Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PoP: Warrior Within - 2.ten Turm aktivieren?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30

    PoP: Warrior Within - 2.ten Turm aktivieren?

    Hallo, Leute.
    Bin neu hier, kenne mich aber mit Foren gut aus.Also, ich "leide" unter folgendem Prob.: Ich habe gerade den ersten Turm der Zeit aktiviert, und dann, als ich wieder zurück war, stand diese Prinzessin in dem großen Raum mit den 4 Säulen in der Mitte, und wo man an dem Hebel in der Mitte des Raumes drehen kann, damit sich die Plattformen hoch- und runterschieben.OK, da hat sie mir dann ein neues Schwert gegeben (Glaube das war das Löwenschwert, weiß es aber nicht mehr genau, auf jeden Fall das 2., was man von der Tussi bekommt.).Ok, und jetzt soll ich noch den 2.ten Turm aktivieren, den ich aber nicht finde!Wo ist dieser, und welchen Weg muss ich da beschreiten?

    Vielen Dank im Vorraus.
    ´

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Da hat wer nicht aufgepasst beim Spielen, hm?

    Die komische Tussi ist Kaileena.

    Den Hebel, den du _bereits einmal_ hast betätigen müssen, betätigst du nun wieder, auf dass er bei der anderen Seite die Felsen hochfahren lässt.

    Ganz simpel.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Also, ich weiß nicht genau welche Plattform du meinst.

    Einmal gibt es die, die zu einem Garten führt, da wo ich den Turm aktiviert habe.

    Dann gibt es eine, da ist auf der einen Seite, und auf der anderen Seite des riesigen Raumes Felsplattformen.Erst muss man bei der einen Seite hochklettern, und dann an eine Säule springen, und dann vond en Säulen aus auf die, die sich auf der anderen Seite hochgefahren hat, udn von der aus kommt man dann zum Balkon.

    Dann gibt es eine, die füllt die große Lücke, auf dem "Weg" in dem großen Raum, außerdem kommen da weiter unten, noch ein paar hochgefahren, auf die ich aber nicht komme, weil dasmzu tief ist.

    Und dann die letzte ist die, wo ich auch schon drin war, da kommt man in einen Raum, da ist eine kleine urne drin, die man kaputt schlagen kann, und dann Sand bekommt, und dann kann man dort drinnen einen Hebel betätigen, der einen dann in die andere Hälfte des Raumes führt, wo dann noch eine kleine Urne drin ist.Durch einen Hebel, kommt man dann wieder in den anderen Neben raum zurück, und durch diesen, wieder in den großen Raum, mit den vier Säulen.

    Also, welchen von denen meinst du?Ich gleube der erste fällt schon weg, da ich da schon war.


    Und schonmal danke für deine Mühern.
    ´

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Okay also es gibt vier Hebeleinstellungen.

    Wenn du in den Raum kommst und Richtung Schlucht schaust (die, die gestopft werden kann) warst du zuerst im rechten Turm- richtig? Nun musst du in den linken. Dreh den Hebel einfach so, dass die Felsen auf der linken Seite hochfahren. Tataaaaaaa
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Du musst den Hebel zweimal im Uhrzeigersinn drehen. Danach nimmst du die Felsen in der Mitte (dort wo der Drehhebel ist). Jetzt musst du auf die andere Seite zu den Felsvorsprüngen. Das schaffst du, wenn du der Felswand entlang läufst und am Ende auf die andere Seite springst.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    30
    Ich danke euch, euch allen, vielmals, habe jetzt eine neue Fähigkeit bekommen: Der Zahn der Zeit.

    Als Beschriebung steht da: Ziehen [Taste 1] während des Blockens [Taste 3], wenn der Zahn der Zeit zubeissen soll.

    Und da habe ich direkt die nächste Frage zu:
    Also, wenn ich jetzt blocke, (das steht fest), soll ich dann einmal kurz auf [Taste 1] drücken, damit er zubeisst, oder soll ich [Taste 1] gedrückt halten, oder wie funzt diese Fähigkeit?
    ´

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Okay es gibt folgende Fähigkeiten die sich ähnlich sind und von denen ich mir allesamt die Namen nicht gemerkt habe ^^

    Aber mal vorweg. Da du ja die Originalversion hast stehen ALLE Moves im beigelegten Heftchen.

    Wenn du Blocken hälst und dann die Sandkrafttaste (am PC Standart 'R'), dann wirst du zur Furie, der Bildschirm färbt sich rot und deine Gegner kriegen Watschen wie von nem Kolibriflügel- also in etwa 80 malpro Sekunde.

    Oder du hälst diese Taste länger gedrückt, dann lädst du eine Bodenattacke auf, die die Gegner um dich herum schädigt. Die gibt es in drei verschiedenen Stufen und wirst du immer mehr dazu kriegen.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

Ähnliche Themen

  1. pop warrior within help
    Von Diebels im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.11.09, 11:14
  2. Pop-warrior within-xbox
    Von mistressisi im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 21:02
  3. PoP - Warrior Within Demo#2
    Von newmax im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 13:48
  4. PoP Warrior-Within 2.Turm...zu dumm???
    Von ukktu im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.1.05, 17:58
  5. PoP - Warrior Within
    Von theDahaka im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •