Seite 10 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 189

Thema: Die Finsternis Waffen

  1. #145
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Nachdem ich gestern Abyssion doch noch besiegt habe, rede ich hier jetzt auch mal mit.

    Ob die Waffen stärker werden, weiß ich jetzt nicht. Da müsste ich mal drauf achten. Ist mir aber eigentlich auch egal. Bei Lloyd lasse ich Nebilim auf jeden Fall. Mit Rising Falcon zieht er inzwischen mehr als 5000 ab. XDD
    Mit dem Rest werde ich mal schauen, ob sich von der Stärke her etwas tut. Wäre zumindest schön, weil Regals Apokalypse und Zelos Seelenfresser bei mir wirklich nur sehr bescheidenen Schaden machen und ich bin im Schnitt etwa auf 76/77.

    Für den Fall, dass die Waffen stärker werden können, gehen dann auch die ganzen Minus-Werte weg? Wenn nicht, tu ich Zelos nämlich nicht Seelenfresser an. >.<
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #146
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wenn Du Dir die Werte von Zelos Waffe ( beide Waffen sind gleich) anschaust, dann solltest Du erkennen können, dass er keine Minuswerte hat! Was dann ja wohl soviel heißt, dass sie weggehen!

  3. #147
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    *falsch ausgedrückt hat*
    Ich meinte, ob neben der Angriffsstärke der Waffe die Werte, die die Waffen verringern, auch steigen und somit kein Minus mehr machen. Das bei Zelos auf Level 80 nichts mehr im Minusbereich ist, ist mir schon klar. Außer bei Glück, wenn ich Pech habe. XDD
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #148
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    Zitat Zitat von SSJ5Gogeta
    *falsch ausgedrückt hat*
    Ich meinte, ob neben der Angriffsstärke der Waffe die Werte, die die Waffen verringern, auch steigen und somit kein Minus mehr machen. Das bei Zelos auf Level 80 nichts mehr im Minusbereich ist, ist mir schon klar. Außer bei Glück, wenn ich Pech habe. XDD
    ...WAS?

    sorry, aber das kann man dann ja wohl auch nicht besser verstehen^^

    also du willst wisse, ob auch die negativen werte( glück etc.) steigen, oder?
    was sonst sollen "..die Werte, die die Waffen verringern.." sein..

    chris hat doch schon die werte ein paar posts vorher aufgeschrieben:

    Zelos:
    Atk.425
    Vert.316
    Aku.149
    Flu.129
    Int.367
    Glk.27

    also sollte es deine frage beantworten ~.Ô

    oder was meinst du dann

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #149
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    WWelches theaterviertekl in Altamaria ist gemeinT? ich find das net.
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  6. #150
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    aslo erstens: bei mir sind mit feuer und eis die werte auf lv70 so um die atk. 1000 das kann also irgendwie nicht sein, dass die chris mit einem schlag so um die 4000 abzieht, denn ich zieh so um die 600 ab. aber falls doch, ginbt es ein problem.
    zweitens: das theaterviertel: du muss in altamira eine nacht verbringen, im hotel, dann wirst du gefragt, ob du ausgehen willst und antwortest mit ja. dann fährst du mit der elementarbahn weg und bist im theaterviertel.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #151
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    thx.
    ich hab sie. so und jez gibts ein Problem:
    muss man ganz viele Gegner besiegen damit die gut werden oder muss man lange kämpfen oder wie?
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  8. #152
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Mein Lloyd zieht mit seinem Nebilim 4000 ab! Punkt aus! Möchte darüber auch nicht mehr diskutieren!

    Und noch einmal, die Finsterniswaffen entfalten ihre wahre Kraft erst nach dem Sieg über Abyssion!

    Dann sollte es ausreichen, möglichst viele Gegner mit dem finalen Schlag zu töten, damit sie stärker werden!

    Attribute stehen immer bei 0, wenn man unter "start" schaut! Doch wenn man seine Waffen wechseln würde, könnte man die vorhandenen Attribute, die diese Waffen zu diesem Zeitpunkt haben, ersehen! Wenn man das regelmäßig tut, (nachschauen), erkennt man auch, dass die Waffenattribute sich ändern!

  9. #153
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    boah mädel, sei nicht immer so energisch. is ja nicht so, dass ich von dem spiel überhaupt nichts schnall, spiele es ja schon zum 3ten mal durch, und die scheisse mit "erst anchdem man abyssion besiegt hat" kannst du dir auch sparen, das weiss ja jeder, ausser man ist behindert!
    es gibt halt immer wieder kleine sachen, die man noch nicht weiss und eigentlich ist dieses forum dafür da!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #154
    Super Sonic Benutzerbild von Antworter
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Station square
    Beiträge
    1.251
    genau.
    ich merke jez auch die Veränderung!
    Blöder abysson....
    MEINE GRÜßE!!!!

    Ich bin ab heute weniger Online. Mehr könnt ihr hier erfahren, ich hoffe ich habe mir hier einen Namen gemacht. Zu kontaktieren bin ich per Mail. Interressiert aber warscheinlich eh keinen

  11. #155
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    irgendwie bringen einem die finsternis waffen nicht so viel, denn man bekommt sie eigentlich erst ziemlich am ende des spieles. und ich glaube nicht, dass man die werte dann in das nächste spiel übernehmen kann, also wozu sind die dann gut. auf das kämpfen mit normale nonster und co. hab ich irgendwie keinen bock drauf.
    @ chris: das was ich geschrieben habe, zwei kästchen darüber, sieh es nicht als beleidigung!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #156
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Keine Sorge Boyfriend, bin nicht beleidigt! Und man kann die Werte der Waffen wohl doch übernehmen, sagt zumindest Andi6661. Es soll im Gradshop etwas geben, was einem die Werte für den nächsten Durchgang übernehmen lässt!

    Habe ich aber bisher nie getan, und daher weiß ich nicht, wie das heißt!

  13. #157
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Genau.

    Wenn man die "Kampf-Info" für 10 Grade kauft, wird die Anzahl der Kämpfe und somit auch die Anzahl der Kills der Charactere übernommen. Dadurch wird die Kampfkraft der Waffen ins nächste Spiel übertragen (sobald man Abyssion besiegt, natürlich).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  14. #158
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Yeah^^, jetzt versteh ich das mit "der wahren Kraft der Waffen", es heißt sozusagen das die Kills aller Kämpfe der bestimmten Charas vor Abyssion irgendwie dazugezählt werden, nachdem der kampf mit Abyssion ein Event auslöst oder so nä?

  15. #159
    Mitspieler Benutzerbild von Kocks666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Weltweit bekanntes Quadrath-Ichendorf
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Chris2710
    Dann dürften sich die Attribute ändern, denn die Nebilim Waffe von Lloyd hat bei mir folgende Attribute!

    Schn. 592
    Vert. 592
    Aku. 319
    St. 192
    Int. 13
    Flu. 151
    Glk. -13
    Weßt du dennn noch ab wann die Attribute sich geändert haben?
    Und sind sie mitlerwweile schon besser geworden?

  16. #160
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Die Attribute ändern sich, sobald Abyssion vernichtet ist und man permanent mit den Waffen kämpft!

    Erkennen tut man die Veränderung aber nur dann, wenn man Waffen wechseln möchte und die Attribute der Waffen miteinander vergleicht. Einfach mal Anfangs Attribute notieren, dann eine Weile kämpfen und wieder vergleichen!

    Und da ich seit diesem Durchgang, wo ich die Atrribute hier gepostet habe, diverse andere Durchgänge gemacht habe, kann ich jetzt nicht sagen, wie die Attribute der Waffe jetzt sind!

Ähnliche Themen

  1. RE4 - Die Waffen!
    Von cyberstar im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 459
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 23:37
  2. Fragen zu schwertkämpfer finsternis waffen und buch der finsernis
    Von LightningTiger im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 12:33
  3. Waffen der Finsternis, vergessen zu kämpfen
    Von Carolin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 19:57
  4. die finsternis - hex - versiegelte fusion ???
    Von 5L!PkN0T im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 03:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •