Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pop Ww Hilfe !!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19

    Pop Ww Hilfe !!!!!

    Hi

    Ich komm da net weiter, wo man in der mitte, links auf einem Hügel und rechts auf einem Hügel einen Hebel sieht. Wenn man einen Hebel dreht, bewegen sich zwei Türme. Wie komme ich zum dritten Hebel ( der, der am nähsten am eingang ist ) ??? Bitte helft mir, ich hab in den anderen Threads nie das richtige gefunden !!!

    MfG, Alex91GER

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    bist du im Wasser und Gärten Turm?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    Das weiß ich jetzt nicht genau, aber in der mitte steht ein großer Typ ( aus Stein ), der einen Krug über seinem Kopf hält.

    Das ist nachdem ich von diesem komischem, großem, schwarzem Monster abgehauen bin ( das 2. mal )

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    ja guck mal ein paar themen unter diesem da habe ich es schon gepostet

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    HILFE !!! Komme wieder net weiter !!!


    Also das ist da, wo ich die Herrscherin der Zeit ( Die Tussi in dem roten, knappem Kleid ) besiegt hab. Danach bin ich von diesem riesigem, schwarzem ( dessen Namen ich jetzt vergessen hab ) Monster abgehauen. Jetzt bin ich in so'nem Raum, wo mann die Steinklötze rausziehen muss, damit das Teil da in der Mitte hochgeht. Das hab ich gemacht, aber wie gehts weiter ???

    MfG, Alex91GER

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    D - A - H - A - K - A heisst der grosse schwarze Kerl!

    Wie könnt ihr das alle immer vergessen, so oft wie der Prinz das sagt:

    "Oh Gott, der Dahaka hat mich SCHON WIEDER gefunden *gähn*"

    Naja egal!

    Wenn du das Podest mit dem Sarg in der Mitte nach oben gefahren hast (4 Steine muss man dafür ziehen, glaube ich) dann kannst du daran hochklettern (auf einer Seite ist ein Sims) und oben kannst du dann in den Gang springen und weiter gehts....

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    Hi

    Kann es sein, dass wenn man das Grab ganz nach oben gekriegt hat und die Steine, ( an denen man hochklettern kann ) die aus den Seiten rauskommen, einen bug gibt ??? Weil wenn ich ganz oben bin, ist da sone unsichtbare Wand vor mir. Das ist schon irgendwie komisch...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Jungejunge! Du bist aber ungeduldig!

    Unsichtbare Wand? Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass ich sowas hatte, aber kann sein, ich glaube das schon mal in nem anderen Thread gelesen zu haben....

    Such mal mit der Suchfunktion in den anderen Threads, ob da so was schon mal war.

    Wenn ich nachher noch ein wenig Zeit habe, starte ich vielleicht noch mal das Spiel und gucke mir die Stelle an, aber ich meine nicht, dass da ne Wand war bei mir.

    Interessanterweise haben aber sehr viele hier Bugs im Spiel besonders die Konsolenspieler! Meine PC-Version war aber völlig fehlerfrei...
    Komisch....


    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    hmm, hab auch die PC version....

    ( jaja, ich weiß dass das auch ein Forum für PC spiele ist, aber manche Konsolenfuzis schreiben hier auch rein )

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Also, ich hab das grad mal kurz gestartet an der Stelle, hab die Sockel runtergefahren und damit den Sargsockel nach oben!

    Bin dann hochgeklettert und bin zu der Stange gesprungen und von der Stange durch das Wasser in den Gang, wo man dann Speichern kann

    Klappt astrein!

    Also, wenn du da ne wand hast, dann ist das nen Bug


    Greets


    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Alex91GER
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Alsfeld (Hessen)
    Beiträge
    19
    Man, ich hab grad in nem forum gelesen, dass einer das wegbekommen hat mit der unsichtbaren Wand, indem er neu geladen hat !

    ABER BEI MIR HAT DAS NICHTS GEHOLFEN !!! *HEUL*

Ähnliche Themen

  1. PoP WW auf PS2 hilfe
    Von laura_luca im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 12:08
  2. bitte hilfe zu pop ww
    Von tobiiii im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 23:08
  3. HILFE pop ww Garten (Gegenwart)
    Von Silvercircle234 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 20:07
  4. pop ww..zu schwer? brauche hilfe
    Von bluexharvest im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 01:33
  5. Hilfe : pop ww Garten gegenwart
    Von Phil2088 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 18:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •