Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ,,Die hängenden Gärten"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4

    ,,Die hängenden Gärten"

    hallo
    weiss jetzt nich genau den namen des abschnittes.

    also ich hänge in dem garten fest wo wenn man reinkommt eine videorequenz startet und er irgendwas mit den hängenden gärten redet. dann ist da eine eine mumie die man 3mal töten muss und dann ist sie weg. dann noch die vier andren gegner weggehauen und ich weiss nich mehr weiter
    helft mir bitte
    knuspi

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    *heul*

    Seid ihr denn alle zu Faul, die anderen Threads durchzulesen!

    BITTE LIES DIE ANDEREN THREADS DURCH!

    Genau DIESE Frage habe ich schon 5 Mal oder öfters ausfürlich beantwortet und habe jetzt echt keine Lust mehr, das alles NOCH MAL zu schreiben....

    Da ich aber ein herzensguter Mensch bin hier eine Crash-Kurs-Zusammenfassung:

    Garteneingang - links Leiter - Krähenheini 1mal - Leiter - Krähenheini 2mal - Wandlauf & Seil - Wandlauf & Sprung - Krähenheini 3mal und tot - Wandlauf &Sprung - Stange - Sprung - Tür - runterklettern - Pirat töten - hochklettern
    und so weiter und so fort

    Sollte das nicht reichen dann BITTE einfach die anderen Threads durchschauen....

    Danke!

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    4
    Sorry, ich werde nächste mal darauf achten !!
    jetzt hab ich die tür in der mitte geöffnet (wieder im garten)
    dann komm ich zum prtal wieder in die gegenwart zurück. jetzt ha ich zwei fragen:

    - Wozu soll ich in die Gegenwart zurück
    - Wie geht es nun weiter

    danke
    PS: deine Tipps waren GUT !!!!!!!

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    a)um dem Dahaka mal wieder zu begegnen

    b) in der Gegenwart der hängenden Gärten in dem gang der mittleren Tür auf den Balken klettern und dich dann zu der Tür von vorhin durchschlagen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:06
  2. [MW] Buch: Die Hängenden Gärten
    Von Schurri im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 17:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.4.05, 00:42
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 17:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.3.04, 13:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •