Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Delta Force - Tastenkombination

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4

    Unhappy Delta Force - Tastenkombination

    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe "Delta Force Black Hawk Down" installiert und auf "Team Sabre" upgegradet.
    Nun komme ich NICHT mehr mit der Tastenkombination "Alt+Tab" ins Windows zurück, ohne das Spiel zu beenden. Bisher war das immer möglich.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Tasten-Kombination, um ins Windows zu kommen ohne das Spiel zu beenden?
    Vielen Dank für alle Hinweise - und bitte keine neunmalklugen Antworten wie "Pech gehabt" oder ähnliches (hab das leider schon oft erlebt!)

    Viele Grüße und ein frohes neues Jahr!!

    Tim Taylor

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Probier es mal mit der Windows Taste, bei manchen Spielen funktioniert das auch, vielleicht ist das hier der Fall.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4
    Hallo!

    Vielen Dank für den Tipp, aber das mit der Windows-Taste hab ich auch schon probiert, funktioniert leider auch nicht;-(
    Aber danke für dein Posting!

    Viele Grüße

    Tim Taylor

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    ALT + ENTER geht manchmal auch um in einen Fenstermodus zu wechseln. Ansonsten solltest du in der Read-Me Datei nachschauen. Oftmals steht da, ob ein Spiel diese Funktion Untersützt oder nicht.

    Prince of Persia WW Untersützt sie nicht.

    Nebenbei falsches Forum- Black Hawk Down ist ein Ego-Shooter.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    4

    D A N K E !!!!!

    Hey, tausendmal dankeschön für deinen Tipp!
    ALT + ENTER hat zwar nicht funktioniert, aber Dein Tipp mit dem README-File hat die Lösung gebracht! Ich hab dort nachgeschaut und da stand, daß im Spiel eine andere Bitrate eingestellt sein muß als am PC selbst.
    Da ich am PC 32bit eingestellt habe, habe ich einfach die Bitrate im spiel auf 16 gestellt - jetzt funzt´s!
    Vielen herzlichen Dank nochmal für deine Hilfe!!!

    Gruß

    Tim Taylor

Ähnliche Themen

  1. Delta Force Task Force DaGGer
    Von GAXTA im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 15:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.02, 21:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •