Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Controller ist besseR??

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Orginalen Controller

126 94,74%
  • Big Ben

6 4,51%
  • hama

1 0,75%
  • oder garkeiner is gut

3 2,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Gc Controller

Mitspieler Benutzerbild von barker
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Quallitativ ist BIG BEN tatsächlich eine Frechheit!! Das Rumble Klappern ist lauter als das eigentliche Spiel!
    Dazu kommt noch das die Analogstickgummies (was für ein Wort!!) nach zwei Wochen futsch waren!?
    Hab jetzt einen stylischen schwarz-silber SpeedLINK Controller der ist OK.
    DEMON TO SOME
    ANGEL TO OTHERS

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Infecting Force
    Ud falls du´s echt nicht weißt . Bigben und Hama controller sind einfach nur billige Fakes von echten Sticks.
    Mal etwas abseits vom Thema: Die BigBen Pads sind nicht generell schlecht. Ich hab eines für die PS2 (bild) und sehr gute Erfahrungen damit gemacht, v.a. in Sachen Verarbeitung, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit. Man muss sich ein wenig an die im Vergleich zum Original-Pad leichtgängigeren Sticks gewöhnen, aber ansonsten 1a. Verwende bei neuen Spielen eigentlich nur noch diesen Controller.

Wenn man dann also bei der Firma BigBen vom PS2 auf den BB Controller schließen darf, wird er wohl so schlecht auch nicht sein. Wenn die Qualität ihrer PS2 und GC Pads so unterschiedlich ist, dann würde mich das schon wundern, lasse ich aber dennoch gerne etwas Besseren belehren.

Beim Gamcube selbst konnte ich bisher nur zwei Verschiedene vergleichen: Das Original und einen von "4gamers". Ersterer war/ist um Längen besser, da der No-Name viel zu wuchtig und klobig ist und so nicht sehr gut in der Hand liegt.

Mitspieler Benutzerbild von Pro-Gamer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Original. Ganz klar !

Ich bin immer vorsichtig mit Drittherstellern, zum Beispiel auch bei PS2 Controlern, Memory Cards usw.
    Bei den Original Herstellern kann man sich immer auf eine gute Qualität verlassen. Was bei Drittherstellern nicht immer der fall ist...

Und ich bezahl doch lieber 5 € für eine Memory Card (oder was anderes) mehr und hab sie dann eine ewigkeit, als wenn ich eine von Big Ben und co. kaufe und die nach wenigen Monaten auseinander fällt. ._.'

Also meiner Meinung nach, ruhig tiefer in die Geldbörse greifen, dafür aber dann gute, verlässliche Qualitat haben !

~PG~

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich besitze nur original controller für den gamecub , einen anderen habe ich noch nie gehabt . ich galube die sachen von billig anbietern sind nicht immer so schlecht wie sie dargestellt werden .

Cause I'm a Potato! Benutzerbild von Milchglas
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ich besitze ebenfalls nur den Original Controller, das es noch andere gibt, war mir bis heute gar nicht bekannt und ich würde auch trotzdem keinen von denen nehmen

Wozu auch? Nen Controller kriegt man mit dem Kauf einer Gamecube und falls er kaputt geht zahlt man ein paar Euro für einen neuen. Jaa so billig sind die schon geworden...

LG Sanny
    "Say goodbye Caroline." - "Goodbye, Caroline." Thank you, sir!

#/ All right, I've been thinking, when life gives you lemons, don't make lemonade! Make life take the lemons back! Get Mad! I don't want your damn lemons! What am I supposed to do with these? Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! [♥]Portal 2

Profi-Spieler Benutzerbild von greatfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Orginal Player: kapput gegangen
    Ein sehr billiger BigBen player: kapput gegangen
    Wieder eine Marke (habe vergessen welcher): kapput gegangen
    BigBen besserer als vorher: heil geblieben und habe behalten
    Wieder BigBen 2x: heil geblieben
    :::Meine List:::

[x] 1 Mal im Online spiel gesperrt
    [x] 2 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 5 mal im Online Spiel gesperrt
    [x] 100 Posts
    [x] 200 Posts
    [ ] 500 Posts

weitere Folgen

ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ich hatte einmal so ein GC-Kontroller-Ding. Auf jeden Fall war er nicht orginal und einfach nur ... grauenhaft. Die Knöpfe wackelten wie Sau, das Kabel zu kurz und ist ziemlich schlecht in der Hand gelegen.
    Dann hatte ich noch einen Wireless-Controller. Da muss ich sagen, dass der Controler ziemlich gut. Trotzdem der orginale von Nintendo selbst ist immer noch am besten.

Greets, .Cloud
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mitspieler Benutzerbild von xXNebukatXx
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    der Original ist der beste einfach aus dem grund das er auch so vom ffelling der spiele abgerichtet ist und die anderen einfach nutzlose extras bieten und das noc in miserabeler qualität
    Wer früher stirbt ist Länger Tod !!!
    Videospiele haben mein Leben ruiniert aber dafür habe ich zwei extra Leben ♥♥♥

92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel , aber die Grafik ist geil !

''Ist doch nur ein Arm.'' - Shanks

~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Also ich hab bisher mit den Nachgemachten, egal bei welchen Controller, immer schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder klemmen die Knöpfe oder sie sind einfach nur unhandlich. Original ist immernoch am Besten!

Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Da meiner vor einiger Zeit defekt war hab ich mir einen Nachbau aus Hong Kong einfliegen lassen und der läuft überraschend zuverlässig.

btw: Das war der Günstigste, der zu kriegen war, mit Versand an die 4,- glaube ich.

absu
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Hi hab zwa auch einen controler on big ben einen für die ps2 und einen für die GC
    Denoch hab ich keine probleme habe sie auch seit gut 18 monaten.Und bei ssbm findi ich muss man einfa mit dem original spielen wo bleibt sonst der spass.
    Hast zwar nen vorteil gegenüber deinen mitspielern aber wie gesagt das würde mir den spass verderben.

mfg
    weizzi
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    "Nur original, ist legal!" Ich kaufe mir nur originale Produkte, Dritthersteller haben keine Chance bei mir

Greez

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 11
    Ohne widerworte original den hab ich schon ueber 3 jahre und obwohl durch Stürze,Wutausbrüche oder ahnliches funzt er immer noch einwandfrei und die anderen sind einfach nur eine Schand fuer die Controllerwelt. 1.Tag 3 kaputt

Mitspieler Benutzerbild von Seles
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    Ich habe das Original und die BigBen Version.
    Also an sich ist an beiden nichts auszusetzen, obwohl es anfangs schwierig für mich war den BigBen Controller
    zu benutzen, da dieser wegen der Größe ganz anders in der Hand liegt.
    Aber schlecht ist der nicht und das Original ist für mich auch nur etwas besser, da dieser deutlich länger gehalten hat.
    Aber für den Preis ist die BigBen Variante auf jeden Fall gut genug.

Meisterspieler Benutzerbild von Player X
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 13
    Also zuerst hab' ich mir 2 von bigben gekauft, aber bei beiden ging der Analog-Stick kaputt und beim 1. ging auch der Motor kaputt, was natürlich der 2. Grund ist, sich noch soeinen zu kaufen und außerdem haben diese auch nur ein ganz kurzes Kabel.
    Meine Sis und ich haben uns auch mal jeweils soeinen kleinen drahtlosen Controller von THRUSTMASTER gekauft, aber 1. haben diese nur L- und R-Buttons und keine Trigger und 2. ging bei ihrem auch der L- oder R-Button kaputt und außerdem braucht man dafür auch sehr starke Batterien, wodurch der Motor schon frühzeitig keine Wirkung mehr zeigt.
    Und ganz zum Schluss hab' ich mir noch einen originalen Controller von Nintendo gekauft, dessen untere Hälfte transparent ist, und 1. funzt der immer noch perfekt und ist 2. auch der handlichste von allen, die ich je hatte. Naja, mit dem hab' ich auch kaum Donkey Konga gespielt, aber diese originalen Controller haben schließlich auch ein sehr langes Kabel, was auch noch ein Grund ist, warum ich nur die originalen Controller empfehlen würde, auch wenn diese nicht soeine blitzschnelle Turbofunktion wie bei denen von bigben haben.
    Übrigens, die kleinen Controller von THRUSTMASTER sind einfach grauenhaft klein, was natürlich der 1. Grund ist, warum sie so unhandlich sind und der 2. Grund ist die einfache Anordnung der A-, B-, X- und Y-Buttons wie bei SNES oder DS, denn damit ist Y weiter als B und X von A entfernt, was natürlich auch das Spielen bestimmter Spiele wie z.B. F-Zero GX erschwert, denn wenn man A und Y gleichzeitig drücken will, braucht man dafür entweder 2 Finger (entweder einen Finger von einem anderen Button oder einem Trigger opfern oder es unhandlich machen) oder wenn man es wie bei der standartmäßigen Anordnung nur mit dem rechten Daumen machen will, muss man aufpassen, dass man dabei nicht auch noch B oder X erwischt.

Soviel von mir!
    Geändert von Player X (24.3.15 um 00:44 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456