sagst du automatisch (wenn auch nicht gewollt9 damit indirekt, das des Ding doppelt abzieht, also entweder halb oder doppelt, es geht aber um weniger, also halb.

    Und wie gesagt wegen den Waffen:
    Chris hat hier (falls ihr mal wieder die letzte Seite durchlest...) geschrieben, das er das erst sehen konnte, nachdem er das Derris-Emblem hatte und ansonsten siehst du es wenn du im Ausrüstungsmenü die Waffe anwählt und Start drückst @Wrong-Angel

  16. #64
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    chris sagte, dass er teilung 2mal einsetzen musste, und ich sagte, dass ich teilung nur einmal einsetzte und dass es mir nicht auffiel, dass er irgendwann mehr schaden gemacht hätte..->also dass ich es auch 2mal einsetzen hätte müssen

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Waffen der Finsternis, vergessen zu kämpfen
    Von Carolin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:57
  4. die finsternis - hex - versiegelte fusion ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •