Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Armee spielt ihr?

Teilnehmer
137. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gondor

    35 25,55%
  • Rohan

    31 22,63%
  • Isengart

    22 16,06%
  • Mordor

    25 18,25%
  • mehrere/alle

    24 17,52%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 151

Thema: sum - Welche Armee ?

  1. #33
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    100
    also ich spiel meistens Rohan oder Mordor
    Rohan: bei Rohan setzte ich ganz auf die Rohirrim! die überreiten immer schon die gegner dann noch Eomer dazu und das ganze ist perfekt: mit dennen bin ich immer schnell an jedem Ort um schnell zu reagieren oder zu agieren! und eine Betallion Rohirrim halt ich mir für Notfälle immer in reserve im Lager!
    Mordor: am anfang schön viele (kostenlose) Orks erstellen, dann kommt der Gegner mit 3 Betallionen an und sieht ne riesen Armee Orks, kommt voll geil!! später kommen Nazgûl und Olifanten und setzten zum vernichtenden Schlag an

    mit Isengart spiel ich überhaupt net gerne! bei isengart macht nur die Masse was aus, am Anfang ist das bei Mordor zwar genau so, aber später ist Mordor eindeutig besser! Und zu viele Einheiten = unübersichtlich
    An gondor nervt mich einfach, dass die keine durchschlagskräftigen Einheiten haben!
    CENSORED by Davey "DA SPIELVERDERBER" Havok

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von PlayMaster
    mit Isengart spiel ich überhaupt net gerne!
    bei isengart macht nur die Masse was aus, am Anfang ist das bei Mordor zwar genau so,
    aber später ist Mordor eindeutig besser!
    Und zu viele Einheiten = unübersichtlich
    An gondor nervt mich einfach, dass die keine durchschlagskräftigen Einheiten haben
    !
    das kann man so aber nicht sagen, es ist doch eigentlich genau andersrum;
    je länger das spiel dauert, desto stärker wird Isengard doch.
    die wesentliche (substanzielle) schwäche Isengards besteht darin,
    dass Saruman als held am wenigsten zauber hat. ich glaube,
    die hobbits haben noch weniger, aber die zähl ich nicht zu den helden.

    Uruk-Speerträger > Rohirrim
    Uruk-Hai > Freisassen / Elben
    uswusf ...
    im prinzip gibt es im gesamten spiel keine einheit, die man mit Isengard nicht kontern könnte.

    und zu der aussage,
    Isengard hätte zu viele einheiten und
    wäre deshalb unübersichtlich ;
    Isengard:
    - Uruk-Hai
    - Armbrustler
    - Speerträger
    - Berserker
    - Wargreiter

    Mordor :
    - Ork
    - Ork-Bogenschütze
    - Haradrim
    - Soldaten von Rhûn
    - Mumakil
    - Troll
    - Trommler-Troll

    ...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    9
    Ich spiele eigentlich Isengard sehr gerne ! die Speerträger sin einfach cool und mit Armbrustschützen und einer Baliste im hintergrund können einem auch die tollen Reiter von Rohan nicht einfach überrennen !

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1

    Isengart!

    die ist mit abstand am besten zu spielen! (find ich)
    macht einfach spaß mit riesigen Uruk-Hai Horden die Feinde zu überrennen!

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    hab mich letztendlich auch für isengart entschieden, da ich am besten mit umgehen kann, iG zu erreichen unter "Wearing" können gern mal ne runde spieln

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Zitat Zitat von Roggerich
    @lord...hab dir ne pn geschickt


    wenn man weiß wie kann man den balrok auch länger am leben halten
    Hä wie kann ma den Balrog länger am Leben halten?
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    löl...is zwar ein wenig monoton ...aber ich spiele natürlich auch Rohan...

    trotz den genannten (und teilweise unbrauchbaren *g*) Kritiken von DoH_Zuljin

    ich finde die Rohirrim am geilsten im spiel , des reicht mir ...nja ok Elben sind auch net ohne und Eomer is sowieso der beste Held ^^(also Eomer + 30/40 Rohirrim + Rüstung + Klingen --> komme was wolle ...es wird gebasht, außer natürlich sowas wie trolle oder mamukils(?))
    NIX IS FÜR IMMER

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Joda
    löl...is zwar ein wenig monoton ...aber ich spiele natürlich auch Rohan...

    trotz den genannten (und teilweise unbrauchbaren *g*) Kritiken von DoH_Zuljin

    ich finde die Rohirrim am geilsten im spiel , des reicht mir ...nja ok Elben sind auch net ohne und Eomer is sowieso der beste Held ^^(also Eomer + 30/40 Rohirrim + Rüstung + Klingen --> komme was wolle ...es wird gebasht, außer natürlich sowas wie trolle oder mamukils(?))
    oder 2-3 batallionen mit isengarts speerträgern, natürlich mit upgrades .. und deine pferde können brausen gehen

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Jo, dann helfen nur noch berittene Bogenschützen, oder besser noch: Theoden auf Rang 6 mit "Ruhmreicher Angriff".
    Da haben selbst dutzende von Speerträger-Trupps keine Chance mehr.

    @ pijou: hab dir auch ne PM geschickt, steht alles drin, was du brauchst.
    Geändert von Lord Mordak (17.1.05 um 14:43 Uhr)
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Joda
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von Ironic
    oder 2-3 batallionen mit isengarts speerträgern, natürlich mit upgrades .. und deine pferde können brausen gehen

    @ironic Ô_ô hab ich wohl vergessen zu erwähnen , das ich ja noch ein paar Elbenbogenschützen mit Feuerpfeilen habe *g*

    btw....gibt es irgendeinen weg das Einheitenlimit bzw. die Kommandeurspunkte irgendwo hochzusetzen
    NIX IS FÜR IMMER

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Klar. INI.Big mit nem FinalBig Editor für SuM öffnen, extrahieren und dort eine Datei, die gamedata.ini editieren. Kannst dort für SP und MP die Commandpoints ändern.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Roggerich
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Lord Mordak
    Klar. INI.Big mit nem FinalBig Editor für SuM öffnen, extrahieren und dort eine Datei, die gamedata.ini editieren. Kannst dort für SP und MP die Commandpoints ändern.
    soweit gut und dann?*koppschüttel*

    @joda,mach dir ne sicherrungs kopie von deiner INI.big(findest du im SuM hauptverzeichniss)lösch dann die INI.big...öffne jetzt mit FB für sum die sicherheits kopie der INI.big und extrahiere den GESAMMTEN inhalt in nen ordner deiner wahl.dann gehste in den eben erstellen ordner und gehst in die von lord schon erwähnte gamedata.ini. änder was du ändern willst,speicher und öffne wieder FB,jetzt klick oben auf edit,da auf add direktory,importier die zuvor extrahierte datein(ab dem ordner data) und speicher dann in FB diese veränderten daten als INI.big in dein SuM hauptordner.....das müsste es gewesen sein
    gestorben wird immer......

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von DoH_Zuljin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Lørdaerøn
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Joda[I
    ]@ironic Ô_ô hab ich wohl vergessen zu erwähnen ,
    das ich ja noch ein paar Elbenbogenschützen mit Feuerpfeilen habe [/I] *g*
    es versteht sich natürlich von selbst,
    dass die Speerträger noch begleitet werden
    von einigen Horden Wargreiter oder Uruk-Hai ...
    und soo stark finde ich die schwulen Elben gar nicht ...

    nur so am rande ...
    "Männer, wir haben nun so lange so viel mit so wenig erreicht, daß wir heute in der Lage sind,
    mit nichts alles schaffen...deshalb, im Namen des Imperators, bringt es zuende
    "

    - General Tyr van Loythen vor dem Imperialen Sonderverband 288 vor der Rückeroberung von Meggido V, 985. M41

    "Wir sind vereint... unter seinem Banner..."

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    da schließ ich mich Zuljin natürlich an ;-)

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lorian
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Matrei
    Beiträge
    227
    Gondor!!!!!!
    Hat einfach die beste Verteidigung.
    PS: Rohan ist aber auch heftig ein kollege spielt öfters Rohan.
    Er baut nur die Helden und Ents. Habe fast keine chance.

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ironic
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    127
    Typischer Helden lamer der anders nicht spielen kann solche sind mir immer die liebsten wegrushen und gut is^^

Ähnliche Themen

  1. Welche 2 armee
    Von Prinz-Tyrion im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 09:15
  2. Welche Armee???
    Von HochElfen-King im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 13:48
  3. Welche armee
    Von der Prophet im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 18:41
  4. Welche Armee?
    Von Ironic im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •