Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nab Live 2005 Dunks

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Mittweida
    Beiträge
    7

    Hilfe Nab Live 2005 Dunks

    Hallo Leute,

    ich wollt nur mal fragen ob ihr wisst,wie der 720° dunk geht. Mir wurde erzählt, dass ich den linken analog-stick 2 mal schnell drehen muss. Das hab ich gemacht,so schnell ich konnte,aber leider bekomm ich ihn immer noch nicht hin.
    HILFE!!!

    Und weiß auch noch jemand wie man Alley-oops gegen die bildschirme und so machen kann,dass bekomm ich auch noch nicht hin.

    Danek schnonmal

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von pushkin22isback
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    80
    Bist du der LeBron, für den ich dich halte?
    Das mit den 720 musst du schon selber rausfinden, das mit schnell drehen stimmt schon. Vielleicht machst einen falschen Dunk?
    Um den Ball auf die Monitore zu werfen, musst du eine der 4 Quickplays Tasten drücken und ein Alley Oop ausführen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    22
    Mal ne andere Frage: Wie macht man die Alleys mit dem Fuß? Ich krieg die nicht hin.

Ähnliche Themen

  1. nba live 2005 tastenbelegung ?
    Von RonaldMcDonald im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 21:38
  2. nba live 2004 vs. nba live 2005
    Von carrying im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.05, 17:28
  3. nba live 2005
    Von Maguiare im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •