Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Donkey Kong Country 2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Donkey Kong Country 2

    Ich habe bei folgenden Leveln im DKC2 Probleme und komme nicht weiter :
    Düsterschlucht : im Sturmwald finde ich die Feder nicht; Im Papgeienabsturz und im Wald des Grauens fehlen mir die Bonusfässer
    K.Rools Reich : In Windhöhle und Ketten-Kletten fehlen mir die Bonusfässer
    Tiefes Kremland : In Rambizamba fehlen mir die Bonusfässer; In Alptraumfahrt fehlt die DK-Münze.
    Krem-Kai : Im Sumpf der Fässer fehlt die DK-Münze und das Bonusfass; Im Glimmer Galeone fehlt das Bonusfass; In Kletterschleim finde ich die Feder nicht
    Die verlorene Welt : In der tierischen Show fehlt mir die Feder

    Kann mir jemand bei den Leveln weiterhelfen ???
    Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.......

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1

    Wo die Teile sind

    Zitat Zitat von Tine969
    Ich habe bei folgenden Leveln im DKC2 Probleme und komme nicht weiter :
    Düsterschlucht : im Sturmwald finde ich die Feder nicht; Im Papgeienabsturz und im Wald des Grauens fehlen mir die Bonusfässer
    K.Rools Reich : In Windhöhle und Ketten-Kletten fehlen mir die Bonusfässer
    Tiefes Kremland : In Rambizamba fehlen mir die Bonusfässer; In Alptraumfahrt fehlt die DK-Münze.
    Krem-Kai : Im Sumpf der Fässer fehlt die DK-Münze und das Bonusfass; Im Glimmer Galeone fehlt das Bonusfass; In Kletterschleim finde ich die Feder nicht
    Die verlorene Welt : In der tierischen Show fehlt mir die Feder

    Kann mir jemand bei den Leveln weiterhelfen ???
    Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.......
    Ich weiß dass es jetzt vielleicht etwas spät ist, aber falls es jemanden interressiert:

    Beim Sturmwald denke ich hängt die Feder über dem Ausgang oder EIngang.

    Im Papageienabsturz sind dei Bonusfässer ganz am Rand versteckt (rechts und links).

    Beim Wald des Grauens muss man einige Geheime druchgänge zu den Bonushilfe öffnen, indem man dafür sorgt, dass ein Kannon in der Nähe die zerstört. (Zuerst warten bis er schießt und dann der Kugel folgen)

    In der Windhöhle sind die etwas abseits (man muss irgendwo mit Dixie springen)

    In Ketten-Klätten ist ein Bonusfass bei den zwei Kannons, rechts von denen kann man durch dei Wand springen um zu denen zu kommen und links von denen ist das Bonuslevel.
    Das andere ist am Rand, in der Nähe von so einem Kremling (ich weiß nicht mehr , was für einer das ist; könnte so einer Fass-Kremling sein )

    In Rambizamba ist ein Bonusfass kurz vor dem Ziel, da muss man eine Wand zerstören (mit Rambi), das andere ist dort, wo links an einer Wand Honig ist (noch vor dem Speicherfass), dort muss amn halt raufspringen, es gibt dort einige versteckte Haken.

    Bei der Alptraum Fahrt muss man alle Kremlinge besiegen und dann als erster am Ziel ankommen (Die Nummer wird dann angezeigt).

    Im Sumpf der Fässer kriegt man die, wenn amn mir Rambi zum Anti-Tier Schild kommt.

    In Glimmers Galeone ist ein Bonusteil direkt beim Eingang. Das andere ist irgendwo spät im Level. Die Position ist schwer zu beschreiben, auf jeden Fall ist es eher am Ende des Levels.

    Beim Kletterschleim ist die Feder im Wasser, kurz vor dem Ausgang.

    In der tierischen Show hab die Feder jedesmal sofort gefunden, also die ist leicht zu sehen, aber ich wieß jetzt nicht genau wo die ist.

    Hoffentlich hilfts.

Ähnliche Themen

  1. Donkey Kong Country 3?
    Von Redbulldog im Forum Mario & Friends
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 16:50
  2. Donkey Kong Country
    Von Bugs Buny im Forum Mario & Friends
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 18:47
  3. Donkey Kong country
    Von Iris444 im Forum Mario & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 12:18
  4. Donkey Kong Country
    Von Raventhird im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 17:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •