Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Armies of Exigo, benötige eure Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    15

    Unhappy Armies of Exigo, benötige eure Hilfe

    Hallo,
    bin in dem Level,
    wo man Margoth erreichen soll.
    Das ist dieses Level,
    wo man zum ersten mal in die Unterwelt gelangen kann.
    Hier soll man die Oger umgehen,
    aber ich bekomm das nicht hin?
    Wenn ich in die Unterwelt gehe, komme ich genau bei den Ogern raus?
    Finde auch keinen anderen weg.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Hi Pulli!

    Also ich fand die Mission auch ziehmlich schwer, aber an den Ogern bin ich vorbeigekommen. Soweit ich weiß gibt es keinen anderen Ausgang, du muss also hinter den Ogern raus und sie von hinten überraschen.

    Ich habs so gemacht, dass ich immer mit allen Einheiten auf einen Oger nach dem Anderen losgegangen bin. Also immer auf einen Konzentrieren und wenn es der Platz zulässt vorher bzw. während des Kampfes mit Alric zaubern was das Zeug hält.

    Viel Glück

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Kann man dasSpiel überhaupt ohne Trainer spielen? Ich glaube nicht. Selbst mit ist es bockschwer. Ich bin in der 2. Kampagne, da muss ich mit ein paar Untoten durch den Wald, ich bin fast durch,habe nur noch 3 Mitstreiter (die ich selbst zum Leben erweckt habe und beim nächsten Kratzer sterben werden) und treffe noch auf ca. 10 Gegner - UNMÖGLICH!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Goldali
    Kann man dasSpiel überhaupt ohne Trainer spielen? Ich glaube nicht. Selbst mit ist es bockschwer. Ich bin in der 2. Kampagne, da muss ich mit ein paar Untoten durch den Wald, ich bin fast durch,habe nur noch 3 Mitstreiter (die ich selbst zum Leben erweckt habe und beim nächsten Kratzer sterben werden) und treffe noch auf ca. 10 Gegner - UNMÖGLICH!!!
    UNMÖGLICH ist es definitv nicht! Ich und auch andere haben diese Mission auch schon geschafft. AOXC ist sehr schwer, aber dafür wirds auch nicht so schnell langweilig. Du solltest aus deinen Fehlern in der Mission lernen, diese noch mal starten bzw. laden und die Sache anders angehen. Dann klappts schon!

    mfg

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Ich bin jetzt auch schon weiter - viel weiter. Und zwar die 3. Kampagne, das 2. Level. Da habe ich aber wirklich keine Chance. Nach 10 Sekunden wird mein Dorf von 40 Ogern angegriffen - wie soll ich da den Basisbau beginnen - das Level dauert 20 Sekunden und alle meine Einheiten und Gebäude wurden weggeputzt.
    Hat das schon jemand geschafft???

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    Die Oger kann man sehr gut mit dem Zauber von Alric austricksen.
    Einfach den einem Oger nach dem anderen mit Alric Zauberspruch beseitigen,
    dauert ein wenig, aber ist ganz easy.

    Ein Problem was ich habe, ist eine Mission in der 2. Kampagne.
    Nachdem ich der vorangeganenen Mission die Unterwelt verlassen habe,
    muß ich durchs Wald spazieren um einen Grab zu finden.
    Unterwegs gibt es aber recht stark bewachten Elfenwachposten, den man umgehen sollte.
    Leider finde ich keinen Umweg. Weiß jemand mehr dazu?

    @ Goldali

    Ich bin in der 2. Kampagne, da muss ich mit ein paar Untoten durch den Wald, ich bin fast durch,habe nur noch 3 Mitstreiter (die ich selbst zum Leben erweckt habe und beim nächsten Kratzer sterben werden) und treffe noch auf ca. 10 Gegner - UNMÖGLICH!!!
    Ich glaube, das ist die Stelle, wie hast Du es gelöst?
    Geändert von Gryzzly (12.1.05 um 00:54 Uhr)

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Diese Mission habe ich nach etlichen Stunden lösen können: einen Umweg gibt es nicht! Man muss sogar die Elfentürme zerstören - sonst endet das Level nicht! Man muss mit Domina und mind. 1 Menschen der die Türme angreifen kann an alle Wachposten vorbei - dann kann Domina ein "Haus" betreten - dort können Geister beschworen werden. Diese Geister schickte ich zu den Türmen als Ablenkung und der "Mensch" zertörtin aller Ruhe die Türme. Achtung: in den Optionen "Angriff mit rechter maustaste" deaktivieren - dann kann man seine Einheiten aus dem Kampf zurückziehen!(Ich könnte Dir meinen Spielstand schicken - Spielversion 1.2 - sonst geht es nicht)

    Ich bin in der 3. Kampagne! Im 2. Level! Da ist kein Alric mit dem ich die 40 Oger besiegen kann... - Es war ein Bug! Ich habe das Level neu gestartet und da kam erst mal kein Oger vorbeigeschaut.
    Geändert von Goldali (13.1.05 um 11:18 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    An der Türmen bin ich vorbei, dann geht es noch in der gleichen Misson weiter in die Unterwelt. Dadrin soll man am Ende den Ruannon töten.
    Das scheint aber unmöglich zu sein, weil er von vier Geister beschützt wird,
    die mit einer Art "Energiekugeln" schmeißen.
    Die vier Geister habe ich noch beseitigt, aber der Ruannon, der auch mit diesen Energiekugeln attackiert, nicht mehr. Weil er sich die ganze Zeit regeneriert. Kennt jemand einen Trick wie man den Kerl beseitigt?

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Ich habe ständig Geister auf ihn gehetzt, dann ging es sehr schnell und er gab auf. Zugegeben, ich habe mit Trainer gearbeitet, so dass ich massenhaft Gold hatte um Geister zu erschaffen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3
    @ Goldali

    Den Trainer habe ich mittlerweile auch, ich wei aber nicht wie man den Cheat aktiviert. wenn ich die .exe Datei öffne, steht was von "NumPad1 = 1000 Gold"
    Wie aktiviere ich das?

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Trainer starten, dann Spiel starten und im Spiel dann die 1 oder 2 oder 3,... auf der numerischen Tastatur (Zahlen-Tasten ganz rechts auf der Tastatur) drücken, evtl Num drücken (oberste linke Taste auf der num. Tastatur)...

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Hi Jungs, finde das Spiel vom Schwierigkeitsgrad auch etwas hoch , aber nicht unmöglich.
    Bin gerade in der 3. Campanie Level 8.
    Zu der "Mission mit den Ogern" : Glaube da kann man die Felsen die sich über den Ogern befinden herunter stoßen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    3

    Heuler

    Abend.

    Also so schwer wie manche tun ist das Game auch wieder nicht.
    An einigen Missionen muss man halt tüfteln und probieren aber gehen tut alles.
    Mir machts richtig spass mal wieder nen Strategietitel der nicht so easy ist.

    Ich hab mir aber bei Speelforce am Ende bei manchen Missionen schwerer getan als bei AoE.

    Ganz Klasse das Game nur zuviel abgeschaut finde ich.

    mfg

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    243
    Ich bin seit gestern auch durch. Muss aber sagen, dass ich es ohne Trainer nie geschafft hätte. Aber trotzdem: ein geiles Spiel!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Erdnu$$
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    24

    Red face

    Zitat Zitat von Pulli Beitrag anzeigen
    Hier soll man die Oger umgehen,
    aber ich bekomm das nicht hin?
    Wenn ich in die Unterwelt gehe, komme ich genau bei den Ogern raus?
    Finde auch keinen anderen weg.
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
    wenn du aus der unterwelt raus kommst ist direkt am ausgnag ein steinhaufen greife ihn mit deinen leutz an un stoße die steine auf die orger runnter damit dürfte dein prob gelöst sein ^^

    kommt zwar spät aber besser wie gar nede ^^

    ich hab au en prob bin genau ne mission weiter wo man ne halbe stund die burg beschützen muss wie kann ich die am besten lkösen oder schaffen ???

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Erdnu$$
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    24
    wie sieht es mit der mission aus im wald wo man seine basis aufbauen muss un die 2 steine zu finden denk mal is glaub die vorletzte in der ersten kampangne ^^

    kein plan wie mans machen soll bei den alle 40 sek angriffen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Armies of Exigo - Margoth muss gehalten werden
    Von nexus29 im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 10:04
  2. armies of exigo hilfe gesucht
    Von wolferine im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 13:02
  3. Armies of Exigo, benötige Hilfe in 9. Mission
    Von dedaluS im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.05, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •