Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FUN Ratten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    FUN Ratten

    Also ich bin hier zum ersten Mal und ich habe vor kurzen mein neues Rattendeck fertig gestellt.

    20 x Black Mana

    Ratten:

    22x Relentless Rats
    3x Marrow-Gnawer
    1x Nezumi Graverobber
    2x Nezumi Cutthroat
    2x Ravenous Rats

    Nicht Ratten kreaturen:

    1x Nahtschattenherrscher
    1x Walking Desecration

    Instant:

    3x Soulless Revival
    2x Terror
    1x Smother

    Sorcery:

    1x Syphon Soul
    1x Gerhirnentfernung


    Kreatur enchantment:

    2x Ragged Veins


    Artefakt:

    2x Isochron Scepter

    ( Es kommt bald noch 2x Grave Pact und 3x dark ritual)

    Jetzt mal eine Frage gibt es eine Karte, sowas wie "call to the grave" nur für Ratten???

    mfg
    Eruwavenon

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Hallo, zu deinem Deck möchte ich als erstes fragen, ob du mit 20x Black Mana nicht 20 Sümpfe meinst. Zudem kenne ich keine Kreatur namens Nachtschattenherrscher. Außerdem würde ich Syphon Soul und die Ragged Veins rausnehmen, die passen nicht ins Konzept. Da es sich hier aber um ein Fundeck handelt, ist die Sache eigentlich schon ganz lustig. Zu deiner Frage: nein, so eine Karte gibt es nicht, das ist höchstens als schwarz-blaue Kombo hinzukriegen, und dafür würde ich nicht extra Blau reintun.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Talking

    Jo ich meine 20x Sümpfe Oh du hast recht ich habe mich verlesen, ich weis net wie auf Nachtschattenherrscher gekommen bin, ich meinte Nachtschattenseher



    {Defekter Link entfernt #33981}


    Ach ja ich habe mir auch heute 1x Coat of Arms reingepackt

    mfg
    Eruwavenon

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Hilfe Schutz vor Schwarz

    Ach ja ich habe da noch eine Frage, ich spiele öfters mt einem Freund der hat aber Slivers, das Problem ist nur er sagt öfters Schutz vor Schwarz, gibt es eine möglichkeit dieses Problem zu umgehen. ( mit einer Karte ) wenn ja könntet ihr mir da helfen.

    mfg
    Eruwavenon

  5. #5
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Oblivion Stone putzt alles weg und Barter in Blood immerhin 2 Kreas...allerdings gehen deine mit drauf

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Da ist der GravePact doch ganz hilfreich. Wenn du dann auch noch eine Opfermechanik hast (wie Marrow-Gnawer oder Nezumi Bone-Reader) räumt der auch mit Schutz vor Schwarz ganz gut auf.

    Ich kannte auch einmal ein Fun-Relentless Rats-Deck, aber der Spieler fand es bald gar nicht mehr so funny, da alle Spiele sehr gleich abliefen.

Ähnliche Themen

  1. Ratten
    Von Schwarze-Flamme im Forum Anno 1701
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 23:09
  2. Ratten
    Von jagajuzi im Forum Standard - T2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 15:04
  3. Ratten
    Von Karnigel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 23:28
  4. Ratten Fun deck
    Von Karnigel im Forum Standard - T2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 22:30
  5. [FUN] Ratten
    Von NachtGefluester im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 00:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •