Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Armee spielt ihr?

Teilnehmer
137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gondor

35 25,55%
  • Rohan

31 22,63%
  • Isengart

22 16,06%
  • Mordor

25 18,25%
  • mehrere/alle

24 17,52%
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 151

Thema: sum - Welche Armee ?

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ich hab nie gesagt das Lurtz scheiße is, jeder hat ne andere Meinung, auf jeden Fall ist Gandalf Stufe 10 der Stärkste Held im ganzen Spiel. Wort der Macht kann ne ganze Warg-Reiter Armee mit nur einem Schlag wegpusten, und Licht der Istari macht Lurtz platt. Habs mit nem Freund getestet.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Cool Boy Kev
    Ich hab nie gesagt das Lurtz scheiße is, jeder hat ne andere Meinung, auf jeden Fall ist Gandalf Stufe 10 der Stärkste Held im ganzen Spiel. Wort der Macht kann ne ganze Warg-Reiter Armee mit nur einem Schlag wegpusten, und Licht der Istari macht Lurtz platt. Habs mit nem Freund getestet.
    hats schon recht das jeder seine meinung hat und so,du jönntest auch recht haben das gandalf auf stufe 10 ne harte nus is....aber lurtz is schon wenn du ihn ausbildest(glaub der kommt mit level3,verbessert mich wenns falsch is!)gefährlich!!!!!schau mal aus welcher entfehrnung der seine pfeile verteilt..lurtz im blutrausch und denn noch das auge saurons / kriegsgesang und du hast ne killermaschine(auch ohne level 10!!)für mich zählt lurtz ganz klar zu den besten helden im game(wenn das game un-gemoddet is*g*)

zu dem thema schwule elben....ich find abernich das die alle warm ausschauen,nur legolas macht nen warmen eindruck(wenn er so da steht*g*) ich spreche natürlich vom spiel!!!!

nice greez
    gestorben wird immer......

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    ich dachte mal so:
    was kann rohann (da ihr soviel ùber dieses volk sprecht) gegen gondor ausrichten??? ich meine speziell die festung mit wall u.s.w

Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von sterco
    ich meine speziell die festung mit wall u.s.w
    Speziell gegen die Festung mit ihrem Wall hat Rohån nur die Ents;
    alles andere, was sie aufbieten, taugt - im wesentlichen - mehr für den Einsatz in der Ebene.
    Hit & Run ist die Stärke Rohåns, in allem was darüber hinausgeht
    - wie zum Beispiel Stellungskrieg, Belagerung usw - ist Rohån døch irgendwie benachteiligt ...
    Meiner Meinung nach ...
    Geändert von DoH_Zuljin (22.2.05 um 01:10 Uhr)
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

- General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

"Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    an so eine atwort habe ich schon gedacht. deshalb sage ich dir, dass man die ents, ganz einfach mit einigen boies auf der mauer mit fire besiegen kann....
    also hat rohann sozusagen keine belagerungsmöglichkeit oder???

Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Wie du schon gesagt wurde: Ents sind die einzigen Belagerungseinheiten Rohans.
    Und sie sind in der Tat SEHR anfällig für Feuerpfeile (unter anderem deswegen mein 1. Upgrade überhaupt).
    Gegen Gondor kommt noch dazu, dass dieses auf den Festungsmauern ebenfalls Katapulte errichten kann, die mit einer Werkstatt Feuergeschosse bekommen und somit noch tödlicher sind, gerade gegen Ents.
    Insofern hast du recht: gegen Gondor hat Rohan belagerungstechnisch nix zu melden.
    Anders sieht es nur bei Isengart und Mordor aus.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    womit wir wieder bei isengard und mordor sind.ich finde das isengard eine allround armee hat,wargreiter(im offenen feld)gute belagerrungs waffen gegen festungen.wenn ich jetzt mal ganz erlich bin ist isengards einziger nachteil die direkte verteidigung des lagers.aber ich bin auch der meinung das es am spieler liegt welche armee nun die beste ist.ein guter(und strategischer spieler) wird mit der schwächsten armee gewinnen können und ein schlechter spieler wird halt mit der stärksten armee loosen....es kommt meiner meinung nach drauf an wie man spielt.sollte ich formationen nutzen?sollte ich truppen vereinen?soll ich helden bauen?und soweiter....es kommt auf jeden selber an oder?kurtz,es is ****egal welche armee du nimmst,es kommt drauf an wie du spielst.....

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    jah da kann ic dir nur recht geben...

Elite-Spieler Benutzerbild von Aaron12345
    Im Spiele-Forum seit
    May 04

Cool mordor

scho aber die Gebirgstrolle sind halt einfach so cool, vor allem wenn ´se gegen Bauern antreten die schreien dann immer so jämmerlich (er soll weg gehen, hilfe usw.) aber es kommt natürlich auf den Spieler an

Aaron12345

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    jo, das finde ich auch voll krass, gbesonders wenn sich zwei trolle (herumstehend) gegenseitig schlagen ;-) das sieht voll geil aus ^^
    nur sind sie eher schwach, weil bogenschùtzen, fast ZU effektiv dagegen sind... najo, so ists nun mal das spiel ^_^

Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Soll ja mitm 1.2 update behoben werden. Trolle sind dann weniger empfindlich gegen (Feuer-)Pfeile.
    Aber mal abwarten, was das Update sonst noch so bringen wird. Manches steht ja noch nicht fest.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Lord Mordak
    Soll ja mitm 1.2 update behoben werden. Trolle sind dann weniger empfindlich gegen (Feuer-)Pfeile.
    Aber mal abwarten, was das Update sonst noch so bringen wird. Manches steht ja noch nicht fest.
    richtig,es wurde in manchen foren sammel threads gemacht und manche haben auch emails gesammelt was jetzt noch geändert werden soll,unteranderem wurde auch nach replays gebeten in denen deutlich is welche sachen noch unbalanct(wird das so geschrieben?na ihr wisst was ich mein) sind,aller dings alles nur von profi spielern,die entweder einem bekannten clan angehören und oder sonst wie von sich reden gemacht haben.ich fands klasse wenn ea das jetzt mit dem patch hinbekommen könnte die vielen balancing fehler(die ja schon der erste erledigen sollte)hinbekommen würde.naja,wie schon gesagt wurde,abwarten...ich glaub der patch 1.2 is für den nächsten monat angesetzt,aber ich weiß es grad net genau....
    topic:ich finde das trolle ab level2 nicht mehr so empfindlich sind gegen pfeile..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    von den guten find ich rohan um längen besser als Gondor.
    bei den bösen weiß ich´s nicht.
    denke aber das isengart stärker ist, das liegt nicht an den helden sondern an der enormen taktischen vielfalt die einem die normalen einheiten bieten.
    lurtz ist meiner meinung nach durch Verkrüppeln der nach gandalf stärkste held, nur mit zaruman kann ich nicht viel anfangen, da investier ich in andere sachen.
    gondors größte schwäche ist die geschwindigkeit außer den Nazguls sind die echt lahm.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    saruman richtig eingesetzt haste eine super starke waffe!!!!!!!

nice greez

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Also ich hab mich jetzt ma intensiv mit isengard auseinandergesetzt und finde saruman immer noch nicht viel besser.
    ich bin inzwischen aber soweit das ich sagen muß.
    Isengard ist die stärkste armee.
    man kann mit denen alles wegrocken speziell rohan kriegt schnell nen fußpilz

KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    also ich spiele seit neustem auch isengart. die haben einfach sau starke einheiten, die dann auch noch richtig billig sind. das is genial.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)