Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schattenwelt - Affe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Smile Schattenwelt - Affe

    Hi,

    kann mir jemand sagen wie ich weiterkomme.

    Ich habe in der Lichtwelt den Bösewicht "Agahnim" geschlagen und der verbannte mich ja in die Schattenwelt. Das Medaillon der Lüfte holte ich mir danach und jetzt stehe ich voll an. Ich muß ja als Hase in den Schattenpalast gehen und unterwegs soll ich einen Affen treffen. Den Eingang zum Schattenpalast hab ich, leider fehlt mir nur der Affe. Wo ist er? Und mit dem Hasenkostüm kann ich ja überhaupt keine Gegenständer verwenden auße den blöden Spiegel.

    Helft mir, mfG Kenny79

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    hi

    du musst lediglich in der lichtwelt im 3. palast (3. amulet auf dem berg) die grosse schatztruhe öffnen. du erhälst dann die mondperle. mit dieser verwandelst du dich nicht mehr in den hasen und kannst dich von da an in der schattenwelt als normaler Link bewegen.

    mfg sword
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dol Goldur
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    20

    ein raum drüber

    dafür musst du in dem raum vor de3m endgegner das Loch über der schatztruhe finden .
    einfach mal ein bisschen rumprobieren

Ähnliche Themen

  1. FF VIII - Affe im Wald
    Von LordOfHeaven im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 19:27
  2. Kingdom hearts - Aladin + Affe
    Von Ingalina im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.1.04, 20:42
  3. Affe als vertrauter in D&D
    Von Aiwenriel im Forum Regeln
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •