Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eine Anfängerfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7

    Hilfe Eine Anfängerfrage

    Hallo allerseits,
    ich will auf meine alten tage jetz mit yugi-karten anfangen und habeinige grundlegende fragen die mir aus dem regelbuch nich so ganz klar werden:
    wenn ich das richtig verstanden habe gibt es nur 2 möglichkeiten ein monster ins spiel zu bringen und zwar in atk-position oder verdeckt in def-position ... seh ich das soweit richtig?
    das bedeutet, wenn ich das richtig verstanden habe, das das monster in verdeckter def-posi ,wenn es angegriffen wird in offene atk-posi kommt ...
    is das so richtig? kann man ein monster nicht in offene def-posi legen?

    das is wohl erst die erste meiner dummen noobiefragen ... aber im mom reicht das ersma ^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von dannyX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87
    Ne, wenn ein ein f/d monster angegriffen wird, bliebt es im verteidungsmodus.
    das mit dem offen atk und verdeckt def gilt nur für die beschwörung, und nicht dann wenn es angegriffen wird

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von dannyX
    Ne, wenn ein ein f/d monster angegriffen wird, bliebt es im verteidungsmodus.
    das mit dem offen atk und verdeckt def gilt nur für die beschwörung, und nicht dann wenn es angegriffen wird
    oehm ... diese antwort wirft auch fragen auf
    immer dran denken ... ich bin anfaenger!

    f/d ? ich vesteh das jetz mal so das immer wenn ich ein monster aus der hand in def-posi lege isse auch verdeckt .. ?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von dannyX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87
    so zu sagen, ja ^^

    PS: (f/d = face-down/defense)(wenn ich das richtig aufgegriffen habe)
    Geändert von dannyX (1.1.05 um 22:55 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    hehe
    ich bin aber auch schwer von begriff:
    also kommt ein monster nur aus der verdeckten defposi in atkposi wenn ich es flippbeschwoere oder ein effekt ausgeloest wird?
    wenn die antwort mich nich wieder verwirrt wärs das glaub ich ersma

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von dannyX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    87
    nur wenn du es flippbeschwörst

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    7
    danke danny ich glaub das langt jetz

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage
    Von Ellechim im Forum Gothic 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 15:54
  2. Anfängerfrage
    Von klatscher im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 1.10.03, 22:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •