Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Hl² - Das Ende

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Gscheiterl- in einer Videosequenz mit einer Waffe ohne Projektilen. Das schau ich mir an.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Man kann natürlich auf den G-Man schießen - anschließende Probleme beim Weiterbetreiben des Monitors natürlich nicht ausgeschlossen.

    Wollte mich nur mal zu diesem äußerst "lustigen" Thema einbringen.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von v4mp3y
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Polizistenduzer
    Man kann natürlich auf den G-Man schießen - anschließende Probleme beim Weiterbetreiben des Monitors natürlich nicht ausgeschlossen.

    Wollte mich nur mal zu diesem äußerst "lustigen" Thema einbringen.
    Wo willst du das denn machen bzw. wo hast du das gemacht?
    Ich esse, also bin ich.

    Zur Zeit spiele ich:

    PC: Half-Life 2, Counterstrike Source, StarCraft BroodWar, Die Sims 2, Diablo 2
    XBOX: Halo 2, GTA: Vice City

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Der meint, du sollst mit deiner Desert Eagle oder deinem Gotchablaster auf den Kopf des G-Man heißen- also in echt deinen Bildschirm zerschießen.

    Haha wie lustig.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  5. #21
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    lol ^^"

    Naja, das Ende war wie erwartet!
    Die Geschichte bleibt im Dunkeln und deswegen werden wohl bald wieder Add-Ons folgen, wie bei H-L 1.
    Naja, mir ists Recht, macht Spaß ^^

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Polizistenduzer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.182
    Wie sollte das Game auch anders ausgehen?! War mir von Beginn an schon klar, dass das Ende offen sein wird. Wär ja ein bisschen krasser Geschichtsabbruch für Valva, wenn der G-Man nicht mehr weitermachen würde.
    | Intel Core 2 Duo E6850 (2 x 3.00 GHz)
    | Gigabyte P35-DS4
    | OCZ 8 GB DDR2-RAM (4 x 2.00 GB)
    | Sapphire HD4870 (512 MB GDDR5)
    | HP w2207h (22'' LCD)

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Trotzdem ist das ende meiner meinung nach völliger schrott.

    1. was labbert der g-man für dummes zeug (aslo ich erwarte von valve einen neuen teil von der hl-serie)

    2. was ist denn mit alyx, eli, kleiner + die anderen

    3. war der endgegner viel zu leicht.

    also ich persönlich bin ziemlich verwirrt

  8. #24
    † Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.333
    @EGO_SHOOTER_FREUND

    1. Er hat wohl einen Boss (vllt sone Art GotT? O.o ^^") der ihm Aufträge gibt und der hat halt Gordon irgendwie angeheuert.

    2. Alyx ist wahrscheinlich tot durch die Explosion und dia anderen waren ja noch weit genug davon entfernt und haben überlebt oder sind auch gestorben.

    3. War ja "nur" Dr.Breen, kein Monster aus einer Paralleldimension.

    Naja warten wir ab wie die Serie weitergeht, wird sich schon aufklären alles

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    also ich weiß nun wie es weitergeht.
    guck ma auf:
    {Defekter Link entfernt #34644}

    da sind gute news!

    trotzdem find ich das ende scheiße
    Geändert von EGO_SHOOTER_FREUND (17.2.05 um 17:00 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Das Ende von HL 1
    Von Gestörter im Forum Half-Life 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 02:26
  2. HL² verkaufen?? Geht das??
    Von wurzelpilz im Forum Half-Life 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:55
  3. entäuschung: war das das ende?
    Von ERUTAN im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 19:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •