Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Einstellungen werden nicht gespeichert. JKA

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8

    Einstellungen werden nicht gespeichert. JKA

    Ich fass es einfach nicht. Habe seit nem halben Jahr kein JK3 mehr gezoggt und es heute ma wieder isntalliert. Nachdem cih des Upgedatet habe und den minimizer gestartet habe, starte ich also das game. Ändere meine einstellungen (Grafik, Tastenbelegung) und fange an zu zoggen. Dann mach ich also ne Pause und stells game aus. Komm ich wieder an den PC starte ich es wieder und batz, alle einstellungen sind standart!!!!!! Ich weiß echt nicht worans liegt, hab alles versucht, pls helft mir


    mfg,
    thx im voraus,

    Mystical
    Geändert von x`cs|mystical (1.1.05 um 21:04 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von rancorx-jaden
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    208
    Hasst du vieleicht irgendwelche dateien entfernt??
    ähm

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Gaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    613
    Wenn du die Datei jaconfig oder jampcon aus den Base Ordner umbennenst oder verschiebst werden die einstellung gelöscht.

Ähnliche Themen

  1. [OV] Optionen werden nicht gespeichert
    Von drachentöter1985 im Forum Oblivion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 21:51
  2. einstellungen werden nicht gespeichert
    Von FIDDY im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 18:04
  3. Einstellungen werden nicht gespeichert.
    Von x16 im Forum Counterstrike
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 13:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •