Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tajiri Challenge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Tajiri Challenge

    Weiß von euch vielleicht einer, wie diese Giftspuckatacke von Tajiri funktioniert, ist die letzte Challenge, die mir noch fehlt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von derlilaweisse
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    157

    Poison MIst

    Also die Poison Mist Attacke ist unter Den Signature Moves und dann runter +Kreis. Dann macht Tajiri den Poison Mist.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    5

    Smile

    Dank dir, hat geklappt.
    Aber war ja klar, von einem VfL-Fan hab ich auch nichts anderes erwartet!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    6

    Lightbulb Hilfe 3 Monate und immer noch kein Poison Mist

    Hilfe,
    Leute ich spiel jetzt drei Monate an dem Mist rum, Gran Turissmo ist fast durch, aber meine Poison m´Mist Challenge krieg ich nich gebacken, alle anderen sind schon lang fertig, bitte bitte Hilfe, weiß ja , daß es bei bden Signature Moves runter+Kreis ist, aber der Mist Tajiri macht es nicht, für offenbar Verwirrte wie mich, was muß ich genau machen, damit er das macht?????????wer sich überhaupt noch für das Spiel interessiert, es läßt mir keine Ruhe, melde sich bitte, ansonsten czschoe@web.de
    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Nordschleifen Challenge
    Von Doktor GT im Forum Spieleforum.de Meisterschaften und Rekorde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 17:41
  2. 4000er Challenge
    Von Doktor GT im Forum Gran Turismo
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 18:19
  3. Challenge?
    Von Booker T 500 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 08:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •