Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Osgiliath Fu...ing Ringgeister

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Osgiliath Fu...ing Ringgeister

    Moin

    Ich hab da ein (kleines) großes Problem!!!
    Ich bin bisher überall gut durchgekommen und jetzt
    häng icch in osgiliath da wo ständig die Ringgeister
    kommen!!! WIe soll man das bitte ohne Idrial und Aura der Valar
    schaffen???

    Please Help DHDR

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Na in dem Fall hast du ein Problem!!!

    Aber ich würds mal mit Heileitems und Wiederbelebungseitems probieren.
    Ansonsten immer mit den stärksten Charakteren (bei mir der Zwerg und der Schwertkämpfer) die mit den Höchsten GPs angreifen. Doppelangriffe sind besonders nützlich da das jedoch besonders viel APs kostet must du dich auch darum mit Items kümmern. Ansonsten nach jedem Kampf mit Items die APs und GPs der Gefährten auffüllen, dann sollte es eigentlich klappen. Wenn du allerdings keine Items mehr hast weil du die vorher alle verbraucht hast, dann hast du wiklich unverschämt viele verbraucht bis dahin, dann hast du n großes Problem. Und mir fällt nur noch ein: Viel Glück

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    Sollte das Problem wirklich die Items sein oder eine fehlende Freischaltung einer Fähigkeit (hatte ich auch schon) gibt es nur noch eins Spiel frei für eine Extrastunde.
    Zum nächsten Speicherpunkt und Reisen in ein vorheriges Gebiet. Sich hier einfach munter von vorne bis hinten durchkämpfen (ist ja einfacher). So sammelt man Erfahrung und neue Items. Jetzt wieder hochleveln über Statistik (jetzt AP erhöhen) und bei allen kämpfen viel Magie einsetzten, damit du (Idrial) stärker werdet. Am Schluß wieder zurück und auf zum nächsten Versuch. Leider fällt mir nichts besseres ein!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Hast du das oben gelesen? Ihm fehlt die Elbin also kann er sie nicht trainieren!
    Aber alles andere is schon richtig was du sagst! also viel Spaß dabei!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    18
    Hallo,

    wieso fehlt dir die Elbin ? Kann man sie in Osgilliath nicht einsetzen also den Charakter wechseln (mit L 1) ?
    (bin erst bei Helms Klamm)

    Gruß

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    42
    Ne kann man nicht, die wird entführt und man soll sie retten, ist ne Aufgabe und wenn du sie dann einwechseln könnteset im Kampf wäre das doch irgendwie komisch

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    Moin
    jetzt hab ichs auch geschafft danke euch allen!!!
    Ging dann mit Berethor Eaoden und HAdhod ziemlich einfach wenn man die
    en bisschen hochleveld!!!!!
    Bin jetzt da wo man Eomer helfen soll, da werd ich heut ma mein Glück probiern!!!

    DHDR

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Valinor Gandalf
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    18
    Ich würde es mal mit Heileitems und Wiederbelebungseitems probieren.
    Ansonsten immer mit den stärksten Charakteren die mit den Höchsten GPs angreifen. Doppelangriffe sind besonders nützlich da das jedoch besonders viel APs kostet must du dich auch darum mit Items kümmern. Nach jedem Kampf mit Items die APs und GPs deines Teams auffüllen, dann sollte es eigentlich klappen. Wenn du allerdings keine Items mehr hast weil du die vorher alle verbraucht hast, dann must du ohne items fertig werden

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Ich würde es mal mit Heileitems und Wiederbelebungseitems probieren.
    Ansonsten immer mit den stärksten Charakteren die mit den Höchsten GPs angreifen. Doppelangriffe sind besonders nützlich da das jedoch besonders viel APs kostet must du dich auch darum mit Items kümmern. Nach jedem Kampf mit Items die APs und GPs deines Teams auffüllen, dann sollte es eigentlich klappen. Wenn du allerdings keine Items mehr hast weil du die vorher alle verbraucht hast, dann must du ohne items fertig werden
    Der Post ist schon ein paar Monate alt, also ist eine Antwort unnötig. Er wird es wahrscheinlich schon gelöst haben

    MfG Morro

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Valinor Gandalf
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    18
    Danke Morro hab gar nicht aufs Datum geschaut

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von 12ver
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    in der unterwelt bei den toten
    Beiträge
    294
    ich würd mal sagen einfach durchmetzeln und immer schön heilen mehr tips hab ich auch nicht

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bruchtal
    Beiträge
    25

    AW: Osgiliath Fu...ing Ringgeister

    Also weiß jetzt nicht ob die "taktik" schon wer gesagt hat aber hör mal zu.

    Nimm auf jedenfall Elogost mit und mach immer ( ich glaub betäubungspfeil ist es ) dann wird der Zug des Gegners um 3 runden zurückgesetzt. Das machst du immer wen Elogost am Zug ist.
    Dann nimmst eben noch die Leute mit die du willst und killst ganz in ruhe die Ringgeister.

    Achja währe ned schlecht wen du mit Berethor ( glaube Gunst der Könige ) hernimmst da dies jede Runde einige Ap der Gruppe wiederherstellt.

    Also viel Spaß beim zoggen.

    Mfg, Gericom
    Die Inteliegenz des Fuchses besteht zu 90% aus der dummheit der Hühner.

Ähnliche Themen

  1. Ringgeister in Osgiliath
    Von HdR-Fan im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.4.05, 20:34
  2. Osgiliath - Ringgeister nerven...
    Von realaldon im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 18:52
  3. MP2 Ing-Imperator
    Von bonemaker2 im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 02:46
  4. F***ing server...
    Von LuiDerLustigeLurch im Forum Server-Administration
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 23:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •