Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfrage zu Gothic2 und Gothic2 Addon

  1. #1
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547

    Arrow Umfrage zu Gothic2 und Gothic2 Addon

    tach leute wollt mal wissen welches ihr besser findet und warum

    ich find gothic2 ohne addon besser liegt wahrscheinlich daran das bei meinem addon huafen dähmliche bugs sind hab auch schon viele patches runtergeladen aber dann traten andere bugs wieder auf deswegen find ich das addon nich so gut

  2. #2
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hmm die umfragen gibts schon zuhauf .

    Mir gefällt das addon besser . warum ?

    ganz einfach weil es gothic 2 + mehr quests und größerer welt ist

  3. #3
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ich schleifse mich galaxys meinug an

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    ich find den addon zu g2 von der story her geil aber ich find die haben otz übertrieben mit dem schwierigkreitsgrad, was vor allem bei stärkeren gegnern wie drachen und orcs zu bemerken ist und öfters einem ziemlich den spielspaß nehmen kann und auch manchmal zum cheaten verführt ... aber ich finde im allgemeinen auch dndr besser als g2.

  5. #5
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    man kann nie ein "roh"-spiel mit einem addon vergleichen,den im prinzip is das addon das selbe wie das einzelspiel,nur das es größer ist.in ndr ist halt auch noch der schwierigkeitsgard gehoben.

  6. #6
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    jopp, genau kugel

    Addons sind ja da um Spiele zu verbessern.
    Ich bin aber nicht der Meinung, dass DNDR mehr Bugs hat als G2, eher weniger.

  7. #7
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    James Hetfield hat schon alles gesagt
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sosuke
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    161
    Mir gefällt Gothic 2 besser, wegen der stimmigeren Welt und des anspruchsvolleren Schwierigkeitsgrades im Vergleich mit Gothic 1.
    Allerdings halte ich auch Khorinis nur für ein größeres Gefängnis, ich hoffe, das ändert sich im dritten Teil mal.

  9. #9
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Hm.... natuerlich find cih dndR besser.
    Wie gesagt, ist ja Gothic 2 + zusaetzliche Quests. Ok, an manchen Stellen ist das Spiel auch sauschwer (Drachen), aber es ist auch machbar. Und die Piraten und so sind schon cool.





    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 18:49
  2. Gothic2 Addon: Gaan und die Keiler
    Von Gragul im Forum Gothic 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 03:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •