Seite 2 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 189

Thema: Die Finsternis Waffen

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Wow cool, somit is ein weiteres kleines geheimnis gelüftet, d.h. erstmal Nachttraining^^

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Ich gehe mal davon aus das die Startwerte alle bei 0 liegen, außer bei Glück und Flu (was auch immer das sein soll).

    @ Chris: wie viele Kämpfe hast du ungefähr bestritten?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:39 Uhr)

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Nope kommt auf die Waffe an, ich glaub bei Colette hat sie von Anfang an 40 Att oder so.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Unzählige! War mit diesen Waffen ausgerüstet, als ich auf der Jagd nach Supergranulat war und dafür musste ich - wie hier schon irgendwo erwähnt - zahlreiche Kämpfe bestreiten!

    Einschließlich Kämpfe auf Derris Kharlan!

    Und Mithos, der war mit dieser Waffe voll schnell besiegt!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    ich hab den erdtempel bereits gemacht, aber habe keine finsternis waffe für sheena. hab gerade den finsternis tempel gemacht, kann ich die waffe aus dem erdtempel erst später holen oder was?
    wann ist der zeitpunkt, abdem man die waffen suchen sollte?
    bitte antortet mir(kleine Nebenfrage: ab wann kann man die disc wechseln?)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Die Discs kannst du wechseln, sobald du alle 8 Elementargeister hast.

    Die Finsternis Waffe im Erdtempel findest du in der Schlucht, wo der Drache ist, der dir nach jedem Kampf 10000 Gald gibt. Dort, ganz rechts findest du eine Ansamlung von Gnomen. Wenn du alle Gnome in Te'theala gefunden hast, machen sie dir den Weg frei.

    Ein Gnom ist in der Toize Mine, doch wo die anderen sind, weis ich nicht.
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:39 Uhr)

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    habe jetzt das chakram der finsternis. aber mein atk ist bei colette von 800 auf 205 gesunken. was soll an diesen waffen so gut sein?
    und bitte nicht die antwort: finde es selbst heraus, oder das wirst du schon herausfinden
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Sires_di_Arnague
    Die Discs kannst du wechseln, sobald du alle 8 Elementargeister hast.

    Die Finsternis Waffe im Erdtempel findest du in der Schlucht, wo der Drache ist, der dir nach jedem Kampf 10000 Gald gibt. Dort, ganz rechts findest du eine Ansamlung von Gnomen. Wenn du alle Gnome in Te'theala gefunden hast, machen sie dir den Weg frei.

    Ein Gnom ist in der Toize Mine, doch wo die anderen sind, weis ich nicht.



    ein weiterer befindet sich nachher noch in Altessas Haus

    und wenn alle Gnome weg sind musst du auchnoch in der Lage sein , diese speziellen truhen zu öffnen...
    Returning empty handed...

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    ja, nur was ist so gut an den waffen?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Diese Finsternis Waffen werden anscheinen noch stärker, sobald du alle gesammelt hast. Dann musst du so ein Monster besiegen und ihre wahre Macht erwacht. Zudem werden sie dann mit jedem besiegten Gegner stärker (so hab ich es hier schon ein paar mal gelesen).

    @Zenit: Was ist das für ein Bild? Von Angel Sanctuary?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:40 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    ist diese ansammlung von gnomen dort, wo man nachher immer das erdbeben aktivieren muus, damit man eine etage weiter runter kommt?
    kann man die sammlung von den waffen auch versauen? ich meine damit, dass man eine handlung macht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und man dann eine waffe nicht bekommt?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    wo ist welgaia, und ab wann kann man da hin?
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #29
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Ich kanns dir nicht verspreche weil ich selbst noch nicht da war, aber ich glaube es liegt auf Derris-Kharlan der Cruxis-Ebene. Also auf der normalen karte isset net zu finden, selbst die Latheon Schlucht hab ich zwar spät gefunden aber das war auch das letzte was es neues auf der Karte gab.

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Zitat Zitat von Boyfriend142
    ist diese ansammlung von gnomen dort, wo man nachher immer das erdbeben aktivieren muus, damit man eine etage weiter runter kommt?
    kann man die sammlung von den waffen auch versauen? ich meine damit, dass man eine handlung macht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und man dann eine waffe nicht bekommt?

    Die Ansammlung von Gnomen findest du, wenn du in den ERdtempel reingehst und dann gradeaus und über die brücke und dahinter direkt die Tür nach links runter.... da is dann weiter rechts der drache und noch weiter rechts müssten die stehen......


    @Sires_di_Arnague
    ne, is nich aus angel sanctuary sondern aus Ikaruga, das isn GC spiel^^
    Returning empty handed...

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Boyfriend142
    wo ist welgaia, und ab wann kann man da hin?

    Hauptgebäude, linke Tür! Irgendwann verschlägt es Dich Story mäßig eh dort hin und dann solltest Du Deine Chance nutzen, denn wenn nicht bei diesem Besuch eingesammelt, ist es zu spät!

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Sires_di_Arnague
    Ich gehe mal davon aus das die Startwerte alle bei 0 liegen, außer bei Glück und Flu (was auch immer das sein soll.
    Flucht ist der Wert, je höher er ist um so schneller kannst du vom Kampf flüchten. Glück wie es schon sagt gibt Glück es kann eine höhere Trefferquote dir geben und die Chance das ein Gegner mal daneben schlägt.
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Waffen der Finsternis, vergessen zu kämpfen
    Von Carolin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:57
  4. die finsternis - hex - versiegelte fusion ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •