Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: Das Colloseum

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    Das Kolosseum

    Ab wann kann man ins Kolosseum?

    Ich kann jetzt erst ins Kolosseum, nachdem ich auf Welgaia war. geht das auch früher? Ich meine nicht wenn man Kate befreien will, sondern um Preise zu gewinnen. Und was kann man dort so gewinnen, irgend was Gutes?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:27 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Wrong_Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    347
    bevor du zum zweiten mal zum turm des heils gehst kannst du dort im kolosseum kämpfen.
    beim einzelkampf weiss ich nicht was man bekommt.
    mein gruppenkampf bekommt man "Ultima" der deinen stärke deutlich steigert.

    beim shokampf,wenn du den gruppenkampf geschafft hast musst du gegen figuren aus dem früheren tales teilen kämpfen^^...wobei ich dort nicht besonders gute chancen hatte XD

    wenn du früher zum kolosseum willst würde dir das wenig bringen da ich sogar mit meinem level ziemlich versage -.-''

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    hab den showkampf geschaft!!!
    war eigentlich ziemlich hart. aber mit dem richtigen team und der richtigen taktik geht alles.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Hat man nach dem Showkampf auch noch was bekommen?

    Also speziell zielt die Frage darauf, was diese Charas verlieren, wenn man sie besiegt hat! Habe nämlich auch immer abgeloost!

    Wen hattest Du in Deinem Team? Welches Lv?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von mattry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    155
    Ich hatte lloyd, zelos und raine im team und die hatten alle ungefähr level 74.
    Die haben nix besonderes übrig gelassen. ich wess netmehr wie die teile heißen, aber es waren 2 rüstungen und noch so ein teil (glaub des war eine krona, kann aber auch sein dass es die krona beim kampf gegen seles gab). auf jeden fall nix besonderes.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    58
    So ich hab grade Das colloseum auf allen schwierigkeitsstufen mit Lloyd geschafft!Ich weiß net was ihr dran so schwierig findet
    Ich hab die Waffe von Luin gehabt und das accesoire mit dem man 50% weniger tp verbraucht und den schwarzen onyx.Ich hab ständig Beast Sword Rain ! Das rockt!!
    Die besten Wünsche fürs neue Jahr an meine liebe Wrong Angel-chan


    -,.µ☺_†Glory to the new era of the halfelves†_☺µ,.-

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Was kann man denn da Gutes gewinnen?
    Titel, coole Waffen, gute Rüstungen? Ich hab irgendwo gelesen man erhällt für jeden Chara die beste Waffe, wenn man die letzte Stufe schafft.
    Stimmt das?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:35 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Beim Gruppenkampf letzte Klasse gab es ein Accessoires namens "Ultima" und beim Einzelkampf mit Lloyd bekam ich ein Accessoires namens "Krona"!

    Was die Waffenfrage betrifft, so bin ich leider überfragt!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Sires_di_Arnague
    Was kann man denn da Gutes gewinnen?
    Titel, coole Waffen, gute Rüstungen? Ich hab irgendwo gelesen man erhällt für jeden Chara die beste Waffe, wenn man die letzte Stufe schafft.
    Stimmt das?
    Jo aber man bekommt die Waffen wenn man erst den Vinheim Schlüssel benutzt hat. Dann musst du mit allen Chars die Advanced Class gewinnen für jeden gibt es dann eine Waffe.

    Lloyd erhält Valkyrie Schwert attacke 850 (fast die beste auser die vom Sword Dancer und die verfluchte
    Colette erhält Angel Halo
    usw und sofort

    Wenn du die Advanced Class mit Zelos nochmal spielst und gegen Seles gewinnst(seine Schwester) bekommt man Last Fencer Schwert und Elemental Circlet.


    Ps: die Bosse von Tales (des alten) heissen Garr, Farah, Oersted und Meredy
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Lloyd
    Jo aber man bekommt die Waffen wenn man erst den Vinheim Schlüssel benutzt hat. Dann musst du mit allen Chars die Advanced Class gewinnen für jeden gibt es dann eine Waffe.

    Lloyd erhält Valkyrie Schwert attacke 850 (fast die beste auser die vom Sword Dancer und die verfluchte
    Colette erhält Angel Halo
    usw und sofort

    Wenn du die Advanced Class mit Zelos nochmal spielst und gegen Seles gewinnst(seine Schwester) bekommt man Last Fencer Schwert und Elemental Circlet.
    Der Vinheim Schlüssel, was ist denn das?

    Was genau muss ich da machen. Muss ich mit jedem Chara sämtliche Kämpfe bestehen (erst Anfänger Klasse, dann Mittel Klasse usw.)?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:35 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Lloyd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Sires_di_Arnague
    Der Vinheim Schlüssel, was ist denn das?

    Was genau muss ich da machen. Muss ich mit jedem Chara sämtliche Kämpfe bestehen (erst Anfänger Klasse, dann Mittel Klasse usw.)?
    Den Schlüssel erhält man in Vinheim, wenn man den schwarzen Drachen besiegt. (kurz vor dem Endgegner!, wenn man den Schlüssel dann hat, geht man vorher zurück nach Tethealla um die so freigeschaltenen Subquests zu meistern)
    Und wegen den Kämpfen, gewinne z.B. mit Llloyd alles bis zur Advanced Class und dann mit jedem die Advanced Class meistern um die Waffen zu bekommen
    Geändert von Lloyd (4.1.05 um 02:12 Uhr)
    Der Cube ist einfach deluxe !

    Rechtschreibfehler diehnen als rhetorische Mittel

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sires_di_Arnague
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Domäne Cassel
    Beiträge
    343

    aha

    Welche Subquests werden denn dadurch freigeschaltet (auch wen es hier nicht ganz rein passt)?
    Geändert von Sires_di_Arnague (17.1.05 um 16:28 Uhr)

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Wär gut wenn die Frage mal beantwortet würde, interessiert mich nämlich auch, wo bleibt Lloyd?^^

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Ich denke, er bezieht sich damit auf

    z.B. das Buch in Sybak, erst zu öffnen mit dem Sacred Stone, und wenn man den Vinheim Schlüssel hat
    z.B. der 3 Skelettkampf,
    z.B. auf die Advanced Class, wo jeder Chara als Solokämpfer eine Waffe gewinnen kann


    Mehr fällt mir gerade nicht ein

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    3 Skelettkampf? Was is das denn?

    Und nochma ne frage, wenn man das 2. Mal in Welgaia also in diesem Tempel is da, bekommt man die Charas wie Sheena die in das Loch fällt und Regal zurück oder?

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Es gibt den Sword Dancer, das ist ein Skelett, welches zu drei verschiedenen Zeitpunkten im Spiel auftaucht, aber nur dann, wenn man es auch jedesmal besiegt hat! Und der dritte Kampf kann erst dann stattfinden, wenn man das Derris Emblem hat! Ob der Vinheim Schlüssel dafür auch nötig ist, weiß ich nicht!

    Und ja, Du bekommst alle Charas wieder, bzw. je nach Wahl Kratos oder Zelos! Du beendest das Spiel mit 8 Charakteren.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Colloseum
    Von Geode im Forum Pokemon
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 21:02
  2. Colloseum
    Von Jonny-JX im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 10:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •