Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: NFSU2 Lan

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Nfsu2 lan lobby server??

    hab da mal ne frage.

    kann mir jemand erklären was das mit diesem lobby server aufsich hat wenn ich nfsu2 im lan zocken will den findet er nämlich nicht.
    sagt bitte nicht das ich dafür ins netz muss?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Thumbs down

    ja,ja,genau das selbe prob habsch au festgestellt.denk mal das wir auf den ein oder anderen patch warten müssen bis es bei uns funzt.denk mal is nen bug prob,aber genau wiss i es eben net.schade eigentlich,

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Wink Online gehen!

    Hallo,

    um ein LAN spielen zu können, müsst ihr online sein, d.h. es muss eine bestehende Internetverbindung vorhanden sein.

    Nur dann könnt' ihr die Lobby betreten!

    Irgendwie gibt's auch eine Möglichkeit wie man ein LANspiel offline spielen kann, allerdings bin ich gerade auf der Suche danach.

    Wenn ich's gefunden habe, poste ich's mal...

    Oder kann uns jemand helfen?

    Hatte da mal was gehört, dass man eine *.cfg Datei verändern muss, dass es funzt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Ja hi genau danach habe ich gesucht ein lösung wie das geht mit dieser Beschi****** Lobby und nur das ich das jetzt richtig verstehe ich muss Online sein um offline mp zu zocken was das denn für ein derber scheiss!!
    Sry aber das ist doch echt arm oder???? Da verliet NFsu2 sehr stark an bewertung von mir trtzdem danke ich werde das mal ausprobieren!

    GeKo

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Wichtig

    hm,ok "tachtbpost" hat recht,wenn man online ist und dann ein lan spiel startet kann man die lobby betreten.aber kaum funzt das eine gibts das nächste prob,und zwar kann ich am anderen rechner den ertstellten server sehen aber nicht beitreten.kaum klicke ich darauf kommt das fenster zum neuerstellen,auch beim hervorheben und danach auf weiterbutton das selbe spiel.kurz um es FUNZT net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also nochmal der aufruf an den jenigen der weiss wies geht,hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    nähe Erlangen
    Beiträge
    49
    Hi

    Ihr müsst einfach in den netzwerkverbindungen bei tcp/ip ne gateway (zb 192.168.0.0) eingeben dann müsst ihr ned online sein um im lan zu spielen, bei mir hats funktioniert
    Unser letzter Wille, nur noch mehr Promille

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    supi,probiers mal aus.thx wie verückt für den post

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Na geilomat dann werde ich das doch mal sofort ausprobieren,... aber mist habe gerade kein netztwerk zur hand... kann von euch mal einer schreiben ob das alles so funzt???

    GeKo

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    21
    Da gibt's doch zwei Optionen. Eine ist "online", dat ist wie der Name schon sagt, genau, und man muss sich einen Account machen und dann zockkkkkk. LAN ist LAN also Netzwerk zocke mit deine Freunds und so die bei dir zuhause sitzen, mit ihren Rechner, Netzwerkkabel und so, wie auch immer, zockkkkkkk....

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    hahaha na das ist mal lustig du hast das problem noch gar nicht erkannt vor dem wir stehen oder? Dann Les das erst mal!

    GeKo

  11. #11
    Hap
    Hap ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6

    Lan probleme

    Hi

    Ich hab ein problem. immer wenn ich einen Lan server hosten will kommt das er die Lobby nicht erstellen kann.Ich weiß nicht woran das liegt.

    mfg Hap

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dragon24
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    46
    du musst ne internetverbindung haben sonst gehts nich

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Hilfe Lan zocken mit Bruder

    Ich habe alles gekauft was nötig war, um mit meinem Bruder ne Lan-Partie zu machen aber ich kapier das einfach nicht. Ich kann zwar auf die freigegebenen Ordner zugreifen und Dateien öffnen u.s.w. aber ich kann nicht auf beiden PC's auf einmal ein Game zocken, das von einer CD gestartet wird.
    Muss ich mir immer für beide Computer das jeweilige Spiel kaufen?

    Und ich hab mir auch das Spiel Starcraft zum ausprobieren 2mal gekauft, aber wenn ich dann auf direct kable connection geh und das erstellte Spiel suche findet er nix.

  14. #14
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    @Nixblicker
    Ich glaub du solltest mal mir deinem Problem zum Thema Hardware gehen
    /f51.html
    Hier hast du den Link

    @Hap
    Erzähl doch mehr
    Ich weiß immer noch nicht ganz genau wer Probleme mit der Lobby hat



    MfG Zeus

  15. #15
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    du musst ne internetverbindung haben sonst gehts nich
    Das sagt doch schon alles...
    Der kann den Server nicht erstellen wenn man nicht im I-Net is...
    Ist halt so, dazu gab es doch schon paar Threads >.<

  16. #16
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    ähm, wir spielen nfsu2 immer im Lan, aber ohne Internet Verbindung.
    Die Lobby wird nicht erstellt, wenn man eine gecrackte Version hat ( so war es bei uns ).
    Hat man das Spiel als Original gibt es keine Probleme.

Ähnliche Themen

  1. NFSU2 Lan Problem
    Von NFSganxta im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.3.06, 19:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •