Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uhrwerk und Zahnräder - Gegenwart

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220

    Uhrwerk und Zahnräder - Gegenwart

    Ich hänge an der folgenden Stelle fest und bitte um Hilfe:

    In der großen Halle wirft ein Riesenmonster mit explodierenden Hunden nach mir. Ich habe die Schwertkämpfer besiegt und bin auch in den Raum gekommen, der durch eine Bretterwand verschlossen war und durch einen explodierenden Hund freigespengt wurde. In diesem Raum ist eine Wasserstelle und man kann dort speichern.

    Danach habe ich den Hebel betätigt (die Plattform fährt nach unten) und ich konnte der Wand entlang durch ein langsam drehendes Rad auf die Plattform laufen. Von der Plattform auf einen Mauervorsprung und von diesem auf einen Platz, wo drei Schwertkämpfer zu besiegen sind und ein Seil mit einem schweren Steingewicht hängt.

    Hier bin ich die Leiter an der Wand hochgeklettert, auf dieses Seil mit dem Steingewicht gesprungen und habe darauf gewartet, dass dieses Monster mit einem explodierenden Hund einen Teil des Steingewichts wegsprengt. Von diesem aus bin ich zu der Mauerecke gesprungen, der
    Wand entlang zur nächsten Mauerecke gelaufen und weiter zur Leiter. An der Leiter bin hochgeklettert und komme nun zu einem Drehhebel, bei dem eine rote Fackel brennt.

    Den Drehhebel kann ich nicht betätigen und hier weiß ich nicht weiter. Ich habe schon versucht in alle Richtungen zu springen, laufen und habe alles nach Vorsprüngen abgesucht. Bitte um Lösungsvorschläge!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von the_fallen
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    122
    Den Drehhebel solltest du aber bewegen können, sonst hast du vorher was vergessen.

    Einfach mal versuchen, die Hebel in beide Richtung zu drehen vielleicht.

    Du musst insgesamt 3 dieser Hebel betätigen und damit die Zahnräder ausfahren. Eigentlich sollten sich alle Hebel betätigen lassen.

    Noch ein Tipp: Links an der Wand war die Brettertür, die du von dem Golem wegbombadieren hast lassen. Auf der RECHTEN Seite dieser Wand ist eine rissige Mauer, die du auch wegbombadieren lassen solltest! Dort bekommst du eines von den Life Upgrades und soweit ich weiss ist dies die einzige Möglichkeit im Spiel das Life Upgrade zu bekommen.

    Und es lohnt sich schliesslich alle 9 zu bekommen, weil dann bekommt man ein anderes Ende vom Spiel (ein Besseres)

    Greets

    The Fallen
    Bunt ist das Dasein... und granatenstark!

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    220
    Vielen Dank! Das wars. Ich habe nicht versucht den Hebel gegen den Uhrzeigersinn zu drehen, da die die Steuerung in dieser Position nicht sofort anspricht. Wie ärgerlich!

Ähnliche Themen

  1. Uhrwerk und Zahnräder - Mechaniisches Loch - Gegenwart
    Von mb-01 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.05, 00:25
  2. Komm nicht weiter bei "Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart"
    Von Prince88 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:04
  3. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart
    Von RogueSpear im Forum Prince of Persia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:43
  4. Uhrwerk und Zahnräder Help
    Von Lys666 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 02:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •