Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spezial-Attacken Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18

    Spezial-Attacken Problem

    Hallo und ein schönes neues Jahr 2005.

    Also ich glaub ich kapier das mit der Spezial-Attacken Steuerung von Lloyd nicht. Man kann ja die Spezial-Attacken auf die Sticks belegen.
    Hab ich gemacht. Mit den gelben Sticks hab ich kein problem, aber wie führt man die Attacken mit dem Bewegungsstick(Grauer Stick) aus?
    Z.B.: zeigt die Stick Bewegung das man den Stick runter drücken soll. Habe ich im Kampf gemacht, aber dann kommt keine Spezial-Attacke.
    Wie macht ihr das denn? Das ist ja sonst blöd wenn man nur 2 S-Attacken im Kampf ausführen kann.

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    shit, sry hab grad eben gesehen das es einen haupt-topic für tales of symphonia gibt. SORRY!

    ABER BITTE HELFT MIR!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Hi

    Ist doch einfach den Controllstick nach unten drücken und dann noch den B-Knopf drücken dann klappt es

    Mfg
    Dark Paladin 25
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    DANKE!

    Jetzt nicht zum Topic.

    Gibt es von Tales of Symphonia eine Serie? Oder gab es eine? Oder wurden die zwischenzenen im Spiel nur für das Spiel gemacht?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ne von der gibt es keine. Die Szenen wurden extra für das Spiel gemacht
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    18
    hab schon wieder ein spezial-attacken problem.

    LLoyd hat eine spezial Attacke gelernt aber die kann ich noch nicht anwenden.
    Die schrift ist blau gefärbt.
    ok, ich habe seitdem 2 weitere level ups geschafft, und ich kann sie immer noch nicht anwenden. dazwischen hat er auch noch welche gerlernt, aber die konnte ich sofort im kampf einsetzten.
    Muss ich irgendein spezielles level erreicht haben damit ich die spezial attacke anwenden kann? oder muss ich im bestimmten abschnitt sein?

    DANKE IM VORAUS!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 00:07
  2. Attacken!
    Von Kil'jaeden im Forum Regeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 16:06
  3. Attacken
    Von The Dark One im Forum Pokemon
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 18:11
  4. Attacken
    Von ~Nyu~ im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 21:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •