Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: SUDEKI for the XBOX!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239

    Thumbs up SUDEKI for the XBOX!!

    hallo freunde wollte mal fragen was ihr so von SUDEKI haltet habe es mir jetzt gekauft und ist nach Fable mit abstand das beste Rollenspiel was nur für die XBOX rauskommt
    jedenfalls wollte ich eure meinung gerne über das spiel hören
    und wer euer lieblings char da ist also ich finde Tal am besten weil ich mich leicht mit ihn identifizieren kann

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    Tal ist auch mit Abstand der beste.........es ist wirklich ein gutes Xbox-Rollenspiel aber es gibt bessere-z.b. dhdr-das 3. Zeitalter

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    naja habe hdr das dritte Zeitalter und kann sagen das es eigentlich besser ist aber ich finde das es wie bei jeden hdr game einfach zu kurz is
    und Sudeki dauert ebend länger und die story ist auch echt gelungen auch wenn die kämpfe und das lvl System etwas komisch sind

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    yo,ein wirklich geiles Spiel,nur etwas zu kurz finde ich.
    10 Stunden is nicht viel
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Sagt mir wenn ich irre,
    aber Sudeki war auch nicht wirklich lange.
    Es war ok, aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht, genauso wie Fable.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Kampfteufel Viper
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Uchiha Haus
    Beiträge
    527
    nja,es war schon gut,finde ich.
    Fable fand ich auch gut
    My Greetz

    [SIZE=3]Das Blut des toten mischt sich unter die Erde und gibt dem Kriegsgott neue Kraft[/SIZE]

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    49
    fable= kacke (wiederspielwert, oft)
    sudeki=guter story aber trotdem kacke (wiederspielwert,1-2mal)
    hdr 3z=bitte verschonne mich... (wiederspielwert, 1mal)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    also ich finde sudeki echt krass nur habe ich ab und zu meine probleme im kampf weil meine gruppenmitglieder so dumm wie der Hund von meinen nachbarn ist
    jedenfalls hab ich gerade mal mir Elco den zweiten Kristall besorgt alle sind auf lvl 14 und ich hät mal eine frage wenn ich die kristalle habe hab ich dann schon das spiel geschafft O.o ( bitte nur mit ja/nein antworten weil will noch etwas spannung haben )

  9. #9
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Das Game ist sowas von geil! Das beste Rollenspiel auf Xbox! wenn sogar net von allen Konsolen! Mich hat das Game einfach fasziniert!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Das einzig schwer an Sudeki war der Endgegner, der Rest war ja pille palle.
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Hollo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    meine Lieblingsfigur ist Elco. Tal find ich jetz eigentlich nicht so besonders.
    Hab ihn mit Erfahrunspunkten aufgemotzt, macht aber trotzdem wenig Schaden. Und die Fertigkeitsangriffe lassen auch zu wünschen übrig. Kann man ihn vielleicht noch anders verstärken?

  12. #12
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Zitat Zitat von Hollo
    meine Lieblingsfigur ist Elco. Tal find ich jetz eigentlich nicht so besonders.
    Hab ihn mit Erfahrunspunkten aufgemotzt, macht aber trotzdem wenig Schaden. Und die Fertigkeitsangriffe lassen auch zu wünschen übrig. Kann man ihn vielleicht noch anders verstärken?
    Ja, mit der Schmiede .
    Meine Lieblingsfigur ist Ailish . Sieht am besten aus,... ich mag sie einfach^^..

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Hollo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    6
    Ja die Schwerter hab ich auch schon ziemlich verstärkt.


  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von CosmicDevil
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    217
    Also am stärksten war bei mir auch Elco,
    der hat ja einfach alles weggeballert.

    Tal fand ich aber dennoch am besten.
    Ailish hatte auch was, doch
    Mein Rechner:
    AMD Athlon64 3000+
    MSI K8T Neo
    Sapphire Radeon 9800 Pro
    2x 512mb Infineon PC400
    Thermaltake Xaser III

  15. #15
    Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.310
    Ja die Schwerter hab ich auch schon ziemlich verstärkt.
    Alle Nebenmissionen und alle Objekte finden. Es gibt bestimmt noch sehr gute Waffen, würd ich mal sagen .

    Elco war bei mir auch am Stärksten!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von TheCrow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Balamb Garden
    Beiträge
    60

    sudeki

    Also meiner Meinung nach is Sudeki perfekt klar es ist zu kurz aber dafür macht es irre spaß. Also mein Lieblingscharakter is Zwar Tal aber Elco Is auch nicht schlecht der hat ein paar schüsse drauf von den schaden kann Tal nur träumen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 12:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •