Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: tales of symphonia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5

    Wichtig tales of symphonia

    ich hab ein echtes problem,
    ich komme nicht mehr weiter,
    wenn es irgendeinen experten unter euch gibt bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Und wie soll man Dir helfen, wenn Du Dein Problem nicht darlegst!

    Außerdem kannst Du sicherlich in dem bereits bestehenden Threads auch eine Antwort auf Dein Problem finden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    was muß ich nach der zweiten menschenfarm machen???

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    56
    Welche Menschenfarm meinst du? Es kann nämlich sein, dass du nun in der von Asgard oder in der von Palmacosta bist...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1
    Ich denke er ist ungefähr da, wo ich auch festhänge.

    Ich habe jetzt das 2. Siegel gebrochen im Balacruf Mausoleum, jetzt weiß ich nicht weiter und aus folgender Lösung werde ich auch nicht schlau :

    24.) Lake Umacy

    Recht schnell wird deutlich was da im Wasser liegt. Verfolgt zunächst die Sequenz mit dem Einhorn. Im Moment könnt Ihr hier noch nichts machen. Merkt euch aber diesen Ort. Geht zurück und auf den normalen Weg auf der Weltkarte. Geht ihn nach links zu der Location am Wasser und Ihr erreicht an der kaputten Brücke euer nächstes Ziel.

    Mit der Location ist Luin gemeint, doch die Brücke bei mir ist nicht kaputt und das Dorf wird auch nicht angegriffen (was es nach der Lösung eigentlich sollte). Habe schon ne Menge abgeklappert, aber ich komme nicht weiter
    Zeit zerstört alles...

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Nachdem du über den Ossa Pfad gegangen bist, warst du da erst in Palmacosta (So ne Hafenstadt), oder in Hima, Luin und Asgard. Es läßt sich nicht erkennen welche Farm du mit "2. Menschenfarm" meinst.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Löffelschlacht
    Ich denke er ist ungefähr da, wo ich auch festhänge.

    Ich habe jetzt das 2. Siegel gebrochen im Balacruf Mausoleum, jetzt weiß ich nicht weiter und aus folgender Lösung werde ich auch nicht schlau :

    24.) Lake Umacy

    Recht schnell wird deutlich was da im Wasser liegt. Verfolgt zunächst die Sequenz mit dem Einhorn. Im Moment könnt Ihr hier noch nichts machen. Merkt euch aber diesen Ort. Geht zurück und auf den normalen Weg auf der Weltkarte. Geht ihn nach links zu der Location am Wasser und Ihr erreicht an der kaputten Brücke euer nächstes Ziel.

    Mit der Location ist Luin gemeint, doch die Brücke bei mir ist nicht kaputt und das Dorf wird auch nicht angegriffen (was es nach der Lösung eigentlich sollte). Habe schon ne Menge abgeklappert, aber ich komme nicht weiter
    Du musst schon nach Luin! Wo Du eigentlich die Nacht verbringen solltest, in einem Camp!
    Am Morgen solltest Du dann nach Hima gehen, ist ein Berg westlich von Luin! Dort solltest Du nach Pietro suchen! Sprech mit der Frau in dem Gasthaus!

    Danach solltest Du alleine weiter kommen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    ich muss jetzt diese statue holen, in tholda glaube ich, da wo die geysiere sind.


    NUR WIE KOMME ICH DAHIN???????????????????

  9. #9
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von the best soccer
    ich muss jetzt diese statue holen, in tholda glaube ich, da wo die geysiere sind.


    NUR WIE KOMME ICH DAHIN???????????????????
    Östlich von der Palmacosta-Menschenfarm befindet sich ein Bootsverleih an der Küste. Du erreichst den Thoda-Geysir, indem du mittels eines dort geliehenen Zubers - eine Überfahrt kostet 200 Gald - das Meer überquerst.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Ottaku
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Löffelschlacht
    Ich denke er ist ungefähr da, wo ich auch festhänge.

    Ich habe jetzt das 2. Siegel gebrochen im Balacruf Mausoleum, jetzt weiß ich nicht weiter und aus folgender Lösung werde ich auch nicht schlau :

    24.) Lake Umacy

    Recht schnell wird deutlich was da im Wasser liegt. Verfolgt zunächst die Sequenz mit dem Einhorn. Im Moment könnt Ihr hier noch nichts machen. Merkt euch aber diesen Ort. Geht zurück und auf den normalen Weg auf der Weltkarte. Geht ihn nach links zu der Location am Wasser und Ihr erreicht an der kaputten Brücke euer nächstes Ziel.

    Mit der Location ist Luin gemeint, doch die Brücke bei mir ist nicht kaputt und das Dorf wird auch nicht angegriffen (was es nach der Lösung eigentlich sollte). Habe schon ne Menge abgeklappert, aber ich komme nicht weiter
    Das Prob hatte ich auch!Ich musste da zurück zum Mausoleum auf jedenfall vor dem WindSiegel...also vorm Eingang zum Tempel steht der Priester mit dem Schlüssel Für den Turm des Mana und wenn den gemacht hast(da findet man auch das Buch was man für den Typen da suchen muss um ihn zu heilen) muss man nach Luin das dann zerstört ist!Und darauf hin muss man dann zu Asgard Farm wenn man datt gemacht hat

    ...joar dann weiß ich auc nciht weiter...es wird zwar gesagt das man dann zu Petro(der kranke typ der geflohen ist) muss aber irgendwie geht da bei mir auch ncihts...naja dann bin ich n bissel rumgewandert und hab mal nach Izoold gesucht ^^"""..naja habs dann auch gefunden nur irgendwie soll da eigendlich n Typ namens MAX sein der mich nach Palmacosta fährt...aber der Typ iss Angeln...und jetzt bin ich Total konfus...

    währ toll wenn mir jemand helfen könnte!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Pietro müsste doch noch auf dem Hima Berg sein! Im Gästezimmer, vom Gasthaus! Der verschwindet dort erst, wenn Du ihn geheilt hast!

    Warst Du schon im Balacruf Mausoleum oder in Asgard selbst! In Asgard musst Du Aisha retten, einen Winddämon besiegen und kannst dann anschließend ins Mausoleum!

    Wenn Du das alles schon gemacht hast, dann weiß ich auch nicht weiter

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Boyfriend142
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Innsbruck, tirol, österreich
    Beiträge
    96
    boah junge, bei dem problem bin ich auch gehangen!!!
    hast du die komplettlösung ganz gemacht, oder schaust du nur rein, wenn du nicht weiterkommst?
    das problem bei komplettlösungen ist nämlich folgendes:
    jede komplettlösung hat eine genaue linie, die zwar komplett ist, aber dann darf man nur mit komplettlösung spielen!!!
    bei mir war das so: ich hatte vergessen den geysir für die statue zu holen. les im hilfe ich komme nicht weiter thread nach, was du tun musst, damit die stadt zerstört ist. ich hiing an dem prob 2 tage lang. es steht auf seite 21 (oder so)
    und noch was zu den komplettlösungen: ich selber habe rausgefunden, dass bei RPGs komplettlösungen völlig falsch am platz sind. das spiel ist nicht sooo wahnsinnig schwer, dass man es nicht schaffen könnte, wenn man ein bisschen erfahrung hat mit RPGs.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    5
    wie komme ich nun weiter, ich habe das wasser siegel gemacht.

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bei Amazon, für 11.95 allerdings nur in Englisch!

    Aber recht hat er, so schwer ist das Spiel eigentlich nicht, dass man für die grobe Storyline ein LB bräuchte. Das ist eher, um alle Geheimnisse zu lüften.

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Ouschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    29
    Jo stimmt, ich hab ne Lösung aus dem Heft Gamecube Lösungen^^, is nicht so ganz ausführlich aber für die meisten Probleme gibts da ne Antwort. Hab das auch nur benutzt wenn ich nicht weiterkam. Gibts bestimmt in jedem Zeitschriftenladen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2

    Hilfe^^°

    Hallo ihr^^
    ähm ich hab auch ein problem bei tales of symphonia! *drop*
    ich bin in der zweiten menschenfarm und alles hat ganz super toll geklappt usw.
    ich bin jetzt an der stelle wo man von einer ebene zur anderen warpen muss!
    und ich hab das eben gemacht und bin dann auch irgendwann auf eine ebene gekommen wo kein gegner war sondern nur 3 warpfelder. ich hab das oberste genommen und lande in dem raum wo man die blöcke verschieben muss! na toll jetzt steh ich auf einer warpplattform und komm gar nicht weiter!

    laut meiner lösung sollte aber im obersten raum wo bei mir kein gegner ist, chocolat sein und ich muss gegen gegnder kämpen um weiterzukommen! das ist aber bei mir nicht so!
    hab ich was vergessen?
    was soll ich machen?
    kann mir bitte jemand helfen^^°

    Mamo
    Geändert von Mamori (15.1.05 um 19:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia 2?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:52
  2. Tales of Symphonia
    Von Vyse`s Girl im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 01:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •